Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ? Es gibt eine Anleitung in der Microsoft Community. Diese ist jedoch veraltete oder bezieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SKA101, 14. Juni 2024.

1. SKA101
    SKA101 Gast

Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ?

Hallo, wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ? Es gibt eine Anleitung in der Microsoft Community. Diese ist jedoch veraltete oder bezieht sich nicht auf office365. Zumindest sehen die Screenshots bei mir anders aus und ein Menüpunkt wie "alle Einstellungen anzeigen" ist nicht zu finden. https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/export-der-daten-von-microsoft-to-do/6691ecf0-965a-449e-a7c2-37cfa469db6eGrußStefan

2. Gunasekar5034 Win User

Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo Marcel W,
    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre TODO-Daten nach dem Update gelöscht wurden. Es ist seltsam und bedauerlich. Aber

Es ist sehr einfach, gelöschte Listen wiederherzustellen; Dies liegt daran, dass alle Microsoft To-Do-Listen und -Aufgaben in Microsoft Exchange Online gespeichert sind und diese standardmäßig in Ihren Outlook-Aufgaben angezeigt werden. Outlook bietet eine Option zum Wiederherstellen gelöschter Elemente, daher kann diese Funktion verwendet werden, um gelöschte Aufgaben und Listen wiederherzustellen.

Hinweis: Wenn Outlook nicht auf Ihrem System installiert ist, installieren Sie dasselbe und melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie sich bei Microsoft To-Do anmelden.

1. Melden Sie sich bei der Windows Outlook-Desktopanwendung an.

2. Wechseln Sie im Outlook-Programm mit dem Hotkey "STRG + 6" in die Ordnerlistenansicht.

3. Erweitern Sie nun den Ordner "Gelöschte Objekte". In diesem Ordner werden auch Ihre gelöschten Microsoft To-Do-Listen und Aufgaben gespeichert.

4. Suchen Sie hier Ihren gelöschten Aufgabenlistenordner und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.

5. Wählen Sie aus der Optionsliste "Ordner verschieben" und verschieben Sie ihn dann in den Ordner "Aufgaben", um die gelöschten Aufgabenlisten automatisch wiederherzustellen und sie in Ihrer Aufgabenanwendung erneut anzuzeigen.

Fertig! Die gelöschte Aufgabe wird nun wieder in der richtigen Liste angezeigt.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote 365 Problem mit Kategoriezusammenfassung

Hallo Kern,

Ich habe gedacht, dass du die
    ToDo
    Liste von Microsoft genutzt hast. Das Produkt entwickelt von Microsoft für dieses Zweck.

Wenn du Office Anwendungen von Office 365 erworben hast, dann hast du auch Office Online und die gespeicherte Dokumente in OneDrive kannst du in Online Version überprüfen.

Aber du hast geschrieben, dass du nie OneDrive genutzt hast.

Du kannst die OneNote Abschnitte, die funktionieren, exportieren (Datei / Exportieren / wähle die Abschnitte) und dann in einem neuen File importieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. PeterBrackebusch Win User

PC wird von Microsoft nicht erkannt

Es geht um die Microsoft "ToDo Liste" ein Nachfolger von "Wunderlist".
  5. Thomas Löwe Win User

entourage: e-mails wieder importieren auf anderem PC

Hallo Silvia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Informationen zum Exportieren von Daten aus Entourage nach Microsoft Outlook 2011 findest du hier:

http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

Informationen zum Exportieren von Daten aus Entourage nach Microsoft Outlook 2010 findest du hier:

http://www.ehow.com/how_8540615_export-items-entourage-outlook-2010.html

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme

Hallo Josias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Microsoft To Do synchronisiert automatisch jede 5 Sekunden. Teste die URLs aus diesem Artikel in der Whitelist einzufügen. Stelle bitte noch sicher, dass am Netzwerk (Firewall, Proxy, Antivirensoftware...) die verwendete URLs und IP-Adressbereiche nicht blockiert werden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ? - Similar Threads - Microsoft ToDo Daten

Forum Datum

MS ToDo alles exportieren

MS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
Microsoft Office 25. November 2024

MS ToDo alles exportieren

MS ToDo alles exportieren: Hallo ich habe jetzt schon ein paar Mal versucht alle meine Daten von Microsoft ToDo zu exportieren leider ohne Erfolg. Ich habe alles gemacht wie in der Anleitung erklärt, sogar meine Cookies und...
Outlook.com 25. November 2024

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hallo,Ich habe einen Link erhalten, um an einer neuen Liste zu arbeiten. Hier ist der...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
Microsoft Office 16. April 2024

Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?: Hallo zusammen,seit 27.09.22 sind meine Daten in Microsoft Todo weg. Ich nutze es auf meinem Android Telefon.Zum Problem:Ich konnte die App nicht mehr öffnen nach einem Update. Ich habe mehrfach...
Microsoft Office 29. September 2022

Microsoft Todo Aufgaben exportieren

Microsoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
Outlook.com 9. Juni 2022

Outlook.com Daten exportieren

Outlook.com Daten exportieren: Ich verwende Outlook.com. Wie kann ich hieraus direkt meine Daten exportieren (z.B. in ein Excel-Format). Ich verwende ferner die Apps "Kontakte" und "Outlook-Kalender" für PC und SmartPhone,...
Outlook.com 29. Januar 2017
Wie kann ich meine Microsoft ToDo-Daten exportieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.