Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit 2019 Microsoft Office Home & Business 2019 habe ich bei Saturn gekauft. So bleibe ich nicht geändert.Office 365 will ich nicht, weil ich zu alt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Axel Rogge, 22. August 2023.

1. Axel Rogge
    Axel Rogge Gast

Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Seit 2019 Microsoft Office Home & Business 2019 habe ich bei Saturn gekauft. So bleibe ich nicht geändert.Office 365 will ich nicht, weil ich zu alt bin bald 70 Jahre alt . Schwierig habe ich ja nicht einfach. Ich arbeiteniemals Hommage. Office 365 fordert mich wechselnd zu Office 365. Das will ich nicht. Ich bitte Sie um mein Name; *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu entfernen. Standard für Microsoft Email; <E-Mailadresse gelöscht> bleibt fest und nicht geändert.Danke für Ihre Mühe. Ich habe vergessen zu mitteilen, dass ich gehörlos, Rentner bin.Freundliche GrüßeAxel RoggeEmail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. PatrickDorn Win User

Outlook 2016 Einrichtung funktioniert nicht

Ich habe allerdings eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Also seperate Konten. Vor dem @ Zeichen der gleiche Name. Wie sieht es denn da aus ?
  3. Derbe Schneider Win User

Skype4Business online + Cisco VCS im Parallelbetrieb

OK, das Skype4B damit klar kommt kann ich mir vorstellen. Aber kann ich die Cisco VCS gleichzeitig betreiben?

Ich habe einen User mit dem Skype-Name *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und einen Jabber-Name *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

kann das funktionieren?
  4. HannesPups Win User

Outlook 2013 mehrere Absendernamen zu einem IMAPkonto

Entschuldige, wir reden aneinander vorbei.

Ich habe einen Yahooaccount und dort mehrere Absenderadressen zum gleichen Yahooaccount hinterlegt.

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist mein Yahooaccount.

Da habe ich folgende Wegwerfadressen eingetragen:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

D.h. ich kann ENTWEDER von

mails versenden

ODER

von JEDER dieser Adressen, und wenn mir jemand darauf antwortet, bekomme ich die Antwort in meinen Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,

Aber diese Adressen sind KEINE eigenständigen Accounts. IN Outlook 2010 konnte ich diese zu meiner "Hauptadresse" hinzufügen. Wie geht es in 2013?
  5. AlexStinson619 Win User

Zusätzliche Absenderadressen hinzufügen bei nur EINEM Konto

Hallo,

es geht ja nicht darum, auf welche Adresse bei mir geantwortet werden soll, sondern darum, von welcher Adresse aus ich etwas versende.

Beispiel:

Meine Adresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, diese ist auch als Standard eingestellt. Ich hab aber über web.de auch noch die Adressen
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, die alle über web.de angemeldet sind. Versenden kann ich eine Mail allerdings nur über die standard
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Gebe ich bei "von" eine der anderen Adressen ein, erscheint dann als Absender z.B.: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendet im Auftrag von Max Mustermann (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)"

Bis vor der Neuinstallation war es mir möglich, sämtliche anderen Absenderadressen auszuwählen und gleichzeitig auch bei meiner Standardadresse den vollen Namen "Max Mustermann (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)" zu verbergen.

Da ich geschäftlich über mehrere Domains und daher Adressen verfüge, möchte ich vermeiden, dass alle Empfänger die gleiche Absenderadresse erhalten, bzw. meinen vollen Namen (der übrigens bei Outlook selbst nirgends angegeben ist) sehen können.
  6. vitana68 Win User

Outlook Hotmail Connector

Hallo Pauline,

ich habe damals vor etwa 4-5 Jahre nur die Daten für folgende Benutzerinformationen eingegeben:

Ihr Name: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

E-Mail-Adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Kennwort: ********

Was ich jetzt versucht habe, ist für [Ihr Name] kein Sonderzeichen einzugeben.

Jetzt neue Benutzerinformationen...

Ihr Name: xxxxx

E-Mail-Adresse: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Kennwort: ********

und... siehe da!

ES FUNKTIONIERT.

Ich bin froh, aber finde es sehr "komisch" dass es so viele Jahren auch mit "@" funktioniert hat.

Auf jeden Fall... vielen... vielen... aber vielen Dank für die prompte Lösung.

Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... - Similar Threads - Name *** Mail

Forum Datum

Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...: Seit 2019 Microsoft Office Home & Business 2019 habe ich bei Saturn gekauft. So bleibe ich nicht geändert.Office 365 will ich nicht, weil ich zu alt bin bald 70 Jahre alt . Schwierig habe ich ja...
Microsoft Office 22. August 2023

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe zwei Microsoft Konten. Mein altes, privates mit der Office Version 2016 und das Konto meiner Hochschule, welches mir Office 365 anbietet.Ich habe vor dem Studium die 2016-Lizenz erworben...
Microsoft Office 29. November 2021

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: SgDuH, bitte löschen Sie diese oben angegebene Mail-Adresse. Im Voraus vielen Dank und freundliche Grüße Annelore Friedrich
Outlook.com 22. Februar 2020

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Insider 19. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Sehr geehrte Damen und Herren Wir benötigen die Rechnung zum Office Abo die per Kreditkarte monatlich abgebucht wird. Leider können wir uns nicht anmelden mit der obigen Adresse. Es besteht...
Microsoft Office 9. Februar 2018

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Bitte eine andere Telefonnummer einsetzen. -Telefonnummer aus Datenschutzgründen entfernt-
Outlook.com 22. Februar 2017

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Hallo, ich bekomme seit geraumer Zeit einen massiven Spam von der Adresse. Hab schon ein bisschen darüber gelesen aber da sagt irgendwie jeder etwa anderes. Was kann ich tun. Vielen dank...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016
Wie kann ich meine Name: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.