Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annabell1406, 10. Oktober 2024.
Thema:
Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine hinterlegte Nummer ändern, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme? - Similar Threads - hinterlegte Nummer ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf KontoAlte Nummer hinterlegt, habe aber noch Zugriff auf Konto: HalloIch habe mein Passwort vergessen und habe meine alte Nummer nicht mehr. Leider habe ich mit dieser E-Mail noch nie Mails gesendet. Jedoch habe ich noch auf meinem Handy Zugriff auf das Konto....
|
Outlook.com | 23. Februar 2025 |
Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?Wie kann ich zum Support kommen, wenn ich in meinen Account nicht reinkomme?: Hallo, Folgendes Problem: In meinem Account ist noch die falsche Handynummer hinterlegt, als ich diese ändern wollte, wurde ich in meinen Account nichtmehr reingelassen. Da ich mich anmelden muss,...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ?wie kann ich meine neue nummer auf ein gesperrten account ändern ?: hallo liebes microsoft team mein account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist gesperrt weil zu oft ein falsches passwort eingegeben wurde und wenn ich mein...
|
Outlook.com | 30. November 2023 |
Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?Mein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Account, wie kann ich dieses ändern?: HalloMein Geburtsdatum ist falsch hinterlegt bei meinem Microsoft-Account, wie kann ich dieses ändern?Vielen Dank.Andrea
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...Wie ändere ich die hinterlegte Handynummer, ohne aktuellen Zugriff auf diese Nummer zu...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann nun nicht mehr auf Nachrichten zu dieser Nummer zugreifen. Wie kann ich nun die hinterlegte Handynummer im Outlook ändern?
|
Outlook.com | 4. Januar 2023 |
hinterlegtes Konto ändernhinterlegtes Konto ändern: Auf unserem Familienlaptop hat meine Tochter ein MS Teams Konto von ihrer Schule. Ich möchte mich dienstlich aber mit einer privaten kostenlos runtergeladenen Version zunächst mit Teams vertraut...
|
Microsoft Office | 1. März 2021 |
Handy Nummer ändernHandy Nummer ändern: Ich möchte meine neue Handy Nummer eingetragen haben was muss ich tun?
|
Outlook.com | 11. November 2019 |