Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wechsel nach meinem Bachelor für den Master an eine andere Universität. Kann ich meine Kontoinformationen mitnehmen oder muss ich ein neues Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nutzer123_123, 21. September 2023.
Thema:
Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Home Organisation bei einem Hochschulwechsel ändern? - Similar Threads - Home Organisation Hochschulwechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändernIch kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern: Guten Morgen,der Name meiner Organisation hat sich geändert. Ich kann es aber nicht anpassen. Unter den Abrechnungskonten konnte ich einen Teil ändern, aber nicht alles, eine fehlerhafte zweite...
|
Microsoft Office | 3. August 2024 |
Kontoart von einer Organisation auf privat ändernKontoart von einer Organisation auf privat ändern: Aus irgendwelchen Gründen, steht bei mir im Konto plötzlich, dass mir ein Administrator Lizenzen geben muss usw.. Mein Konto ist jedoch ein persönliches Konto, welches von mir erstellt wurde.....
|
Microsoft Office | 14. August 2023 |
Bildung 365 HochschulwechselBildung 365 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 365 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
Bildung 375 HochschulwechselBildung 375 Hochschulwechsel: Guten Abend,ich wollte fragen, wie man seinen Bildung 375 Account weiterführen kann, wenn man die Hochschule gewechselt hat. Welche Schritte muss man dabei gehen? Können Sie mir netterweise...
|
Microsoft Office | 28. September 2022 |
Hochschulwechsel und Bildung 365Hochschulwechsel und Bildung 365: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bezüglich meines Hochschulwechsels weiterhelfen.Ich habe mir Bildung 365 durch meine Universität vergünstigt gekauft. ich habe zugriff auf alle...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Ihre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändernIhre Organisation verlangt, dass Sie ihre PIN ändern: Hallo,Ich habe folgendes Problem: ich habe mich auf meinem Surface mit meinem Schulaccount angemeldet, um Microsoft 365 zu nutzen. Nun habe ich den Account in den Einstellungen wieder entfernt,...
|
Games und Spiele | 26. November 2021 |
MS Teams Organisation ändernMS Teams Organisation ändern: Hallo, ich habe beim Einrichten von Teams einen Organisationsnamen festlegen müssen. Jetzt würde ich diesen im Nachhinein gerne ändern. Im Support erhält man dazu keine Hilfe.
|
Microsoft Office | 31. März 2020 |