Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich meinen PC neugestartet habe veränderte sich meine Onenote GUI durch ein Update. Mir gefällt die alte aber besser und würde gern wieder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harasymowicz Florian, 6. Januar 2023.
Thema:
Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine OneNote GUI wieder auf die alte zurücksetzen? - Similar Threads - OneNote GUI alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?: Das System benötigt einen Kennwortrücksetzungsdatenträger. Wie bekommt man so etwas?Das Gerät ist aus dem Jahre 2009
|
Probleme und Lösungen | 8. August 2024 |
Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?Wie kann ich mein altes Windows Kennwort zurücksetzen?: Das System benötigt einen Kennwortrücksetzungsdatenträger. Wie bekommt man so etwas?Das Gerät ist aus dem Jahre 2009
|
Apps | 8. August 2024 |
|
Games und Spiele | 8. August 2024 |
OneNote noch im alten DesignOneNote noch im alten Design: Hallo,ich habe das Problem, dass mein OneNote nach einem Office-Update wieder im alten Design angezeigt wird, nicht wie im neuen siehe Bilder unten.Was kann ich machen, dass ich wieder das neue...
|
Microsoft Office | 27. März 2023 |
OneNote Fortschritt fehlt nach ZurücksetzungOneNote Fortschritt fehlt nach Zurücksetzung: Hallo Community,
Mein OneNote ließ sich heute morgen nicht starten und gab mir die Wahl zwischen "normal starten" und "Zurücksetzen". Nachdem ich mehrfach "normal starten" ausprobiert hatte, tat...
|
Microsoft Office | 1. April 2021 |
Zurücksetzen der Synchronisierung einer OneNote SeiteZurücksetzen der Synchronisierung einer OneNote Seite: Hallo,
ich nutze Onenote begeistert und seit geraumer Zeit.
Seit gestern habe ich ein Synchronisationsproblem mit einer Seite, die seither nicht mehr angezeigt wird. Normalerweise kenne ich es...
|
Microsoft Office | 3. September 2019 |
Welches GUIWelches GUI: Hallo,
Da mein Server nicht mehr so will wie ich und ich zur Fehlersuche zu faul bin bzw. die Fehlerbehebung eine simple Neuinstallation wäre, dacht ich mir. "Steig auf Linux um!" Gesagt getan:...
|
Alternative Betriebssysteme | 28. Dezember 2006 |