Wie kann ich meine Gmail Adresse zu Outlook.Live.com hinzufügen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Gmail Adresse zu Outlook.Live.com hinzufügen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Meine Emails aus dem Gmail Account werden in Outlook.live.com nicht angezeigt.Ich finde in Einstellungen keine Möglichkeit meine Gmail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pia Bädorf, 2. Oktober 2024.

1. Wie kann ich meine Gmail Adresse zu Outlook.Live.com hinzufügen?

Guten Tag,Meine Emails aus dem Gmail Account werden in Outlook.live.com nicht angezeigt.Ich finde in Einstellungen keine Möglichkeit meine Gmail Adresse hinzuzufügen so wie man es gewohnt ist.Besten Dank für jegliche Hilfe //

2. Sarah_Sa Win User

Gmail als Absenderadresse verwenden

Hallo Mario,

du musst die Gmail adresse direct zu Office Outlook hinzufügen, damit du von dieser dann Emails verschicken kannst. Wenn du die Gmail zu Outlook.com hinzugefügt hast, wird diese nicht in Office Outlook funktionieren. Du musst diese Manuell nochmals hinzufügen.
    Bei weiteren fragen, melde dich einfach wieder.
  3. Riccardo_11 Win User

Hotmail-Konto geht nicht

Hallo Damian

Bei mir gibs es zwei vorinstalierte Apps. Einmal das Gmail und dann die andere App welche nur Email heisst.

Beim Gmail funktioniert die Hotmail adresse und auch wenn ich eine Gmail adresse hinzufüge funktiiniert es ganz normal wie es sollte. Bei der E mail App kann ich meine Hotmail adresse nicht hinzufügen aber eine Gmail adresse schon. Sobald ich die Hotmail adresse
    hinzufügen möchte kommt diese meldung und geht nicht weiter. Bis vor 2 Wochen funktinierten beide einwandfrei. Plötzlich konnte ich bei der hotmail adresse keine mail mehr empfangen und auch keine senden.

Freundliche Grüsse

Riccardo
  4. Peter.Star Win User

Wie kann ich Outlook.com wieder deaktivieren

Hallo,

outlook.com hat deine Adresse nicht gekapert. Du hast diese wahrscheinlich zur Einrichtung des outlook.com Kontos verwendet. outlook.com weiß nichts von deiner Gmail-Adresse so lange du diese nicht angibst.

https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Rufnummer und Adresse für die Anmeldung verwalten dort eine Adresse mit @outlook.com/de hinzufügen als Alias. Diesen Alias zum primären Alias machen 1 - 2 Tage warten und die Gmail Adresse dort entfernen.

Peter
  5. Pavel Slesinger Win User

Outlook synchronisierten

Das kann das Standard-Mailprogramm das am Surface ist auch.

Ich verwende es zB. für meine Gmail-Konten. Einfach in der Mail-App in den Einstellungen ein bestehendes Konto (email-Adresse) hinzufügen.
  6. Elena_H Win User

Gmail meets Outlook app - problems

Hallo Soukup Max,

danke für deine Nachricht.

Welche für einen Smartphone besitzst du? Ist das GMail-Konto ein Microsoft-Konto? Falls ja, ist dieses Konto deinen primären Konto?

Ekläre bitte, ob du dich hier http://account.microsoft.com sowie hier
    https://outlook.live.com/owa im Browser einwandfrei anmelden kannst. Falls dort alles richtig funktioniert, probiere
    bitte diese Schritte:

https://outlook.live.com/owa> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte>
    entferne den betroffenen Gerät und hinzufüge diesen erneut danach.

Halt uns bitte auf den Laufenden, wie das glekappt hat!

Freundliche Grüße,

Elena
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Gmail Adresse zu Outlook.Live.com hinzufügen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Gmail Adresse zu Outlook.Live.com hinzufügen? - Similar Threads - Gmail Adresse Outlook

Forum Datum

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.

Gmail Konto in Outlook hinzufügen.: Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich. Dieser Browser oder fiese App ist unter Umständen nicht sicher. Verwenden Sie einen anderen Browser.
Microsoft Office 15. August 2024

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen: Hallo zusammen Ich versuche vergeblich die Mailadresse meiner Tochter ins neue Outlook zu bringen, es verlangt immer die Daten von der Tochter und anschliessend von mir danach wird es an Outlook...
Outlook.com 1. Juli 2024

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen

Gmail E Mail Adresse ins neue Outlook hinzufügen: Hallo zusammen Ich versuche vergeblich die Mailadresse meiner Tochter ins neue Outlook zu bringen, es verlangt immer die Daten von der Tochter und anschliessend von mir danach wird es an Outlook...
Microsoft Office 30. Juni 2024

kann gmail konto nicht zu outlook hinzufügen.

kann gmail konto nicht zu outlook hinzufügen.: kann gmail konto nicht zu outlook hinzufügen. Im gmailkonto ist IMAP bereits aktiviert und gespeichert
Microsoft Office 3. August 2023

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...

Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen...: Hallo, bei der Installation der Domain im Admin Backend wird folgender Fehler angezeigt: "Wir können die Domäne "********.com" nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 11. September 2019

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen

Outlook.de/com Adresse in Office 2016 hinzufügen: Ich kann mein Konto mit den Domains outlook.de bzw. outlook.com (Alias und Änderung der Primär-Adresse) nicht in Office 2016 als Konto hinzufügen. Die Adressen werden unabhängig meiner Angaben...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Wie kann ich meine Gmail Adresse zu Outlook.Live.com hinzufügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.