Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe nun einen neuen PC mit MS Office 2024 Professional Plus und Outlook Classic aktiviert.Nun ist mein kompletter Archiv Ordner mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dieter Rinke, 1. März 2025.

1. Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der...

Hallo,ich habe nun einen neuen PC mit MS Office 2024 Professional Plus und Outlook Classic aktiviert.Nun ist mein kompletter Archiv Ordner mit sämtlichen Emails verschwunden.Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus meinem Archiv-Ordner auf der externen Festplatte wieder in Outlook Archiv laden und somit sichtbar machen?GrußDieter

2. Peter.Star Win User

Archivieren von E-Mails

Die Archive.pst bildet einen weiteren Ordner in deinem Outlook und kann jederzeit eingesehen werden.

Die Mails die archiviert sind werden aus dem normalen Posteingang in den Archiv Ordner verschoben und sind danach nur noch im Archiv zu finden. Da der Archiv Ordner kein online Ordner ist also nicht synchronisiert wird werden deine Mails vom Server entfernt.
  3. MichiXG Win User

Outlook.com Account is growing too fast

Ich habe die Lösung zum Problem gefunden:

Zwar habe ich die meisten EMails archiviert, jedoch gab es noch einen Archiv Ordner online, in dem sich viele EMails befanden und den ich jedes mal übersehen haben muss. Jetzt funktioniert das Postfach wieder =)

Also lieber mal alle Ordner checken =)
  4. Sarah_Sa Win User

Archivierte E-Mail wieder finden

Hallo Annogamer,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie eine archivierte Email nicht finden.

Wenn Sie sich bei
    https://mail.live.com
    angemeldet haben, haben Sie in dem Archive Ordner mal nachgeschaut?

Versuchen Sie auch die Such Funktion. Geben Sie die Email Adresse dort ein und Suchen danach. Finden Sie die Email dann?

Melden Sie sich wieder bei mir, wenn Sie weitere Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  5. avhuber Win User

habe irrtuemlich auf archivieren geklickt, wie mails zurueckholen

Hallo,

Ich benutze Outlook über den einen Browser (mail.live.com)

auch ich hatte das Problem, dass E-Mails verschwunden sind in dem ich auf die Schaltfläche "Archivieren" geklickt habe. (gestern Abend)

Die archivieren Funktion habe ich zuvor noch nie benutzt. (dachte Ich)

Ich erinnere mich vor längerer Zeit (1 Jahr) einen leeren nicht von mir erstellten Ordner gelöscht zu haben (vermutlich der Ordner Archiv).

Die Archivierten E-Mails habe ich nun in einem anderen von mir erstellten Ordner wieder gefunden.

Wo kann man einstellen in welchem Ordner die Mails archiviert werden. In den Optionen habe ich dazu nichts gefunden.

Mit freundlichen Grüßen

6. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook-Ordner im Archiv sollen im web und auch auf meinem iphone erscheinen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Wenn Sie von Nachrichten sprechen, die mit der Schaltfläche Archiv im Menüband archiviert wurden, sollten diese auf allen Ihren Geräten im Ordner Archiv angezeigt werden. Wenn Sie von Nachrichten sprechen, die über die AutoArchivierungsfunktion archiviert und in einem PST gespeichert wurden, sind diese nur lokal auf dem Computer und können auf keinem anderen Gerät angezeigt werden. Nur wenn Sie diese Nachrichten in Ordner in Ihrem Postfach verschieben, können Sie sie auf anderen Geräten sehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der... - Similar Threads - archivierten Emails outlook

Forum Datum

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?

Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?: Wenn ein Ordner archiviert wird, werden dann auch alle Unterordner des Ordners archiviert?
Outlook.com 19. September 2023

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?

archivierte email ordner gelöscht - wiederherstellen?: Hallo, meine archivierten Ordner und Unterordner sind inhaltlich leer, das heisst der Oberordner ist noch da, aber die Unterordner sind alle leer. Was macht man da? Das von einem Tag auf den...
Outlook.com 13. Dezember 2022

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht

Outlook Ordner Archiv synchronisert nicht: Hallo zusammen,ich nutze Outlook - Microsoft 365 Apps for Business. Version 2210Build 15726.20202 Klick-und-Los.Ich hatte das Problem das ein Gerätepostfach immer wieder aus meiner Anwendung...
Outlook.com 24. November 2022

Archiv Ordner in Outlook erstellen

Archiv Ordner in Outlook erstellen: Ich hätte in Outlook gerne wieder die Abteilung "Archiv". Dahin habe ich Ordner verschoben, die zwar erledigt waren, aber nicht verschwinden sollten. Bei irgendeinem Update ist diese Abteilung...
Microsoft Office 18. März 2022

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da

Archiv-Ordner in Outlook ist nicht mehr da: Ich hatte jahrelang auf Outlook einen Abschnitt ? mit mehreren Ordnern, der mit "Archiv" überschrieben war. In diesen Abschnitte habe ich z.B. Ordner verschoben, wenn die zwar erledigt waren aber...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook Archiv Ordner

Outlook Archiv Ordner: Hallo, anscheinend habe ich selber oder wie auch immer - meinen Archiv Ordner gelöscht. Wie kann ich diesen weider herstellen? VG B. Zerres
Outlook.com 19. April 2020

Emails werden nicht archiviert

Emails werden nicht archiviert: Guten Tag, die Emails in meinem EIngangsaccount werden nach max 30 Tagen gelöscht. Dh . viele wichtige Mails, z bsp. gebuchte Flugtickets etc sind weg. Wie kann ich diese Einstellung verändern?...
Outlook.com 19. März 2018
Wie kann ich meine archivierten Emails outlook classic aus dem Archiv-Ordner auf der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.