wie kann ich meine @outlook.com mail mit meinem Office365 account verbinden

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine @outlook.com mail mit meinem Office365 account verbinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mail Adresse. Dies möchte ich gerne mit meinem bestehenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Heck, 28. August 2024.

1. wie kann ich meine @outlook.com mail mit meinem Office365 account verbinden

Hallo,ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mail Adresse. Dies möchte ich gerne mit meinem bestehenden Microsoft 365 Konto verknüpfen. Dort habe ich aktuell ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mail eingerichtet. Die outlook.com Adresse ist erst ein paar Monate alt. Den Microsoft 365 Account habe ich schon was länger. Wie kann ich das machen, oder ist die nicht möglich?.Vielen Dank im Voraus.LG

2. Trb_1194 Win User

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Antwort.

In meinem office365 Account sehe ich nirgendwo die Möglichkeit, überhaupt Mails zu verschicken.

Ich habe mir nun einen Account bei "outlook.com" gemacht und versucht, diese Mail-Adresse als Konto hinzuzufügen. Das hat auch nicht funktioniert mit selber Fehlermeldung.

Ich bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Torben
  3. Rotsch Win User

Emails können nicht übernommen werden

..auf Grund der Meldungen gehe ich davon aus, dass du ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync eingebunden hast
    Hallo,

Danke für die Antwort. Ursprünglich hatte in ein ganze normales , lokales Postfach in einer PST-Datei und habe die Mails mit POP abgeholt. Dann habe ich bei meinem Provider die DNS-Einstellungen geändert, so dass meine Mails nun auf meinen Office365-Account
    laufen. Das ist nicht dasselbe wie Outlook.com, oder irre mich da?

Kann ich die Migration über IMAP immer noch tun, obwohl der Mailservice bei meinen Provider jetzt inaktiv ist? Jetzt laufen ja alle EMails nach Office365
  4. paschaef Win User

Outlook 2016 Servcerverbindung getrennt / Verbindung immer wieder abgebrochen

Ich hatte genau dasselbe Problem. Nach einem Kontakt mit dem Office Support wurde mir einige Schritte gesagt, was man machen muss, um das Konto wieder richtig über Exchange ActiveSync zu betreiben.

Ich hatte bei meinem Microsoft Account einen Alias, von einem anderen Mail-Anbieter, über den ich alle meine Mails eingebunden habe. Nun ist folgendes zu machen:

1) Auf account.microsoft.com auf "Ihre Informationen" ->"Anmeldung bei Microsoft verwalten" -> "E-Mail-Adresse hinzufügen"

2) Einen neuen Alias mit Endung "@outlook.com" anlegen. Den anderen Alias (bei mir vom anderen Mail-Anbieter) aber immernoch mit dem Microsoft Account verlinkt lassen!

3) Den neuen Alias "@outlook.com" als primär markieren.

4) In Outlook 2016 oder anderen Clients das Konto nochmals verbinden mit dem "@outlook.com"-Account, gleiches Passwort wie bisher. Die automatische Kontokonfiguration sollte dabei funktionieren (bei mir zumindest) und es muss nicht mehr die manuelle Konfiguration
    mit dem "eas.outlook.com" Server vorgenommen werden.

Hoffe das hilft weiter.

Cheers
  5. Müllsi Win User

Outlook öffnet sich nicht

Hallo,

Ich habe wahrscheinlich ein ähnliches Problem:

Beim Öffnen von Outlook, erscheint zwar das blaue Outlook Logo, doch wird das Programm nicht gestartet. Nach ca. 10 Sekunden schliesst sich das Logo wieder.

Rahmen-Parameter:

In dieser Outlook Installation ist ein outlook.com Account mit einer Office365 Home Lizenz als Hauptaccount hinterlegt.

Auf diesem Account sind keine E-Mails

Auf diesem Account wird nur der Kalender (ca. 71 MB) und die Kontakte (ca. 2 MB) verwendet.

Durchgeführte Tests:

1. Profil über Systemssteuerung-Mail entfernt. Outlook startet perfekt. Ein anderes installiertes E-Mail-Konto (IMAP) funktioniert einwandfrei. Outlook läuft stabil.

2. Profil entfernt - Outlook gestartet - Konto hinzugefügt - Outlook geschlossen - Outlook erneut gestartet - Absturz wie unter Problem beschrieben.

3. Gleiches Account auf einem anderen Gerät in Outlook als 3. Konto hinzugefügt. Effekt: Sobald ich die Inbox dieses Kontos anwähle, schliesst sich Outlook.

Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Ich muss davon ausgehen, dass das Outlook.com-Account defekt ist.

Geholfen hat mir ein Workaround mittels einem weiteren outlook.com-Account (ausserhalb der Office365 Home Lizenz) auf welchem ich nun den Kalender und die Kontakte führe.

Eine echte Lösung würde ich begrüssen.
  6. Tamara_5 Win User

Kontakte von Outlook 2016 in Office 365 synchronisieren

Genau, Exchange Server steht zur Verfügung. Ich habe auch die Adminrechte.

Würde denn die Synchronisation von solch einem outlook.com-Konto auch auf besagten Firmen-Office365 Account funktionieren?

Ich verstehe drum auch nicht, wie der Account, geöffnet auf der Desktop-App andere Kontakte anzeigt, als auf der Online-Seite von Office365. Das sollte eigentlich die gleichen Kontakte anzeigen, da es sich ja um den gleichen Account handelt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meine @outlook.com mail mit meinem Office365 account verbinden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine @outlook.com mail mit meinem Office365 account verbinden - Similar Threads - @outlook com mail

Forum Datum

wie kann ich meine @outlook.com mail mit meinem Office365 account verbinden

wie kann ich meine @outlook.com mail mit meinem Office365 account verbinden: Hallo,ich habe eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mail Adresse. Dies möchte ich gerne mit meinem bestehenden Microsoft 365 Konto verknüpfen. Dort habe ich...
Outlook.com 29. August 2024

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden

Ich kann Outlook und outlook com nicht verbinden: Wie kann ich outlook mit Outlook, com verbinden?
Outlook.com 11. Juni 2024

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?: Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde...
Outlook.com 5. März 2024

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app

outlook com verbinden mit Outlook Desktop app: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2201 Build 16.0.14827.20198 64 BitDas automatische verbinden mit meinem personalisierten godaddy domain conected Outlook.com Postfach Microsoft...
Outlook.com 27. Februar 2022

Ich kann in Office365 in Outlook keinen neuen e-mail account hinzufügen

Ich kann in Office365 in Outlook keinen neuen e-mail account hinzufügen: Hallo zusammen,mein Problem: Ich habe bis vor 3 Tagen in Outlook 2 accounts gehabt, einen Exchange und einen IMAP AOL.Nun hat der AOL account nicht mehr funktioniert und war auch nicht zu...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden

Outlook-Mail (hotmail) in Office365 verbinden: Guten Tag Ich habe ein Office365-Konto, wo ich online im Browser die Mails abrufen kann (OWA). Dieses Konto ist ein Business-Konto. Nun möchte ich in dieses Office365-Konto die E-Mails von...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden

Kann mich im Outlook nicht mit Office365 Unternehmensaccount verbinden: Hallo, ich habe mir ein Huawai Mate 10 Lite gekauft und dieses auf Android 7 upgedatet. Nun wollte ich in der Outlook App (neu heruntergeladen) meinen Unternehmenszugang für Office 365...
Microsoft Office 17. Januar 2018
wie kann ich meine @outlook.com mail mit meinem Office365 account verbinden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.