wie kann ich meine mail Adresse ändern

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine mail Adresse ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMeine aktuelle mail Adresse ist nicht mehr abrufbar.Ich möchte meine mail Adresse ändern.Danke für Ihre HIlfe Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula Wermelinger-Bieri, 24. Februar 2025.

1. wie kann ich meine mail Adresse ändern

Guten TagMeine aktuelle mail Adresse ist nicht mehr abrufbar.Ich möchte meine mail Adresse ändern.Danke für Ihre HIlfe

2. CBeckers Win User

Outlook.de mit Outlook 2013 wieder neu verknüpfen

Hallo Emma,

Du darfst dich nicht mehr mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sondern nur mit der Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden. In den Kontoeinstellungen ändern. Dann sollte es wieder funktionieren. (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Email Alias)

Gruß Christian
  3. CBeckers Win User

Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

Bitte in den Kontoeinstellungen die Email Adresse von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern. Dann sollte es wieder gehen. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist nur ein Alias und wird anscheinend nicht mehr vom Outlook Server erkannt. Gruß
  4. Karl-Heinz Henning 3 Win User

E-Mail-Adresse ändern

Zugriff auf das Admin-Portal habe ich!
  5. Wolf Spohr Win User

E-Mail-Adresse ändern

Guten Morgen,

Bitte versuche einmal diese Seite
    www.office.com

Melde Dich dort an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Engineer
  6. Malte Pabst Win User

E-Mail-Adresse ändern

Hallo Karl-Heinz,

hast Du Zugriff auf das Adminportal?
    https://portal.office.com/adminportal/home

Ich bin mir nicht sicher ob das in deinem Office 365 Plan zur Verfügung steht. Das Vorgehen ist hier beschrieben:

https://support.office.com/en-us/ar...fice-365-fb5ac074-e203-4e1f-9843-b9d1a3e03297
    An O365 meldet man sich mit dem UPN (UserprincipalName) an, dieser ist häufig gleich der Mailadresse. In E1, E3 und Office 365 Business Essentials steht das AdminCenter zur Verfügung.

Bei der Änderung des UPN sollte bedacht werden, das sich auch die URL für den OnDrive-Zugriff ändert.

Die URL sieht etwa so aus: https://deino365.sharepoint.com/personal/username_deino365_de/_layouts/15/onedrive.aspx

Also in Jedem Fall die Inhalte aus dem OnDrive sichern!

Gruß Malte
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meine mail Adresse ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine mail Adresse ändern - Similar Threads - mail Adresse ändern

Forum Datum

E-Mail Adresse Ändern

E-Mail Adresse Ändern: Hallo zusammen,Meine Mutter wollte sich gerade bei meinem Account anmelden, nun bekommt sie ein code zur Passwortänderung zugesendet. Problem ist, diese Mail existiert nicht mehr, sie nutzt eine...
Outlook.com 17. Juli 2024

E-Mail Adresse Ändern

E-Mail Adresse Ändern: Hallo zusammen,Meine Mutter wollte sich gerade bei meinem Account anmelden, nun bekommt sie ein code zur Passwortänderung zugesendet. Problem ist, diese Mail existiert nicht mehr, sie nutzt eine...
Microsoft Office 16. Juli 2024

E mail Adresse ändern

E mail Adresse ändern: Hallo. Ich habe bei Outlook eine E mail Adresse.Ich würde gerne mein Passwort ändern dazu wird ein Link an eine andere hinterlegte email adresse geschickt. Mein problem ist das die andere email...
Outlook.com 11. Mai 2024

gehackte Mail-Adresse ändern

gehackte Mail-Adresse ändern: Wenn die E-Mail-Adresse gehackt wurde, mit der ich mich anmelde - wie kann ich diese dann ändern? Zu jeder Änderung müsste ich einen Code eingeben, der wiederum an die gehackte Adresse gesendet wird.
Microsoft Office 20. November 2023

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Hallo,ich habe geheiratet und würde gern den neuen Namen in meiner E-Mail-Adresse ändern. Wie ist das mit der Änderung? Bekomme ich dann trotzdem die E-Mails, die an die alte Adresse bekomme? Muss...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Guten Tag, aktuell bin ich am verzweifeln, da es nicht möglich ist, meine E-Mail-Adresse zu ändern. Habe eine neue E-Mail-Adresse von der Hochschule erhalten und kann diese leider nicht...
Microsoft Office 27. September 2019

Ändern meiner E Mail Adresse

Ändern meiner E Mail Adresse: Änderung meiner E mail Adresse
Windows Live Essentials 23. August 2019
wie kann ich meine mail Adresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.