Wie kann ich meine Einstellung aus excel übernehmen für ein Diagramm? Word wandelt Komma in...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Einstellung aus excel übernehmen für ein Diagramm? Word wandelt Komma in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Netzdiagramm von Excel in Word kopiere, wandelt sich das Komma, welches der Abtrennung der Dezimalstellen dient, in einen Punkt um. Also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna F., 20. Juni 2023.
Thema:
Wie kann ich meine Einstellung aus excel übernehmen für ein Diagramm? Word wandelt Komma in... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Einstellung aus excel übernehmen für ein Diagramm? Word wandelt Komma in... - Similar Threads - Einstellung excel übernehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel wandelt falschen Link in Link umExcel wandelt falschen Link in Link um: Hei Leute, bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln... Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich fehlerhafte Links aufliste wie z.B. www.kicker.de/info<link> Sobald ich diese in eine Zelle...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
Word und Excel Einstellungen übertragenWord und Excel Einstellungen übertragen: Guten Tag,
ich möchte gerne die Voreinstellungen benutzerdefinierte Tastaturkürzel, Menübänder, etc. von einem Mac auf einen anderen übertragen. Hierzu gibt es für Word die Möglichkeit die...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Einstellungen einer Dokumentenbibliothek übernehmenEinstellungen einer Dokumentenbibliothek übernehmen: Hallo Community, liebes MS Team,
ist es möglich Konfigurationen/Einstellungen der Bibliothek "Dokumente", welche ja mit jedem neuen Projekt in Teams mit einer neuen Website erstellt wird, für...
|
Microsoft Office | 8. März 2020 |
Komma, Punkt Format EinstellungKomma, Punkt Format Einstellung: Ich habe eine private O365 Lizenz und in Excel wird das Schweizer Fromat für die Zahlen verwendet - d.h. mit Punkt Bsp, 245.50
Im Geschäft haben wir O365 nun auch im Einsatz und da wird mir in...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2019 |
Eingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nichtEingebettete Diagramme von Excel in Word funktionieren nicht: Hallo!
Ich habe mir eine Wordbericht-Vorlage erstellt mit mehreren eingebetteten Balkendiagrammen.
Mittels VBA befülle ich die Balkendiagramme mit unterschiedlichen Daten aus einer...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2018 |
Word übernehmenWord übernehmen: hallo,
ich habe jetzt das neue Surface und möchte mein Word bzw alle Office Programme "überspielen", doch das funktioniert nicht. ich habe die Version von 2013, komme bei meinem alten Laptop rein...
|
Microsoft Office | 26. November 2017 |
Es lassen sich keine Diagramme aus Excel in Word kopierenEs lassen sich keine Diagramme aus Excel in Word kopieren: Hallo,
bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme von mir erstellte Diagramme aus Excel in eine Word Datei kopieren.
Seit heute geht das nicht mehr.
Wenn ich es mit "strg + c" oder "rechtsklick +...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |