Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein E-Mail Konto gelöscht, welches ich für mein Microsoft Konto nutze. Damit kann keine Email zur Verifizierung an die alte E-Mail geschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von betty kahlert, 25. Januar 2024.

1. Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht...

Ich habe mein E-Mail Konto gelöscht, welches ich für mein Microsoft Konto nutze. Damit kann keine Email zur Verifizierung an die alte E-Mail geschickt werden, um eine Änderung vorzunehmen.Wer kann helfen?

2. ca027609-efa9-45dd-a Win User

Office 365 Exchange

Hallo Georgi Taskov, leider klappt dies nicht bekomme leider folgende Meldung beim

"Ihr E-Mail-Konto verbinden"

Bei der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" handelt es sich um die E-Mail Adresse Ihres Kontos oder um eine Proxyadresse, die auf Ihr Konto verweist. Sie können keine Verbindung mit Ihrem eigenen Konto herstellen.

Was muss ich da jetzt ändern, das dies funktioniert.

lg

Martin
  3. Oliver Dröge Win User

Produktinhaber ändern

Hallo,

Office 2016 wird auf ein Microsoft Konto registriert.

Du müsstest die E-Mail-Adresse des Microsoft Kontos ändern.
  4. Dirk-F Win User

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Es war tatsächlich Microsoft Payments, die abgebucht haben.
    <br />Der Support konnte mir eine E-Mail-Adresse (leider nur die ersten zwei Buchstaben und dann die Domain nach @) nennen, auf welches das angebliche Microsoft-Konto läuft. Diese E-Mail-Adresse ist mir völlig unbekannt und hat mit meinem richtigen Microsoft-Konto nichts zu tun.
    <br />Ein Unding ist, dass Microsoft nun dieses Fake-Konto nicht löschen kann, weil sie dazu eine Verifizierungsmail an die E-Mail dieses Kontos schicken müssten. Das nützt mir nichts, weil es gar nicht meine E-Mail-Adresse ist.
    Es kann doch vom Datenschutz her nicht sein, dass meine missbrauchten Daten (Bankverbindung) nicht gelöscht werden können.
    <br />Ich kann also nur der Lastschrift widersprechen und muss dann bei meiner Bank das Lastschrift-Mandat sperren lassen, damit nicht mehr jährlich abgebucht wird. Unglaublich!
    <br />
  5. Pauline R. Win User

Outlook 2007 - Datendatei lässt sich nicht löschen

Hallo Patrick,

neu eingehende E-Mails sollten in den Posteingang des jeweiligen E-Mail-Kontos gehen. Den Ordner für gesendete/gelöschte Objekte kannst du in den Kontoeinstellungen des jeweiligen IMAP-Kontos angeben (Extras > Kontoeinstellungen > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse
    > Weitere Einstellungen)

Gruß,

Pauline
  6. _Darius Win User

Outlook 2016 mit Outlook-Mail (Exchange) falsche Absenderadresse

Hallo Jan

Auch ich bin von diesem Problem betroffen und hoffe, dass Microsoft bald eine Lösung dafür anbietet. Als Zwischenlösung habe ich zusätzlich das Konto meiner Domain über IMAP ins Outlook eingebunden. Vor dem Absenden jeder E-Mail wechsle ich jeweils manuell
    die Absenderadresse (das Sende-Konto). Nach dem Senden der E-Mail verschiebe ich diese manuell vom Ordner "Gesendete Elemente" des IMAP-Kontos in jenen des Outlook-Kontos. Dies ist zwar ein unnötiger Mehraufwand, doch immerhin stimmt so die Absenderadresse
    und ich habe alle meine E-Mails (inkl. den gesendeten), Adressen und Termine zentral im Outlook.com-Konto abgelegt. Ich habe auch bereits versucht das Verschieben der E-Mails vom einen Konto ins andere automatisiert über eine Regel zu erledigen, doch leider
    kopiert Outlook dabei die E-Mails nur als Entwurf.

Grüsse und ein schönes Wochenende.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht... - Similar Threads - Mail Adresse Kontos

Forum Datum

E-Mail Adresse gelöscht

E-Mail Adresse gelöscht: Hallo,eine meiner E-Mail-Adressen wurde gelöscht. Das war ein passives Konto, welches ich für meinen Rockstar-Games Account genutzt habe. Ich wollte meinen Rockstar-Account nutzen, bekam die...
Outlook.com 3. Februar 2025

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
Outlook.com 6. Juli 2024

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden

Eine veraltete E-Mail-Adresse im Konto kann nicht gelöscht werden: HalloIch habe vor Monaten in meinem Microsoft-Konto meine E-Mail-Adresse geändert. Wenn ich mich jedoch versuche einzuloggen und mir ein Verifikationscode gesendet werden soll, wird immer noch die...
Microsoft Office 6. Juli 2024

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: E-Mail-Adresse ändern
Microsoft Office 26. Januar 2024

Gelöschte e-mail adresse

Gelöschte e-mail adresse: Hallo, Ich habe heute mein Konto auf Web.de gelöscht wegen dem vielen Spam. Und da wollte ich fragen ob die die diese Email's senden überhaupt noch eine Mail an mich senden kann. Über eine...
Outlook.com 2. September 2020

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

E-Mail Adresse gelöscht ??

E-Mail Adresse gelöscht ??: Hallo leute ich wollte meine alte Hotmail.de aus meiner Login liste entfernen aber nicht die E-Mail löschen. Sitzungsaktivität Alias entfernt Nun Sagt er mir die E-Mail Adresse gibt es nicht...
Outlook.com 1. März 2018
Wie kann ich meine E-Mail Adresse des Kontos ändern, wenn das E-Mail Konto bereits gelöscht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.