Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist? Habe mein Konto am 13.8.23 gelöst wegen Fremd zugriff. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AloisOrt, 10. September 2023.

1. AloisOrt
    AloisOrt Gast

Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist?

Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist? Habe mein Konto am 13.8.23 gelöst wegen Fremd zugriff.

2. FrankW372 Win User

Email wird trotz Option sichere Absender als Junk Mail eingestuft

Hallo Peter, danke für die zügige Antwort. Der Filter steht auf Standard.

Habe die Absender zu meinen Kontakte hinzugefügt, hat leider nicht den erhofften

Erfolg gehabt. Was ich noch sagen sollte: ich bin damals von Hotmail nach Live gewechselt das Hotmailkonto

scheint aber noch immer aktiv zu sein. Zeigt jedenfals mein Windowsphone an. Ich lassen aber nichts

mehr mit Hotmail synchronisieren. Viellaicht beisst sich ja da irgendetwas. Komme auch übers Internet nicht

mehr auf Hotmailkonto nur wenn ich im Windowsphone Hotmail bei synchronisiren die Häckchen setze dann habe ich alles doppelt, Kalender Adressen Emails.

Gruss Frank
  3. JanineBlumer Win User

EMAIL KOnten

nein es war ein hotmailkonto und ich habe meine alten konten als alias konten hinzugefügt aber kann ich in meinem neuen konto meine alten e mails reinladen? ich kann mich leider nicht mehr bei meinen alten emails einloggen...
  4. Michael Bauer (vboff Win User

[Gelöst] Outlook 2013 Kategorien "mitsenden"

Zusätzlich zu Paulines Tipp: Wenn die Email in Deinem Gesendete Elemente-Ordner die Kategorie hat und trotzdem beim Empfänger ohne ankommt, dann schau beim Empfänger in den Regelassistenten. Vermutlich ist dort eine Regel aktiv, die Kategorien von eingehenden
    Emails löscht.
  5. User M X Win User

microsoft chat

Hallo,

ich kann es vielleicht anders etwas besser beschreiben.

Ich habe z.B. ein Hauptkonto Hotmail (Windows Phone 8 und Outlook.com) desweiteren ein Konto A) welches die Emailadresse des Hotmailkonto ist, desweiteren habe ich Konto B), C) und D). Emails die eigentlich auf das Konto A) gehen sollten, erhalte ich über mein
    Hotmailkonto und nicht auf die eigentlich Adresse (A). Das gleiche geschah z.B. auch mit Konto D), anstatt die Emails auf das Konto zu schicken, kamen diese wiederrum auf mein Hotmailkonto. Also praktisch gesehen, werden alle Emails die ich erhalte anstatt
    auf die diversen Konten zu übertragen, auf von meinem Hotmailkonto sozusagen "abgefangen".

Ich hoffe ich konnte mich deutlich genug ausdrücken und bedanke mich im Vorraus für die Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
  6. BurkhardtRudolph Win User

Outlook wird nach Umstellung auf POP3 nicht mehr mit Hotmail synchronisiert

Hallo Thomas Wü.

ich habe jetzt das POP3 Hotmailkonto gelöscht. jetzt läuft alles wieder bestens mit dem Email versand. Ausserdem muß ich beichten das es kein IMAP sonder mapi konto war. Zur Sicherheit hatte ich das auch nochmal eingerichtet. Der gleiche Fehler wieder, senden
    und empfangen geht garnicht oder extrem langsam. Vielleicht finde ich im Netz mal eine Anleitung für ein IMAP konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist? - Similar Threads - Emails Hotmailkonto empfangen

Forum Datum

Ich empfange keine Email auf Outlook.com mehr?

Ich empfange keine Email auf Outlook.com mehr?: Ich empfange keine Email auf Outlook.com mehr?***moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Other***
Outlook.com 19. Juli 2024

Keine Emails werden mehr empfangen

Keine Emails werden mehr empfangen: Keine Emails werden mehr empfangen
Outlook.com 18. Januar 2024

Ich kann keine Emails an mehrere Empfänger versenden

Ich kann keine Emails an mehrere Empfänger versenden: Hallo zusammen, ich bin ehrenamtlich aktiv und versende Emails an mehrere BCC Empfänger. Dies ist bei meiner Email Adresse nicht mehr möglich. ich kann nur noch eine Mail an einen Empfänger...
Outlook.com 6. November 2023

email an mehrere Empfänger versenden

email an mehrere Empfänger versenden: Hallo, ich möchte eine Rundmail an insgesamt 350 Adressen versenden. Wie geht das? Muss ich dabei etwas Besonderes beachten? Herzlichen Gruß, Amrita Oltrogge
Outlook.com 2. Juni 2020

Ich kann keine Emails mehr empfangen...

Ich kann keine Emails mehr empfangen...: Mein Postfach kann ab und zu keine Emails empfangen. Bisher habe ich mich dann ab- und wieder angemeldet und das Problem war behoben, das habe ich nun auch versucht. Leider hat es das Problem...
Outlook.com 8. Dezember 2018

Empfange keine Email mehr

Empfange keine Email mehr: Hallo, empfange keine E.Mails mehr. Internetverbindung ist ok.
Outlook.com 18. September 2017

Kein email empfang mehr

Kein email empfang mehr: Seit 3 tagen empfange ich keine mails auf live.de. Senden geht. Der Support sagt mir nach 30 min., wo er das Problem bei mir gesucht hat, der Fehler sei bekannt und wird in ein paar Tagen von MS...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Wie kann ich, meine Emails von einem Hotmailkonto empfangen das nicht mehr aktiv ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.