Wie kann ich mein Unikonto bei Outlook hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Unikonto bei Outlook hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Kontoeinstellung funktioniert es weder mit Microsoft 365, Outlook.com, Exchange, Google, POP, IMAP oder Exchange 2013.Ich bin mir sicher die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marc Bee 12, 13. Januar 2023.

1. Wie kann ich mein Unikonto bei Outlook hinzufügen?

Bei der Kontoeinstellung funktioniert es weder mit Microsoft 365, Outlook.com, Exchange, Google, POP, IMAP oder Exchange 2013.Ich bin mir sicher die richtigen Konfigurationen, Passwörter und Mailadresse gewählt zu haben und jedes mal sagt Outlook:Da hat etwas nicht geklappt.Wenn ich mich im Browser bei Outlook anmelde bekomme ich in etwas die gleiche Fehlermeldung.Dort steht unter emsg noch der Hinweis: "UserHasNoMailboxAndNoLicenseAssignedError", obwohl ich die Standardstudentenlizenz besitze.Wie kann ich das Problem lösen und ein Konto anlegen?Vielen Dank für die Unterstützung.

2. Zeroone_DZ Win User

Externe E-Mail Konten Verknüpfen

Hallo Vlado

Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mein Konto hinzufügen können.

Ich habe es als IMAP Konto eingerichtet.

Ich habe beispielsweise gesehen, dass in Anwendungen wie One Note oder Outlook steht, "fügen Sie ein Arbeits-, Schul- oder Unikonto ein".

Ziel meines Vorhabens ist es, auf das neu hinzugefügte Konto Kalendereinträge in Outlook hinzuzufügen. Ist das möglich? Aktuell wird mir nur mein Kalender der Outlook.com E-Mail angezeigt.

Grüße

3. GiselaDB Win User

OneDrive

Hallo Elise,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung. Das funktioniert leider nicht. Wenn ich auf dem Handy ein Konto hinzufügen möchte - in diesem Fall das korrekt gmail-Konto - kommt folgende Fehlermeldung:
    <br />Anmelden nicht möglich. Sie sind bereits mit einem persönlichen OneDrive-Konto angemeldet. Geben Sie Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto ein.
    <br />Ich habe aber kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto ein.
    <br />Was kann ich tun?
    <br />Vielen Dank & Grüße
    <br />
  4. fripafra Win User

Frage nach Geschäft-, Schul- oder Unikonto - habe ich nicht!

Hallo Malcom,

Office war und ist auf dem aktuellen Stand, keine Updates.

Windows 10 war ein Update, habe ich gemacht.

Aber leider keine Verbesserung.

Ich habe vor ein paar Tagen Microsoft Teams installiert.

Kann es sein, dass es da eine Korrelation gibt?

Die sich gegenseitig behindern?

Immer wieder fragt Outlook nach einen meinem Passwort für ein Geschäft-, Schul- oder Unikonto.

Kann man das nicht irgendwo einstellen?

Ich habe kein Geschäft-, Schul- oder Unikonto!

Ich habe ein ganz normales privates Microsoft Konto mit Mailadresse!
  5. Wil1969 Win User

Ich habe keinen Zugriff auf das Microsoft 365 Admin Center, was kann ich machen um diesen zurückzubekommen?

Hallo Niklas,
    hast du ein Schul- oder Unikonto?
    Grüße
  6. Wolf Spohr Win User

Bei Outlook anmelden mit Unikonto

Guten Morgen,
    <br />Konntest Du Dich anmelden?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Unikonto bei Outlook hinzufügen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Unikonto bei Outlook hinzufügen? - Similar Threads - Unikonto Outlook hinzufügen

Forum Datum

outlook hinzufügen

outlook hinzufügen: outlook konto hinzufügen
Outlook.com 21. März 2025

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt

Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
Microsoft Office 25. November 2024

Wie kann ich mein Unikonto löschen?

Wie kann ich mein Unikonto löschen?: Ich habe mich vorhin über meine Uni-Mailadresse angemeldet um zu sehen, ob es für meine Hochschule eine kostenlose Lizenz für Word gibt. Das scheint nicht der Fall zu sein. Jetzt möchte ich mein...
Microsoft Office 12. September 2024

Verknüpfung mit dem Unikonto

Verknüpfung mit dem Unikonto: Hallo, meine Uni hat mit Microsoft einen Deal, der uns ermöglicht ein Abo für kleines Geld 4€ abzuschließen. Daher wollre ich mein Abo für 70€ in das für 4€ ändern. Allerdings werden dafür ein...
Microsoft Office 11. September 2024

Wie kann ich auf mein Unikonto zugreifen?

Wie kann ich auf mein Unikonto zugreifen?: Hallo,ich bin Studentin und habe bei Microsoft ein Unikonto. Eine Kommilitonin hat mit mir eine Worddatei geteilt. Diesen kann ich leider nicht öffnen weil ich mich erst anmelden muss. Ich kenne...
Microsoft Office 2. Mai 2024

Bei Outlook anmelden mit Unikonto

Bei Outlook anmelden mit Unikonto: Ich habe ein Unikonto und möchte mich gerne beim Outlook Programm auf meinem PC mit Windows 11 anmelden. Wenn sich jedoch das Windows-Sicherheit-Fenster öffnet und nach Benutzername und Passwort...
Outlook.com 21. Januar 2022

Privateskonto zu Unikonto

Privateskonto zu Unikonto: Hallo, ich habe versehentlich mein Unikonto als Privates Konto angegeben und kann nun das kostenlose Programm nicht auf meinem Laptop nutzen. Auf dem Smartphone funktioniert es allerdings...
Microsoft Office 15. Dezember 2019
Wie kann ich mein Unikonto bei Outlook hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.