Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendBei meiner Kontoeröffnung der E-Mailadresse musste ich eine weitere E-Mailadresse angeben, welche als „Backup“ dienen sollte. Diese „Backup“... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sanja Thöny, 29. November 2023.

1. Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l

Guten AbendBei meiner Kontoeröffnung der E-Mailadresse musste ich eine weitere E-Mailadresse angeben, welche als „Backup“ dienen sollte. Diese „Backup“ E-Mailadresse, habe ich seither hinterlegt.Nun möchte ich diese hinterlegte E-Mail jedoch nicht mehr verwenden.Könnt Ihr mir helfen, wie ich es veranlassen kann, diese zu entfernen?liebe Grüsse

2. HannesPups Win User

Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

D.h. ich kann ENTWEDER von

mails versenden

ODER

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  3. Crimson28101979 Win User

Nach Wechsel der E-Mail-Adresse für Microsoftaccount erhalte ich weiterhin E-Mails >von Microsoft< an die alte E-Mail-Adresse.

Hallo, Christian.

Wie Sie herausgestellt haben, wird die "bevorzugte Adresse für Benachrichtigungen [...] ausschließlich für Benachrichtigungen verwendet, die in Zusammenhang mit [...] Microsoft-Konto stehen". Hier liegt genau mein Problem. Meldungen die im direkten Zusammenhang
    mit meinem Microsoftaccount stehen werden teilweise an meine bisherige L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesendet.

Eine Kaufbestätigung für ein DLC ging von Microsoft (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) an meine aktuelle
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Hingegen wurde die Aktivierungsbestätigung für Office 365 von Microsoft (ebenfalls
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) an meine alte L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesendet. Dieses Problem betrifft auch Benachrichtigungen bzgl. xbox.

In der Sektion "Billing" meines Microsoft-Accounts (https://commerce.microsoft.com/) habe ich seit meinem Wechsel der E-Mail-Adresse meine aktuelle
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse hinterlegt.

Hinweis: Als es im Januar Probleme mit der Erreichbarkeit des Games for Windows Live Service gab, habe ich beim xbox-Support angerufen. Interessant im Zusammenhang mit meinem E-Mail Problem ist die Information dass für meinen Account >intern< zwei Profile
    (ein Profil für meine alte L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse und ein Profil für meine neue
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse ) hinterlegt sind. Ich möchte den Microsoft Support bitten - unabhängig von der internen Struktur - den E-Mail-Verteilern meine aktuelle
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse zuzuordnen.

Vielen Dank!
  4. acimot Win User

Mache OL 2016/Home 365 Emails kommen nicht an die richtige Adresse an

Hi Peter,

Danke für den Hinweis - das wusste ich nicht. Hier nochmals der Wortlaut....

Nach der Win 10 und Office 2016/365 Home Installation habe ich nur das automatisch konfigurierte Email Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** genutzt.

Dann habe ich L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet.

Bisher hat alles erwartungsgemäß geklappt.

Dann habe ich mein L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Test etc... alles OK.

Dann wollte ich in OL eine Email von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (sicherheitshalber noch nicht in OL 2016 konfiguriert) und die Nachricht kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Selbst in „Gesendete Elemente“ stand
    @yahoo.co.uk als Adressat!

Dann habe ich eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerichtet und sie kam in
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an. Auch eine Mail von
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kam in
    yahoo an ebenso wie eine Mail von L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Weiß jemand wieso, OL Mail sich so komisch und unzuverlässig verhält.

Für Hinweise im Voraus vielen Dank.
  5. Morgy93 Win User

outlook absendeadressen einrichten (office365)

Ist Outlook nicht in der Lage E-Mail Aliase anzulegen?

Angenommen ich habe die primäre E-Mail Adresse maxmustermannL: @mail.de und dazu die Aliase:

u.s.w.

Dann muss es doch möglich sein Outlook zu sagen, dass er eben jene Aliase als Benutzer nutzen kann, mit quasi den selben Einstellungen meiner primären Adresse.

Falls es diese Möglichkeit nicht gibt, bitte ich die Zuständigen dieses Feature als Verbesserungsvorschlag einzureichen.
  6. TobiasSchwarzmann Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Umbenannt kann sein. Wenn sie das so ausdrücken. Ich habe ja bereits alles geschildert was ich gemacht hatte! Ich hatte folgendes gemacht!

Microsoft Konto von mir mit folgender email Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hatte ich die Alias email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** geändert. Dies machte ich auf hinweis eines XBOX Support Mitarbeiters um meine
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse nach 30 Tagen auf meinen alten XBOX Account anzumelden und somit nicht zwei sondern nur noch einen Microsoft Account zu haben.

Leider hat er mir nicht mitgeteilt das durch diese Aktion meine Email Adresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett gelöscht wird und auch nicht mehr erreichbar ist. Ich konnte somit keine email mehr empfangen bzw. versenden.
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** war somit gelöscht.

Daraufhin versucht ich alles rückgängig zu machen und die bestätigungsemail auf
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abzubrechen.

Dies funktionierte leider nicht mehr! Ich bin jetzt mittlerweile so weit das ich es geschafft habe
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Hauptalias zu ändern und L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auch unter den Alias mit aufgeführt wird.

Das heißt also dieser Microsoft Account läuft zur Zeit auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit den ich emails empfangen und senden kann.

Aber die email Adresse L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nach wie vor nicht mehr vorhanden! Und ich kann sie auch nicht neu erstellen.

DIES IST MEINE GROßE BITTE: ICH MÖCHTE DAS MEINE EMAIL ADRESSE L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wieder erreichbar ist!

Welche Frage haben sie bitte noch um diese Adresse wieder aktiv zu schalten

BITTE um baldige ANTWORT

DANKE TOBIAS
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l - Similar Threads - hinterlegte Mail Adresse

Forum Datum

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
Outlook.com 12. November 2024

outlook erstellt kein Konto mit meiner e-mail Adresse l************@arcor.de

outlook erstellt kein Konto mit meiner e-mail Adresse l************@arcor.de: outlook erstellt kein Konto mit meiner e-mail Adresse l************@arcor.de auf dem PC.Outlook auf dem Tablet kennt sie.*Moved to German locale*Hashed PII Personal Information Identification
Outlook.com 17. November 2023

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Werden bei live.de Adressen die E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Moin,ich kann keine E-Mails von der Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** empfangen.Ich habe die Adresse auch schon zu "Sichere Absender und Domänen"...
Outlook.com 9. Januar 2023

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt: Hallo liebe Microsoft-Community! Ich habe kürzlich mein Kennwort für meinen Office-365-Admin-Account geändert. Obwohl ich einen Passwort-Manager nutze, der das neue Kennwort direkt speichert,...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...

Konto hat plötzlich eine andere E-Mail Adresse als Login hinterlegt und das Passwort wurde...: Hallo, vielleicht erhalte ich hier einen Rat. Am 15.11. meldete Windows das ich meine Anmeldedaten erneut das Passwort benötigen würden. Nach dem ich unter Einstellungen mein Passwort eingeben...
Outlook.com 22. November 2018

Hinterlegte E-Mail-Adresse in Terminen nach Outlook.com-Umstellung falsch.

Hinterlegte E-Mail-Adresse in Terminen nach Outlook.com-Umstellung falsch.: Hurra nach 10 Monaten Wartezeit wurde mein Outlook.com Account endlich auf das neue Design umgestellt und ich kann mit meiner Lebensgefährtin wieder einen Terminkalender teilen:...
Outlook.com 4. November 2016
Wie kann ich meine hinterlegte E-Mail Adresse l solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.