Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem: Immer wenn ich eine Word-Datei öffne wird mit angezeigt, das mein Abo abgelaufen ist. Ich habe bereits ein anderes Abo Dauerlizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Li.ev, 14. Dezember 2022.

1. Li.ev
    Li.ev Gast

Hallo, mein Problem: Immer wenn ich eine Word-Datei öffne wird mit angezeigt, das mein Abo abgelaufen ist. Ich habe bereits ein anderes Abo Dauerlizenz dieses verschwinden jedoch immer wieder, wenn ich Word schließe und neu Starte!D.h. ich muss immer wieder den Product Key bei Konto >Produktinformationen > Lizenz ändern > Product Key eingeben eingeben, damit ich Word und PowerPoint benutzen kann. Was kann ich tun, damit die Lizenz dauerhaft von den Programmen verwendet und erkannt wird? Liebe Grüße

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell, soweit das Programm enthalten ist:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365/Office vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office erworben?
  3. Li.ev Win User

Hallo,
    das Programm, dass ich zur vollständigen Deinstallation von Office 365, zeigt mir lediglich das Office Programm an (Home&Student 2016), welches ich verwende.
    Das Programm Office 365 befindet sich nicht mehr auf meinem Laptop.
    Leider hat dieser Tipp, daher auch nicht geholfen
    Mit freundlichen Grüßen
  4. Myk Ylaya Win User

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Melden Sie sich https://account.microsoft.com/services?ref=officesupport bei Ihrem Microsoft-Konto an, und prüfen Sie, ob zwei Office registriert sind.

Bitte gehen Sie zur Systemsteuerung > Programme und Funktionen und prüfen Sie, ob Office doppelt installiert ist, Sie können die Office 365-Version deinstallieren.

1. Starten Sie Ihren Computer neu

2. Öffnen Sie noch keine Office-App, und versuchen Sie diese Onlinereparatur: https://support.microsoft.com/de-de...lication-7821d4b6-7c1d-4205-aa0e-a6b40c5bb88b

Sie können auch versuchen, Ihr Office zu aktualisieren, wie folgt: Aktualisieren von Office: https://support.microsoft.com/de-de...-updates-2ab296f3-7f03-43a2-8e50-46de917611c5

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn die oben genannten Vorschläge immer noch nicht funktioniert haben. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas LST Win User

@Myk Ylaya: Deine Antwort ist fachlich falsch.
  6. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Gehe in der Systemsteuerung zum Punkt Anmeldeinformationsverwaltung.
    Entferne dort unter Webanmeldeinformationen und Windows-Anmeldeinformationen die entsprechenden Einträge zu Microsoft 365.
    Wo wurde die Lizenz Microsoft 2016 Home and Student erworben?
    Nach deinen Angaben wurde dir ein Produkt-Key, welcher einem anderen Microsoft Konto zugeordnet worden ist, geliefert. Auf dieses Microsoft Konto hast du wahrscheinlich keinen Zugriff.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Wende dich an deinen Verkäufer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen - Similar Threads - Lizenz Microsoft hinterlegen

Forum Datum

Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern

Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern: Sehr geehrtes Microsoft Team,da ich bei mir mal aufräumen möchte, wolle ich alle meine Microsoft Lizenzenauf Ihrer Webseite prüfen lassen und sie mit meinem Microsoft Konto verknüpfen /...
Apps 12. Juni 2022

Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern

Microsoft Lizenzen hinterlegen / speichern: Sehr geehrtes Microsoft Team,da ich bei mir mal aufräumen möchte, wolle ich alle meine Microsoft Lizenzenauf Ihrer Webseite prüfen lassen und sie mit meinem Microsoft Konto verknüpfen /...
Games und Spiele 12. Juni 2022

Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen.

Datenschutzerklärung bei Microsoft Forms hinterlegen.: Liebe Community,über Microsoft Forms habe ich kürzlich eine Umfrage erstellt, die für Entwicklung eines Service-Produkts an externe Kunden geschickt werden soll. Ganz wichtig dabei ist natürlich...
Microsoft Office 26. November 2021

richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen

richtige Antwort in Microsoft Teams hinterlegen: Hallo Community, es ist mir leider nicht mehr möglich in einem mit Microsoft Forms erstellten Quiz die richtige Antwort zu hinterlegen was das Ganze irgendwie nutzlos macht, woran kann das...
Microsoft Office 20. April 2021

Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen

Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen: Ich habe ein Quiz erstellt, kann antwortmöglichkeiten hinzufügen, aber leider nicht die richtigen Antworten markieren bzw. hinterlegen, sodass das Quiz automatisch korrigiert werden kann. Weiß...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016

Hinterlegung weiterer Lizenzen von Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich bin dabei Installationen von Office Professional Plus 2016 bei unserem Kunden durchzuführen. Jetzt hat es mit 20 Lizenzen problemlos funktioniert. Habe diese im Konto hinterlegt...
Microsoft Office 2. Juli 2018

Musik hinterlegen

Musik hinterlegen: Wie kann eine Audiodatei, für die ganze Präsentation hinzufügen. Es zeigt nur für eine Bild an
Microsoft Office 19. Februar 2017
Wie kann ich meine Lizenz bei Microsoft hinterlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.