wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mazlum ekmen, 25. Mai 2024.

1. wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?

wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen?

2. Peter.Star Win User

Mein Kalender in Outlook ist abgestürzt und jetzt leer wie kann ich die Daten zurückholen?

Solltest du die Kontakte in outlook.com meinen kannst du diese wiederherstellen.
    https://people.live.com unter Verwalten -> Kontakte wiederherstellen. Deine Kalenderdaten lassen sich nicht wiederherstellen. Solltest du jedoch Office Outlook meinen stelle deine Frage im Office Forum.
  3. Peter.Star Win User

Kalenderdaten wiederherstellen

Hallo,

Kalender lassen sich leider nicht wieder herstellen.

Gruß

Peter

PS

Anrede und Gruß sind gerne gesehen.
  4. Uli_H Win User

Kalenderdaten wiederherstellen

Hallo,

ich würde folgendes vor weiteren Sync-Versuchen tun: Sichern Sie den oder die Kalender auf
    calendar.live.com > Teilen, wählen Sie den Kalender aus > Link abrufen, unter Termindetail "erstellen" klicken, kopieren Sie den Link aus "In andere Kalenderanwendungen importieren (ICS)", fügen Sie den
    Link in die Adresszeile des Browsers ein, ersetzen Sie dabei webcals:// durch https://, drücken Sie die Eingabetaste. Jetzt läd Ihr Browser ein ICS-Datei. Diese speichern Sie auf Ihrem Computer. Wenn dann etwas schief geht, haben Sie ein Backup.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  5. MarianneGut Win User

Outlook-Kalender

Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

Danke für deine Hilfe

Marianne
  6. GuenterBuhl Win User

Synchronisieren von gesendeten Mails MS Outlook mit Web.de-Server

......und die gesendeten Mails, die im E-Mail Konto (web.de) nicht drin sind, können bei der Neuinstallation doch nicht wiederhergestellt werden (über IMAP/SMTP) oder hab ich einen Denkfehler.

Wie stelle ich diese und die Kalenderdaten 100 % wieder her (über Sicherung .pst-Dateien Notebook??)

Bei letzten Deinstallieren von Outlook habe ich diese Daten leider verloren und niemand konnte sie wiederherstellen.

Deshalb frag ich so blöd....
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen? - Similar Threads - alten outlook kalenderdaten

Forum Datum

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender

Transfer alte Outlook-Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender: Ich verwende Microsoft 365 wegen der alten Outlook-Kalender-Version. Ohne Transfer der alten Kalenderdaten in den neuen Outlook-Kalender werde ich mein Abo kündigen. Wird es einen Daten-Transfer...
Outlook.com 30. Oktober 2024

Outlook Kalenderdaten weg !

Outlook Kalenderdaten weg !: Outlook hat sich bei mir ständig aufgehängt. Dann habe ich das Reparaturprogramm von microsoft darüber laufen lassen. Jetzt ist das alte outlook deinstalliert und im neuen Outlook sind meine...
Outlook.com 11. Oktober 2024

Kalenderdaten aus "nur dieser Computer" wiederherstellen

Kalenderdaten aus "nur dieser Computer" wiederherstellen: Guten TagIch habe vor ein paar Tagen versehentlich Outlook deinstalliert und musste neu installieren. Ich arbeite nebst meiner privaten outlook.com noch mit drei IMAP-Konten. Leider hatte ich, wie...
Outlook.com 3. Juni 2024

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013

Verschwundene alte Kalenderdaten in Outlook 2013: Nach dem Frühjahrsupdate 2020 2004 sind in Outlook 2013 Office 2013 Pro fast sämtliche alte Kalenderdaten verschwunden. Eine Archivierung ist nicht aktiviert. Wie kann ich die wiederherstellen?...
Microsoft Office 26. Juli 2020

Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen

Altes Outlook Design (Outlook Layout) wiederherstellen: HILFE: Plötzlich neues Outlook-Design/-Layout! Hätte gerne das alte zurück, wie mache ich das? Ales war besser, da z. B. u. a. der Sendevorgang ersichtlich und sogar wieder abbrechbar war....
Outlook.com 19. September 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Microsoft Office 13. Juni 2018

Kalenderdaten im Outlook verschwunden

Kalenderdaten im Outlook verschwunden: Ich habe der Aufforderung von Microsoft gefolgt und zugestimmt dass der PC aufgefrischt wird. Bei dieser Aktion sind offensichtlich alle Einträge gelöscht worden. Gibt es eine Möglichkeit dieser...
Outlook.com 13. Juni 2018
wie kann ich meine alten outlook kalenderdaten wiederherstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.