Wie kann ich meine Office-Datein weiterhin bearbeiten, wenn ich Microsoft 365 mit neuem...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Office-Datein weiterhin bearbeiten, wenn ich Microsoft 365 mit neuem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige schnelle Hilfe von der Community. Mein Office-Abo läuft Ende Dez. 2021 aus, die Verlängerung direkt bei Microsoft soll 99€ kosten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerJaquet, 9. Dezember 2021.

1. Wie kann ich meine Office-Datein weiterhin bearbeiten, wenn ich Microsoft 365 mit neuem...

Hallo, ich benötige schnelle Hilfe von der Community. Mein Office-Abo läuft Ende Dez. 2021 aus, die Verlängerung direkt bei Microsoft soll 99€ kosten. Bei Amazon habe ich jetzt den Product Key für ein Microsoft 365 Family-Abo für 49,99€ gekauft. Kann ich das "alte" Abo kündigen und das Programm löschen, das neue Abo installieren, die bisherigen Office-Dateien aus einem Back Up heraus auf den Mac kopieren und weiter verwenden lesen und bearbeiten ? Bin für hilfreiche Tips dankbar.

2. Thomas LST Win User

Wie kann ich meine Office-Datein weiterhin bearbeiten, wenn ich Microsoft 365 mit neuem Product Key installiere?

3. VolkerJaquet Win User

Wie kann ich meine Office-Datein weiterhin bearbeiten, wenn ich Microsoft 365 mit neuem Product Key installiere?

Hallo Thomas LST,
    <br />tausend Dank für die schnelle Antwort und Deinen Lösungsvorschlag. Die Umsetzung war ganz einfach und alles klappt. Mit der Microsoft Support-Datenbank kam ich nicht klar. Es gibt zu viele Verlinkungen auf andere Seiten und letzten Endes landete ich immer wieder auf meiner Startseite. Nochmals "Danke", Du hast mir perfekt geholfen.
    <br />LG Volker
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Volker,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  5. BenediktGrübel Win User

Kein Office 365 Abo gefunden

Hallo,

ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

Gruß

Benedikt
  6. Blessing Jack Win User

Microsoft-Konto von einer Lizenz in eine andere übertragen

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich helfe Ihnen gerne weiter.

Denken Sie daran, dass, wenn Sie ein freigegebenes Microsoft 365 Family-Abonnement verlassen, Sie wissen, dass Sie die Vorteile des Microsoft 365 Family-Abonnements verlieren. Sie können Ihre Office-Dateien weiterhin anzeigen und drucken, aber Sie können sie nicht bearbeiten oder neue erstellen. Wenn Sie Office verwenden, werden Benachrichtigungen über nicht lizenzierte Produkte angezeigt.

Und ja, Sie verlieren Ihren 1 TB kostenlosen OneDrive-Speicher. Wenn Sie einen dieser OneDrive-Speicher verwendet haben, machen Sie sich keine Sorgen: Sie können weiterhin auf Ihre Dateien zugreifen, aber Sie können sie nicht in OneDrive bearbeiten oder neue Dateien hochladen.

Um dies zu beheben, können Sie einige Ihrer Dateien an einem anderen Ort speichern (Backup) oder mehr Speicherplatz kaufen / ein Abonnement kaufen / einem neuen freigegebenen Abonnement beitreten.

https://support.microsoft.com/help/cb83b89a-2f91-46de-a9ee-108a7cf727a5

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Office-Datein weiterhin bearbeiten, wenn ich Microsoft 365 mit neuem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Office-Datein weiterhin bearbeiten, wenn ich Microsoft 365 mit neuem... - Similar Threads - Office Datein Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten

Microsoft 365-Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten: Ich habe einen neuen PC und möchte meine Dokumente vom alten Laptop übertragen. Ich habe eine Schullizenz von Office 365. Die Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten ohne, dass ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten Office 365

Worddokumente lassen sich auf neuem PC nicht bearbeiten Office 365: Ich habe einen neuen PC und möchte meine Dokumente vom alten Laptop übertragen. Ich habe eine Schullizenz von Office 365. Die Dokumente lassen sich öffnen aber nicht bearbeiten ohne, dass ich mich...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Microsoft 365-Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten

Microsoft 365-Kann Office Dokumente nicht mehr bearbeiten: Kann auf meinem MacBook Office-Dokumente nicht mehr bearbeiten und das GErät auch nicht mehr zum Family Paket hinzufügen.Habe schon sehr viel versucht... und Microsoft hilft einfach nicht, ich...
Microsoft Office 2. November 2023

Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen?

Muss ich Microsoft 365 installieren, um meine Office Dateien weiterhin zu Nutzen?: Seit dem letzten Update für Office Dateien kann ich meine Word, Excel und PowerPoint Dateien nur über Umwege öffnen.Mit freundlichen GrüßenChristian Fahnenstich Qualitätsbeauftragter
Microsoft Office 28. September 2023

Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin...

Microsoft 365 Family-Installation Office klappt, Konten sind weiterhin...: Grüezi mitenand Die Microsoftpalette hat es mir nicht nachvollziehbar rausgehauen. Online war die ReInstallation erfolgreich. Doch die Anwenderprogramme excel/outlook/... bleiben auf inaktiv und...
Microsoft Office 12. November 2020

OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen

OneNote-Datein im neuen Office 365 öffnen: Hallo, ich habe in einer älteren OneNote-Version Dateien (*.one) erstellt. Nach einem Update kann ich nicht mehr auf die Dateien zugreifen. Als Fehler wird mir immer der Fehler "Microsoft...
Microsoft Office 9. April 2019

Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von...

Office 365 zwingt mich ständig bei jeder Applikation bei jeder neuen Bearbeitung von...: Ich muss mich ständig wieder anmelden. Die Onlinehilfen haben bisher nicht zum Ziel geführt (ich kann hier nicht alle aufzählen) Der Supportman von Microsoft hatte heute gemeint, das könnte am...
Microsoft Office 17. September 2018
Wie kann ich meine Office-Datein weiterhin bearbeiten, wenn ich Microsoft 365 mit neuem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.