Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein E-Mai-Konto nicht mehr. Ich kann mir selbst Mails schreiben, bekomme aber keine von außen und kann auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Widmaier, 16. Januar 2025.

1. Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden?

Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein E-Mai-Konto nicht mehr. Ich kann mir selbst Mails schreiben, bekomme aber keine von außen und kann auch nicht an extern schicken.GrußKlaus

2. Martin_S_ Win User

Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

Gemacht. Ich habe jetzt zwar alles doppelt, aber das ist ok für die Testzeit

Nur wie mache ich das jetzt noch mit den E-Mails? Wie oder wo muss ich die Einstellungen konfigurieren das ich die E-Mails auf den Exchange-Server erhalte? (ich habe ja auch externe E-MAil-Adressen die ich mit IMAP oder POP anbinden möchte wie jetzt über
    outlook.com.
  3. RobertLoll4020 Win User

Exchange Online: Freigegebenes Postfach > weitere E-Mail-Adressen

ich bekomme unter keinem Browser eine Fehlermeldung. Es wird gespeichert und anschließend gefragt, ob das Fenster geschlossen werden soll.

Ich habe versucht im Admin Center die Adresse zu entfernen als auch im Portal selber. Jedoch ohne Wirkung.

Vielleicht hilft ja unser Aufbau.

Wir verwalten 3 Domänen. Eine Domäne hat das freigegebene Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Innerhalb der *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gibt es die weitere E-Mail-Adresse *** Die
    E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

In einer zweiten Domäne gibt es als Freigegebenes Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wenn man jetzt versucht *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu entfernen, kann man es nicht.
  4. MartinFinck Win User

2 E-Mail-Konten - Antwort auf E-Mail mit falscher Absender-Adresse

Hi Franca,

leider funktioniert der Trick nicht mehr da ich dann keine E-Mails mehr von Outlook erhalte und mein Konto wieder über den regulären Weg anbinden muss.

Es kommt dann nur eine Mail mit dem Hinweis, dass ich das Konto wieder über den üblichen Weg anbinden muss.

Hast du eine Idee wie wir das Problem lösen können?

Gruß Martin
  5. Schindler_Sascha Win User

Outlook 2013 Kalendersynchronisierung mit Microsoft Outlook Konto

vielen Dank für die schnelle Info.

Den Link kannte ich schon. Ich vermute, dass es mit der Domäne zu tun hat. z.Bsp. wenn der User eine

Telekom E-Mail Adresse besitzt mit L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und das mit dem Microsoft Konto verknüpft wird.

Wahrscheinlich wird dann in Outlook immer die falsche Domäne aufgelöst. Was natürlich nicht funktionieren kann.

Ich denke die Domäne muss mit L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** enden damit es in Outlook läuft.

Werde ich mal die nächsten Tage mal testen.

mfg

Sascha
  6. vulin Win User

Ich teile meinen Kalender mit einer anderen Person online über microsoft calendar. Störend dabei ist die ständig erforderliche Anmeldung, obwohl Kennwort speichern markiert wird. Das passiert sowohl bei......

hast du schon mit Berechtigung vergeben und zur E-Mail Addresse anbinden versucht?

(geht am einfachsten wen du beide E-Mail Konten im Adressbuch hinerlegst.)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden? - Similar Threads - Domäne Mail Adresse

Forum Datum

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Erstellung einer E-Mail Adresse.Ein bereits vor Jahren erstelltes Kundenkonto bei einem externen Anbieter läuft leider auf eine "...@hotmail.de" E-Mail Adresse,...
Outlook.com 23. Februar 2025

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo ZusammenIch hatte bis vor kurzen zwei Microsoftkonten eine mit einer Outlook Mail-Adresse Ohne Abo und eine mit einer GMX Mail-Adresse mit Abo. Da ich nicht zwei Konten brauche wollte ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe folgendes Problem,ich habe meine E-Mail Adresse geändert zu einer @outlook.com Domain aber da meine Accounts auf meine @hotmail.com E-Mail angemeldet sind...
Outlook.com 25. September 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne..

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne..: Sehr geehrte Damen und Heeren, Ich hatte ein E-Mail gehabt und versuchte Heute ein neues Alias hinzufügen, wenn dieses Nachricht kam. Ich habe sehr wichtige Accounts und anderes drauf und ich...
Outlook.com 27. April 2024

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne.: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich hatte vor Jahren mal eine andere E-Mail Adresse die auch mit @hotmail.de endete.Das Problem ist jetzt, wenn ich versuche mich mit dieser einzuloggen kommt nur,...
Outlook.com 23. Mai 2023

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy

Familien-E-Mail-Adresse - Domäne bei godaddy: Family Abo aktiviert, wobei beim Aktivieren die Möglichkeit aufkam, ein private Domainendung zu benutzen.MS bot es an, also gemacht und mittels godaddy eine eigene Familiendomain aktiviert und...
Microsoft Office 28. März 2022

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet hatte. Leider war ich seit längerer Zeit nicht mehr...
Outlook.com 12. März 2019
Wie kann ich meine Domäne an die E-Mail-Adresse anbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.