Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein Rechner: ASUS, WIN 10 Home, 64 BIT, I7-6700, 8GB RAMProblem: Mein Windows10 Verzeichnis ist 83 GB groß.Ich habe bereits die Datenträgerbereinigung... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wolfgang Windges, 16. April 2025.

1. Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen

Mein Rechner: ASUS, WIN 10 Home, 64 BIT, I7-6700, 8GB RAMProblem: Mein Windows10 Verzeichnis ist 83 GB groß.Ich habe bereits die Datenträgerbereinigung laufen lassen, und auch die Systembereinigung durchgeführt.An Dateien, Fotos oder Videos kann es nicht liegen, die befinden sich fast nur auf D.Der Papierkorb ist geleert.Ich habe die Größen aller Windows-Unterverzeichnisse geprüft, aber nur 2 Verzeichnisse gefunden, die recht groß sind.System32 - ca. 10 GB, und WinSxS ca. 11GB. Die Ursache für die Differenz zu 83GB müsste ggf. in versteckten Dateien/Ordnern zu finden sein.?Ich habe aktuell no

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen - Similar Threads - Windows Verzeichnis bereinigen

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen

Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen: Mein Rechner: ASUS, WIN 10 Home, 64 BIT, I7-6700, 8GB RAMProblem: Mein Windows10 Verzeichnis ist 83 GB groß.Ich habe bereits die Datenträgerbereinigung laufen lassen, und auch die...
Apps 16. April 2025

Bitte Windows Update für mich bereinigen

Bitte Windows Update für mich bereinigen: Hallo,bitte schmeißt folgende Windows-Update aus meinem Win10 PC raus:"Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200B fehlgeschlagen: 2024-01...
Apps 7. März 2024

Bitte Windows Update für mich bereinigen

Bitte Windows Update für mich bereinigen: Hallo,bitte schmeißt folgende Windows-Update aus meinem Win10 PC raus:"Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200B fehlgeschlagen: 2024-01...
Games und Spiele 7. März 2024

Windows Update Bereinigung funktioniert nicht

Windows Update Bereinigung funktioniert nicht: Moin, da der Speierplatz auf der Festplatte sich zu Ende neigt, wollte ich mal wieder die alten Updates von Windows 10 löschen.Wie immer bin ich über Datenträgerbereinigung und Systembereinugung...
Apps 3. November 2022

Windows Update Bereinigung funktioniert nicht

Windows Update Bereinigung funktioniert nicht: Moin, da der Speierplatz auf der Festplatte sich zu Ende neigt, wollte ich mal wieder die alten Updates von Windows 10 löschen.Wie immer bin ich über Datenträgerbereinigung und Systembereinugung...
Games und Spiele 3. November 2022

Update-Bereinigung Windows 7

Update-Bereinigung Windows 7: Hallo, meine Update-Bereinigung in Windows 7 funktioniert leider nicht. Es können laut System 18,5 GB entfernt werden. Wenn ich die Bereinigungs starte, ist aber kein Fortschritt erkennbar. Der...
Allgemeines 27. Dezember 2019

c:/windows bereinigen

c:/windows bereinigen: Hallo, mein Windows System ist auf LW c: installiert, einem SSD LW mit 128 GB Speicherplatz. So langsam wird der Platz immer weniger, z.Zt. ca 10 GB und deshalb wird mich mal interessieren welche...
Allgemeines 23. Dezember 2017
Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.