Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus Dorsch, 24. April 2024.

1. Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen?

2. Muecki Win User

Outlook.com Account löschen

Danke für deine Antwort, Peter.Star.

Ich möchte eig. nicht meine Email-Adresse löschen, sondern nur den
    Outlook.com Account.

Meine Frage: Wird mit Löschung meines Outlook.com-Accounts (Email-Adresse identisch mit Microsoft Outlook Email-Adresse, die schon lange existiert) auch meine Email-Adresse (Microsoft Outlook) gelöscht?

Denn dann kann ich natürlich keine Emails mehr über Microsoft Outlook empfangen.

Viele Grüße
  3. Sichel Win User

Hotmail zu Outlook wechseln

Gut also überall wo ich mit der Hotmail Email Adresse registriert bin muss ich die durch die Outlook Adresse ersetzen. Danach kann ich dann die Hotmail Adresse löschen?
    Die alten Emails von der Hotmail Adessse bleiben dann erhalten in der Outlook Adresse?
    Schon einmal Vielen Dank. Das war mir schon eine sehr große hilfe.
  4. TobiasAbram Win User

Wichtige E-Mails einfach verschwunden :((((((

Hallo ich habe auch das Problem.

Emails die ich mit Outlook 10 abgerufen habe, verschwinden, wenn ich sie im direkten GMX Postfach lösche.

Da war früher anderst herum. wenn ich sie mit Outlook abgerufen hatte, waren sie bei GMX raus.

meine Adressen sind bei Outllok als Imap hinterlegt, falss dies eine Rolle spielen sollte.

wie änder ich das? das meine Emails bei Outlook bleiben, und ich sie bei GMX löschen kann?
  5. AnnetteKS_012 Win User

Outlook: Hauptempfangsadresse bei zwei E-Mails

Danke für die Antworten.

Ich konnte heute mit Hilfe der Telekom die Email-Adressen teilen, sprich den Aliasnutzer in einen Inklusivnutzer als Freemail verändern und anschließend im Outlook das alte Konto löschen und das neue hinzufügen (dieselbe Email-Adresse).
  6. Bruno Senn Win User

Gespeicherte Emailadressen werden aufs Handy zu Kontakten kopiert, wenn auch kein Kontakt eröffnet ist

Habe auf meinem IPhone das Outlook 365 installiert für den Zugriff auf die Emails und die Adressen. Die Verbindung im Auto geht über Bluetooth. Und hier sollten nur die Kontakte, welche im Outlook hinterlegt sind zum Fahrzeug exportiert werden. Jetzt werden
    aber alle im Outlook hinterlegten je benutzten Email-Adressen ebenfalls exportiert, hier insbesondere der Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" In diesem Ordner finde ich nur Email-Adressen.

Kann dieser Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" ausgeblendet werden für die Kontaktübernahme, denn nur der Ordner "Kontakte" ist relevant. Löschen möchte ich den Ordner "Vorgeschlagene Kontakte" auch nicht, da dieser ja mit jedem Email wieder gefüllt wird.

Ist es jetzt so etwas klarer beschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen? - Similar Threads - Outlook email adresse

Forum Datum

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?

Wie lösche ich eine falsche email-Adresse aus meinem email-Account?: Hallo.Ich nutze Outlook in meinen MS-Account sowohl auf dem Handy, als auch auf dem PC.Online im Internet funktioniert es leider nicht, weil dort - anders als auf dem Handy und dem PC, wo jeweils...
Outlook.com 20. Februar 2025

Alte Email Adresse löschen

Alte Email Adresse löschen: Ich möchte eine alte Email Adresse löschen
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Outlook - Löschen der Emails

Outlook - Löschen der Emails: Microsoft 365: Emails in Outlook können nicht gelöscht werden, weder über die *Mülleimer Funktion* oder ähnl. Es gibt auch keinen Papierkorb oder Ordner mit gelöschten Daten. Welche Einstellungen...
Outlook.com 14. März 2023

email adresse korregieren ,oder löschen

email adresse korregieren ,oder löschen: Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei manchen ist es so das ich immer wieder die Passworter...
Outlook.com 7. Februar 2020

Outlook email löschen

Outlook email löschen: Hallo leute. Ich wollte gerade meine email Adresse endgültig schließen, jedoch ist dies nicht möglich, da nur meine alte Handy Nummer vorhanden ist. Was soll ich tun? Auf die habe ich keinen...
Outlook.com 19. Mai 2017

Kann keine Emails in Outlook löschen

Kann keine Emails in Outlook löschen: Hallo, ich habe einen neuen Email Account angelegt. Ich kann die Emails nicht löschen, auch die Testmails nicht. Es kommt die Fehlermeldung " Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das...
Microsoft Office 1. März 2017

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com

Möchte meine email adresse löschen hotmail.com: Hallo Möchte meine hotmail.com email andresse löschen. Aber finde im internet nichts. Das problem ist bevor ich es löschen wollte habe ich mich angemeldet und meine alte nummer war noch...
Outlook.com 20. November 2016
Wie kann ich meine Outlook email adresse löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.