Wie kann ich mein Unikonto löschen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Unikonto löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich vorhin über meine Uni-Mailadresse angemeldet um zu sehen, ob es für meine Hochschule eine kostenlose Lizenz für Word gibt. Das scheint... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gwen Kyrg, 12. September 2024.
Thema:
Wie kann ich mein Unikonto löschen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich mein Unikonto löschen? - Similar Threads - Unikonto löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Identifizierungscode bei UniKonto geht nichtIdentifizierungscode bei UniKonto geht nicht: Hallöle, ich wollte mich letztens über meine Uni-eMail bei Microsoft anmelden wir haben ein Abo, weswegen das möglich ist. Jetzt möchte er aber auf meine alte Handynummer einen Code senden....
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2024 |
Anmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrtAnmeldung mit meinem Unikonto/ Unikonto gesperrt: Hallo Zusammen, ich habe ein Unikonto ...@bwedu.de mit dem ich mich nicht mehr anmelden kann. Es kommt nur die Nachricht, das Konto ist gesperrt ich solle mich an den System Administrator melden....
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...Office 365 Plus Unikonto bwedu wegen Überschreitung des Speichers gesperrt - Löschen von...: Hallo zusammen,mein Microsoft Konto von der Uni wurde gesperrt, da Microsoft die Lizenzbedingungen geändert hat und jetzt nur noch 10 GB auf OneDrive gespeichert werden dürfen, was ich...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden.: Leider wird beim Anmeldeversuch bei Microsoft Excel angezeigt: "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden." Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 10. November 2024 |
Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschenMicrosoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen: Hallo zusammen,wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse immer gefragt, welches Konto ich verwenden möchte, da die E-Mail-Adresse vermutlich in mehreren...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Microsoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernenMicrosoft Geschäfts- Schul oder Unikonto von privatem Account löschen/entfernen: Guten Morgen :ich würde gerne ein Geschäftskonto löschen, welches anscheinend auf meine private Mail existiert. Keine Ahnung wann oder wie diese erstellt wurde. Ab und zu nicht immer wenn ich mich...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2021 |
"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen"Geschäfts-, Schul- oder Unikonto" löschen: Hallo,
bei der Anmeldung für mein Microsoft-Konto bekomme ich nach Eingabe das "Persönliche Konto" und das "Geschäfts- Schul- oder Unikonto" GSU-Konto für den weiteren Schritt angezeigt. Für das...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |