Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde ohne einen Grund von meinem Outlook und Hotmail Konto abgemeldet und beim versuchte Wiederherstellung wird mir gesagt, dass ich zu wenig... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emo_970, 6. Juni 2024.

1. Emo_970
    Emo_970 Gast

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige...

Ich wurde ohne einen Grund von meinem Outlook und Hotmail Konto abgemeldet und beim versuchte Wiederherstellung wird mir gesagt, dass ich zu wenig Informationen teile, obwohl ich alle Informationen, die ich geben kann. Gebe bitte bitte helfen Sie mir.

2. Sergey Mehov Win User

Kontowiederherstellung nicht möglich

Hallo.

Die Wiederherstellung des Kontos erfolgt über das Standardformular, das Sie wahrscheinlich ausgefüllt haben.

Wenn Sie das Konto längere Zeit nicht verwendet haben:

1) Enthält edas Konto keine Daten, es ist leer. Informationen werden nur für ein Jahr gespeichert.

2) Es ist fast unmöglich, lange nicht verwendete Konten wiederherzustellen. Dies ist nur möglich, wenn Informationen zur Betriebssicherheit verfügbar sind. Sie haben geschrieben, dass dies nicht Ihre Option ist.

In diesem Fall können Sie Ihr Konto nicht wiederherstellen. Denken Sie daran, dass keine Daten mehr darin sind (wenn sie das Ziel Ihrer Wiederherstellung waren).
  3. SonjaGruber Win User

Mein Hotmail Kontro wurde aus unerklärlichen Grunden gesperrt, ich kann nicht genug Daten liefern, um es wiederherzustellen.

Hallo,

danke schon mal für die Antwort.

Ich kann auch verstehen das du mir evtl nicht weiterhelfen können.

Aber ich bin doch nicht die einzige die dieses Problem hat.

Ich habe schon mehrmals alle Schritte wie im Link durch geführt ich komme einfach nicht hin.

Es wäre mir auch wirklich egal, aber mein Hauptkonto ist damit Verknüpft. Sicherheitsänderungen kann ich nicht mehr vornehmen um diese andere Email zu entfernen. Ich sperre mir damit 2 Konten.

Wie stellt sich Microsoft dieses Szenario denn vor? Vorallem ich habe eine Sicherheitsfrage mit Antwort hinterlegt, warum reicht das zur Wiederherstellung nicht aus..... Das sind sonst absolut unnütze Informationen!!! Vorallem sind das Fragen bzw Antworten
    mit privatem Inhalt die ich Microsoft preis gebe und dann kann ich diese Sicherheit nicht mal anwenden!

Ich würde auch gern mit einem Support Mitarbeiter am Telefon sprechen, aber zum einen sehe ich keine Nummer und zum anderen habe ich jetzt schon des Öfteren gelesen, das ein Mitarbeiter dies auch nicht Freigeben kann. Wer überprüft denn diese Wiederherstellung?
    Ein Automatismus???? Dann wundert es mich natürlich auch nicht wenn niemand diese Konten wieder öffnen kann, denn ein Automatismus lässt kein menschliches denken zu.

Vielleicht kannst du mir aber die Frage beantwortet, gibt es überhaupt eine Abteilung in der eine menschliche Person über wiederherstellen oder nicht entscheiden kann?

Wenn die Antwort nein ist, heißt das als Konsequenz für mich, auch wenn es Microsoft egal ist, das ich meine Konten auf einen anderen Anbieter umziehe! Das wäre schon einige, da mein Familie alle ein Microsoft Konto hat und ich denen das einrichte.......

Grüße
  4. Peter.Star Win User

hotmail konto gesperrt

Das ist vergebene Mühe. Diese Adresse lässt sich nicht wiederherstellen. Diese Domain existiert nicht mehr zur Neuregistration bzw. Wiederherstellung.
  5. Jens1406 Win User

Primäre Alias hotmail email gelöscht, wie kann ich es rückgängig machen

Das heißt wenn ich andere Passwörter vergessen habe und wiederherstellen möchte und ich die hotmail Adresse zur Wiederherstellung eingetragen habe, habe ich jetzt große Probleme!!
  6. Donata.C Win User

Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

Möglicherweise wurde die E-Mail vor langer Zeit gelöscht. Das Wiederherstellungs-Plugin kann nur kürzlich gelöschte E-Mails wiederherstellen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige... - Similar Threads - Konten wiederherstellen Microsoft

Forum Datum

Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos

Wiederherstellung eines Microsoft-Kontos: Spätestens am 22. Mai d. J. ist mein E-Mail-Account wohl gehackt worden, ich habe seitdem auch keinen Zugriff mehr darauf. Unter anderem ist diese bewußte Anschrift seinerzeit in die Anmeldung zu...
Outlook.com 20. Juni 2024

Konten gehackt und kann diese nicht wiederherstellen

Konten gehackt und kann diese nicht wiederherstellen: Hallo, über die Nacht wurden 2 meiner 3 Microsoftkonten gehackt. Gerade wollte man auch in mein drittes Konto, das konnte ich so wie es aussieht aber erstmal verhindern. Nun stellt sich der...
Microsoft Office 15. Juni 2024

Microsoft Passwort Wiederherstellen.

Microsoft Passwort Wiederherstellen.: Nachdem ich dem Support und eine mehr als enttäuschende Antwort bekam, versuche ich es hier.Kurz zu meinem Problem.Ich habe meinen Outlook Passwort vergessen.dieses mit dem ich hier schreibeIch...
Outlook.com 8. Juli 2022

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann...
Windows Security 8. April 2022

Wiederherstellen Microsoft Konto

Wiederherstellen Microsoft Konto: Ich habe hier zahlreiche ähnliche Postings gefunden, die aber allesamt geschlossen scheinen. Bei einem Freund habe ich "geholfen" leider mit einem unschönen Effekt: Ich habe aus Versehen sein...
Outlook.com 22. April 2021

Wiederherstellung E-Mail Konten

Wiederherstellung E-Mail Konten: Guten Tag Ich habe ein altes Email-Konto ...@hotmail.com auf welches ich seit nun mehr als ca. 4-5 Jahren keinen Zugriff mehr habe, um wieder zugriff darauf zu erhalten, kann ich mir einen Code...
Outlook.com 11. November 2020

Microsoft Konto wiederherstellen

Microsoft Konto wiederherstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf einem PC ein Konto eingerichtet für meinen Neffen, mein Neffe ist hingegangen und hat mehrmals versucht sich einzuloggen ohne das Passwort zu...
Allgemeines 14. Oktober 2018
Wie kann ich meine Konten wiederherstellen, wenn Microsoft zur Wiederherstellung zu wenige... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.