wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen? Der alte PC ist defekt und ich kann keine Informationen mehr abrufen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rüegg Peter, 14. September 2023.
Thema:
wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie kann ich meine Office 2016 Lizenz von alten zum neuen PC übernehmen? - Similar Threads - Office 2016 Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmenOffice 2016 auf neuem Laptop installieren und Lizenz vom "alten" Laptop übernehmen: Hallo zusammen,ich bin langsam der Verzweiflung nahe und habe bereits diverse Hilfsforen gewälzt:Ich habe einen 10 Jahre alten Laptop; vor einigen Jahren ich denke 2-3 habe ich dort "Microsoft...
|
Microsoft Office | 1. Januar 2025 |
Lizenz auf neues Notebook übernehmenLizenz auf neues Notebook übernehmen: Hallo, ich möchte meine MS 365 Business Lizenz von meinem alten Laptop auf einen neuen übernehmen. Was ist zu tun? Was muss ich beachten?
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2022 |
Office 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmenOffice 2013 auf neuen PC/Notebook übernehmen: Hallo,
ich habe mir ein Notebook gekauft nachdem mein PC kaputt gegangen ist. Auf dem PC war Office 2013 installiert, dass ich als Download-Version gekauft habe. Leider besitze ich die Mail mit...
|
Microsoft Office | 15. August 2020 |
Office von altem auf neuen Mac übernehmenOffice von altem auf neuen Mac übernehmen: Liebes Microsoft-Team,
ich möchte von meinem alten MacBook meine lizensierte Office bzw Word-Version von 2011 auf mein neues MacBook Air übertragen. Der Migrationsassistent hat das Programm...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte)Installieren Office 2016 auf neuem PC - alter PC defekt (Festplatte): Bei meinem alten PC, auf dem Office Home & Student 2016 installiert war (Lizenz separat gekauft), war die Festplatte defekt und der PC ist mittlerweile auf dem Müll. Nun habe ich endlich den...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2019 |
Office 2013 Pro von altem defektem PC auf neuen PC übernehmenOffice 2013 Pro von altem defektem PC auf neuen PC übernehmen: Office konnte nicht mehr deinstalliert werden, da der PC defekt war. Wie kann ich mit dem Product Key Office 2013 neu auf dem neuen PC (Windows 10 pro )installieren?
Die alte Festplatte, auf der...
|
Microsoft Office | 3. März 2018 |
Office 2016 Lizenz Transfer von defekten PC auf neuenOffice 2016 Lizenz Transfer von defekten PC auf neuen: Hallo,
Wir möchten eine Office 2016 H&B Lizenz auf einen neuen PC übertragen, da der PC auf dem die Lizenz aktiviert wurde defekt ist.
Die Telefonische Aktivierung war 4 mal nicht erfolgreich,...
|
Microsoft Office | 4. August 2017 |