Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren? Restlaufzeit bis 16.04.2023 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dieter er Meißner, 26. Februar 2023.

1. Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?...

Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren? Restlaufzeit bis 16.04.2023

2. Raymond Kalaiyo Win User

Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren? Restlaufzeit bis 16.04.2023

Hallo Dieter E,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit einem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig installieren. Sie können auf Windows, Mac, iOS und Android installieren.

Um Microsoft 365 von Ihrem Microsoft 365-Abonnement zu installieren, finden Sie die folgenden Schritte:

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können nun mit der Installation von Office 365 fortfahren.

5. Sobald Sie die Installation von Office 365 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit diesem Abonnement verknüpft ist, um es zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Hola,
    melde dich in deinem Microsoft Account an und installiere es von dort aus neu.
    Gruß,
  4. Uhuline Win User

Outlook

Lieber Herr Peter.Star

Vorerst Danke für die schnelle Info.

Habe Microsoft Home und Buisiness 2016 auf meinem PC.

Die Version von Pop am PC -(da darf nichts irrtümlich gelöscht werden, da ich sehr viel offizielle Daten habe)

und IMAP am Handy und Tablet läuft aber schon seit vielen, vielen Jahren und hat immer problemlos funtktioniert.

LG

5. Kurt J.Baur Win User

.pst datei im Outlook

HALLO. IRRTÜMLICH IM OUTLOOK EIN PERSÖNLICHER ORDNER.PST GELÖSCHT.

Wo kann ich diesen wieder finden?

Vielen Dank

Kurt
  6. Pauline R. Win User

Irrtümlich Konto gelöscht

Hallo Rolf,

du kannst versuchen die Aktivierung von Office RT durch Auffrischen von Windows RT zurückzusetzen. Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr
    und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Lex
    Lex New Member

Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?...

9. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Dieter E,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit einem Microsoft 365-Abonnement können Sie Office auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig installieren. Sie können auf Windows, Mac, iOS und Android installieren.

Um Microsoft 365 von Ihrem Microsoft 365-Abonnement zu installieren, finden Sie die folgenden Schritte:

1. Gehen Sie zu www.office.com und wählen Sie Anmelden aus, wenn Sie noch nicht angemeldet sind.

2. Wählen Sie auf der Office-Startseite Office installieren aus.

3. Wählen Sie Installieren (oder je nach Version Office installieren>).

4. Damit ist der Download von Office auf Ihr Gerät abgeschlossen. Sie können nun mit der Installation von Office 365 fortfahren.

5. Sobald Sie die Installation von Office 365 abgeschlossen haben, können Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, das mit diesem Abonnement verknüpft ist, um es zu aktivieren.

https://support.microsoft.com/office/4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  10. steve1da Win User

Hola,
    melde dich in deinem Microsoft Account an und installiere es von dort aus neu.
    Gruß,
  11. Uhuline Win User

Outlook

Lieber Herr Peter.Star

Vorerst Danke für die schnelle Info.

Habe Microsoft Home und Buisiness 2016 auf meinem PC.

Die Version von Pop am PC -(da darf nichts irrtümlich gelöscht werden, da ich sehr viel offizielle Daten habe)

und IMAP am Handy und Tablet läuft aber schon seit vielen, vielen Jahren und hat immer problemlos funtktioniert.

LG

12. Kurt J.Baur Win User

.pst datei im Outlook

HALLO. IRRTÜMLICH IM OUTLOOK EIN PERSÖNLICHER ORDNER.PST GELÖSCHT.

Wo kann ich diesen wieder finden?

Vielen Dank

Kurt
  13. Pauline R. Win User

Irrtümlich Konto gelöscht

Hallo Rolf,

du kannst versuchen die Aktivierung von Office RT durch Auffrischen von Windows RT zurückzusetzen. Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr
    und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
Thema:

Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?... - Similar Threads - irrtümlich gelöschte Microsoft

Forum Datum

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht

habe irrtümlich aus meiner authenticator app die kontodaten gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, habe irrtümlich die authenticator Daten meines Iphones gelöscht. nun komme ich bei der authentifizierung nicht mehr weiter. telefonnumer usw. funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Microsoft Authenticator für E3 Admin irrtümlich gelöscht

Microsoft Authenticator für E3 Admin irrtümlich gelöscht: Leider habe ich aufgrund eines missgeschickts meinen 2FA für den E3 Admin geöcht. und jetzt habe ich das Problem das zwar noch am Handy was ankommt aber ich kene 2FA mehr machen kann.Was wäre der...
Microsoft Office 14. Februar 2025

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht

Outlook - Kalender irrtümlich gelöscht: Ich habe den Outlook-Hauptkalender Microsoft 365 irrtümlich gelöscht. Ich sehe im Ordner "Gelöschte Objekte" den Kalender, kann diesen anklicken, aber bei der rechten Maustaste ist leider der...
Microsoft Office 16. September 2020

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office

Microsoft 365 Single-Reaktivieren von Office: Hallo, ich habe ein Jahresabonnoment Microsoft 365 Single erworben, wenn ich den Produktkey eingebe, dann erscheint mir die Meldung, dass der Product Key bestätigt wurde und das Abo nun bis 2021...
Microsoft Office 5. September 2020

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen

Irrtümlich (gelöschte) Kontakte wiederherstellen: Wolle einen Kontakt im Outlook (am Laptop) bearbeiten , jedoch ist er aus mir unerklärlichen Gründen verschwunden und in keinem anderen Ordner (wie es normalerweise bei gelöschten üblich ist)...
Outlook.com 18. September 2019

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft

Microsoft Office 365 Personal irrtümlich doppelt gekauft: Hallo, ich habe irrtümlich Microsoft Office 365 Personal doppelt gekauft. An wenn kann ich mich bzgl. einer Rückgabe melden? Vielen Dank
Microsoft Office 7. August 2017
Wie kann ich meine irrtümlich gelöschte Version von Microsoft 365 reaktivieren?... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.