Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich meinen PC neugestartet habe veränderte sich meine Onenote GUI durch ein Update. Mir gefällt die alte aber besser und würde gern wieder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harasymowicz Florian, 6. Januar 2023.

1. Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen?

Nachdem ich meinen PC neugestartet habe veränderte sich meine Onenote GUI durch ein Update. Mir gefällt die alte aber besser und würde gern wieder die alte GUI haben

2. Bernd P. Win User

Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen?

3. Gijs_H Win User

OneNote öffnet unter iOS 10.3.3 auf iPad nicht mehr

Hallo Steffen,

versuche, OneNote zurückzusetzen.

1. Gehe zu iPad Einstellungen.
    2. In den Einstellungen, tippe auf OneNote.
    3. Tippe unter Zurücksetzen auf OneNote Zurücksetzen

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG;

Gijs H.
  4. -CHF- Win User

Kann ich beim Word 2010 die alten Menüs aktivieren?

so ist das nun mal mit Weiterentwicklungen...

Und die neue GUI soll ja auch das Ergebnis von Benutzerbefragungen sein.

Achja: früher-früher gab es in Word auch nicht die Menüleiste ;-)

Alles eine Frage der Gewöhnung - wobei ich nicht sage, dass die neue GUI das Maß aller Dinge ist...
  5. UliMue Win User

OneNote Mac 2016 immer wieder anmelden

Hallo Joachim,

beim iPad konnte ich das Problem durch zurücksetzen der Daten lösen.

Einstellungen => OneNote => OneNote zurücksetzen =>

Alle Notizbücher löschen => JA

Anmeldedaten Löschen => JA

Auf dem Mac habe ich noch keine Lösung und bin auch für jede Idee dankbar.

Beste Grüße

Uli
  6. Bernd P. Win User

Zeichentools oder bei Zeichnen Tools

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen? - Similar Threads - OneNote GUI alte

Forum Datum

Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?

Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?: Das System benötigt einen Kennwortrücksetzungsdatenträger. Wie bekommt man so etwas?Das Gerät ist aus dem Jahre 2009
Probleme und Lösungen 8. August 2024

Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?: Das System benötigt einen Kennwortrücksetzungsdatenträger. Wie bekommt man so etwas?Das Gerät ist aus dem Jahre 2009
Apps 8. August 2024

Games und Spiele 8. August 2024

OneNote noch im alten Design

OneNote noch im alten Design: Hallo,ich habe das Problem, dass mein OneNote nach einem Office-Update wieder im alten Design angezeigt wird, nicht wie im neuen siehe Bilder unten.Was kann ich machen, dass ich wieder das neue...
Microsoft Office 27. März 2023

OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung

OneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung: Hallo Community, Mein OneNote ließ sich heute morgen nicht starten und gab mir die Wahl zwischen "normal starten" und "Zurücksetzen". Nachdem ich mehrfach "normal starten" ausprobiert hatte, tat...
Microsoft Office 1. April 2021

Zurücksetzen der Synchronisierung einer OneNote Seite

Zurücksetzen der Synchronisierung einer OneNote Seite: Hallo, ich nutze Onenote begeistert und seit geraumer Zeit. Seit gestern habe ich ein Synchronisationsproblem mit einer Seite, die seither nicht mehr angezeigt wird. Normalerweise kenne ich es...
Microsoft Office 3. September 2019

Welches GUI

Welches GUI: Hallo, Da mein Server nicht mehr so will wie ich und ich zur Fehlersuche zu faul bin bzw. die Fehlerbehebung eine simple Neuinstallation wäre, dacht ich mir. "Steig auf Linux um!" Gesagt getan:...
Alternative Betriebssysteme 28. Dezember 2006
Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.