Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die alternative Emailadresse für mein Profil ändern. In meinem Account habe ich nicht die Möglichkeit dazu, mit wird angezeigt, dass das nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nele Goßler, 5. Juli 2023.

1. Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern?

Ich möchte die alternative Emailadresse für mein Profil ändern. In meinem Account habe ich nicht die Möglichkeit dazu, mit wird angezeigt, dass das nur der Admin kann. Als Einzelunternehmen bin ich der gleichzeitig der Admin. Im Admin Bereich finde ich keine Möglichkeit die alternative Emailadresse zu ändern. Weiß jemand, wie ich vorgehen muss?

2. Uli_H Win User

Hotmail alternative Emailadresse ändern

Hallo Krystyn,

willkommen in der Microsoft Community.

Die Sicherheitsinfos Ihres Kontos brauchen Sie immer dann, wenn Sie persönliche Daten, Ihr Passwort, Ihr Profil etc. ändern möchten. So wird verhindert, dass jemand der Zugang zu Ihrem Konto hat (z. B. weil das Passwort im Browser gespeichert wurde) diese
    Daten verändern kann. Oder, wie in Ihrem Fall, auf Ihre Kosten im Store einkaufen kann.

Wenn Sie die Sicherheitsinfos daher ändern möchten, ohne Zugang zu der oder den alten Sicherheitsinfos zu haben, dauert dies aus Sicherheitsgründen immer 30 Tage und Sie erhalten immer diese Meldung, damit Sie, wenn Sie es nicht selbst gewesensein sollten,
    den Prozeß stoppen können.

Ich hoffe ich konnte Ihnen deutlich machen, warum die Sicherheitsinformationen so wichtig sind.

Auch bei weiteren Fragen, zögern Sie bitte nicht uns zu schreiben. Gerne wollen wir versuchen die Ihre Frage zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Uli_H Win User

Alternative Emailadresse

Hallo cansulll,

willkommen in der Microsoft Community.

Für Fragen zur Anmeldung, zu Sicherheitscodes, Sicherheitsinformationen, Kontowiederherstellung, Passwortfragen etc. wenden Sie sich an den
    1:1 Support.
    Dort können Sie Ihr Konto angeben und die Kollegen können nachschauen, was genau passiert ist. Das ist der schnellste Weg zu einer Lösung zu kommen.

Hier finden Sie mehr Infos im Überblick,
    vor allem zu den Sicherheitsinfos. Ich hoffe es hilft Ihnen weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Franz H Win User

Office 365 Installation wird nicht erkannt UND Kennwort zu Exchange geht verloren

Problem ist gelöst!

Die Installationen konnten nicht erkannt werden, weil sie noch in einem alten onmicrosoft.com Konto verknüpft waren.

Zusätzlich war die betroffene Emailadresse als "Alternative Email" in diesem Konto hinterlegt. Es handelte sich um ein reines Business Konto, nicht um ein Business Premium mit Exchange.

Vorgehensweise:

Alternative Emailadresse geändert und Installationen im alten Konto deaktiviert.

Anschließend konnte auf den Clients die Konto/Lizenz-Zuordnung problemlos durchgeführt werden und Outlook hat sich wieder mit dem Exchange verbunden.

Danke für die Mühen! Glücklicherweise konnte ich es letztenendes doch selbst lösen.
  5. M. Konrad Win User

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe obige Frage bereits an unseren Microsoft Business Anbieter gestellt.
    Dieser hat mir das Feedback geben, dass wir zuerst die Familienkonten schließen sollten. Hier gibt es doch eine "Inaktivitätsfrist" von 30Tagen?
    Zu deiner Antwort:
    Ich kann also unsere Domäne technisch dem Business Account hinzufügen
    und die Mitarbeiter im Business Account anlegen.
    Die Mitarbeiter haben dann unter der gleichen Emailadresse zu diesem Zeitpunkt nur noch Zugriff auf den Business Account.
    Probleme bei diversen Microsoft Diensten (Anmeldung usw.) bei gleichen Emailadressen (Familienaccount, Businessaccount) kann es nicht geben?
    Danke schonmal für die Antwort.
  6. Mariana Romera Win User

keinen zugang mehr zu meinem hotmail account

Nein, leider ist mir damit nicht geholfen! Die alte alternative Emailadresse , die ich bei meinem Konto (auf das ich keinen Zugang mehr habe) existiert leider nicht mehr. Also kann mir da auch nicht hingesendet werden.

Und die Sicherheitsfrage kann ich leider nicht mehr genau beantworten.

Ich brauche jemanden, der mir Zugang zu meinem Account verschafft!

BITTE NICHT ÜBER DAS TICKETSYSTEM! Damit komme ich nicht weiter! Es ist wirklich wichtig, weil ich wie bereits erwähnt, wichtige Mails da drin habe.

Kann man mir den Code nicht an meine neue alternativ Adresse senden? Leider ist die aber nicht auf meinem Hotmail Account (auf den ich nicht zugreifen kann) hinterlegt.

BITTE BITTE ich brauche richtige Hilfe!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern? - Similar Threads - alternative Emailadresse Business

Forum Datum

Emailadresse Ändern

Emailadresse Ändern: Guten Tag,ich habe bei 365 Outlookeine andere Emailadresse interlegt bekommen.Wie kann ich diese Manuel Ändern.
Outlook.com 23. November 2024

Kann ich meine Emailadresse ändern

Kann ich meine Emailadresse ändern: Kann ich nach der Heirat meine bestehende Email Adresse ändern?? Oder muss ich einen neuen Account erstellen und die alte Mail Adresse irgendwie verknüpfen?? Denn will ungern alles neu machen und...
Outlook.com 17. November 2024

Email Adresse meines Business Accounts ändern.

Email Adresse meines Business Accounts ändern.: Ich werde noch verrückt mit diesem ganzen Mist, ehrlich. Ich bin eine 1-Mann Firma und kann meine OBSOLETE Email Adresse nicht ändern, weil ich folgende völlig falsche Info bekomme:Einige Details,...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?

Wie kann ich meine Emailadresse ändern ?: Ich habe folgende - unzumutbare - Mailadresse zugewiesen bekommen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Wie kann ich Sie ändern ? Viele Grüße Ulrich Hallermann
Microsoft Office 12. Juni 2018

emailadresse ändern

emailadresse ändern: hallo, ich habe folgendes problem. und zwar existiert die emailadresse für mein aktuelles xbox konto nicht mehr,ich hatte darauf hin versucht es zu ändern, habe dabei aber nicht aufgepasst und...
Outlook.com 22. November 2017

Emailadresse in Outlook ändern

Emailadresse in Outlook ändern: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine T-online - Emailadresse, welche nicht mehr existiert, in meinem Outlook.de Emailprogramm ändern bzw löschen. Hierzu habe ich bisher leider noch keine...
Outlook.com 22. Juni 2017

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...: Liebe Community Ich möchte das "Emails an Onenote senden" Feature für meinen Company Account verwenden. Leider kommen die Emails nicht am Account an, stattdessen bekomme ich täglich die "fast...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Wie kann ich meine alternative Emailadresse im Business Account ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.