Wie kann ich meine email Adresse reaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine email Adresse reaktivieren? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem Online-Formular funktioniert es nicht. Ich versuche es jetzt schon seit Sonntag aber es funktioniert nicht. Bitte geben Sie mir eine andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ammar Muranovic, 16. November 2023.

1. Wie kann ich meine email Adresse reaktivieren?

Mit dem Online-Formular funktioniert es nicht. Ich versuche es jetzt schon seit Sonntag aber es funktioniert nicht. Bitte geben Sie mir eine andere Anlaufstelle, an wenn kann ich mich wenden? Ich bin wirklich schon so verzweifelt !! Brauche unbedingt meine email Adresse zurück !! Danke

2. Needhelp2.0 Win User

habe versehentlich mein Hotmail-account gelöscht

Hallo Peter,

vielleicht kannst du mir weiterhelfen... würde mich freuen.

Ähnliches Szenario... L: Email@hotmail. de habe ich versehentlich gelöscht. Leider kann ich nicht reaktivieren. Ich vermute es hängt damit zusammen, dass ich die Hotmail zuerst als Primäre email in einem Account
    hatte u. diese in die Sekundäre umgewandelt habe. "Warum auch immer" habe ich diese Sekundäre Email dann gelöscht... daher funktioniert wohl auch das reaktivieren nicht mehr!

Da hotmail.de nicht mehr existiert bzw. ich hier keine Email mehr anlegen kann ist diese Email wohl für immer verloren? Vielleicht weißt du noch etwas bzw. gibt es jmd. der eine Art "Masterzugriff" auf diese Emails hat?

Wäre super!

Danke u. Gruß

M.
  3. Jan-R. Win User

Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen

Achso, jetzt verstehe ich es, deine Antwort bezieht sich auf die Email, bei der der Threadersteller das Passwort zurücksetzen will. Dachte erst du willst irgendwie das gelöschte Konto nochmal reaktivieren :D
  4. Peter.Star Win User

Wehe es wird der outlook.de Alias gelöscht

Hallo,

ein outlook.de Konto sollte ein Jahr lang reaktivier bar sein, melde dich mit dieser Adresse hier
    https://account.live.com an. Welche Meldung erhältst du?

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook bzw hotmail Alias gelöscht - wie wiederherstellen?

Hallo,

du kannst versuchen dich hier https://account.live.com mit der Hotmail-Adresse anzumelden. Mit einer Hotmail.com Adresse sollte es dir gelingen das Konto zu reaktivieren, vorausgesetzt die Löschung ist keine 60 Tage her. Hotmail.de lässt sich nicht mehr
    herstellen.

Gruß

Peter
  6. Peter.Star Win User

Microsoftkonto

Einmal registrierte outlook.com/Microsoft Adressen können nach der Löschung nicht weiter verwendet werden.

Sollte sich das Konto jedoch innerhalb der 60 Tage bis zur Löschung befinden sollte es sich durch erneutes anmelden reaktivieren lassen.

Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Daher ist das posten von Adressen auch aus Sicherheitsgründen zu unterlassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine email Adresse reaktivieren? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine email Adresse reaktivieren? - Similar Threads - email Adresse reaktivieren

Forum Datum

Email Adresse ist weg.

Email Adresse ist weg.: Ich wollte mich bei meinen Account anmelden aber wenn ich versuche das zu machen dann kommt nur die Nachricht Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den...
Outlook.com 2. Dezember 2024

email adresse

email adresse: hallo ich habe ausversehen meine sekundäre E mail gelöscht mariodirks und als primäre habe ich m.d.05891ich brauch aber meine alte Email mariodirks wieder da darauf sehr viele Codes von anderen...
Outlook.com 19. März 2024

Email adress

Email adress: "Hallo, guten Tag!Wir haben ein Problem mit der Änderung des Kennworts und der E-Mail-Adresse meiner Frau. Ihre E-Mail-Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 17. Oktober 2023

Email Adresse

Email Adresse: Hallo und zwar hab ich mein Passwort vergessen, und die Telefonnummer ist veraltet, ich weiß sie aber noch, ich muss für die Schule über Microsoft arbeiten, das geht aber nicht wenn ich so wie...
Outlook.com 22. Oktober 2020

Email-Adresse

Email-Adresse: Hallo, wie kann ich die Email-Adresse meines Microsoft-Kontos ändern? Beim erstmaligen Einrichten des Rechners ist mir hier ein Fehler unterlaufen. Jetzt ist z. B. die Rechnung des MS...
Outlook.com 3. Februar 2018

Email Adresse

Email Adresse: Hallo Community, ich habe mitlerweile alles mögliche versucht, daher wende ich mich an euch. Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen. Es geht darum das ich von einer E-mail Adresse das Passwort...
Outlook.com 2. Februar 2018

Email-Adresse

Email-Adresse: im Verlauf eines Kaufvorgangs für eine Office Paketes, erhielt ich die Meldung "die Rechnung wird an die Email-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geschickt"....
Microsoft Office 11. August 2017
Wie kann ich meine email Adresse reaktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.