Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes TeamIch bearbeite meine Pdf Dateien schon seit Jahren mit der Drawboard App und hatte noch nie Probleme. Am Dienstag, dem 6.12.2022, habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Tijana Demic, 8. Dezember 2022.

1. Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen?

Sehr geehrtes TeamIch bearbeite meine Pdf Dateien schon seit Jahren mit der Drawboard App und hatte noch nie Probleme. Am Dienstag, dem 6.12.2022, habe ich das Windows 11 Update durchgeführt. Seit dem kann ich die Pdf Dateien, die vor dem Windows 11 Update gespeichert wurden, nicht abrufen. Beim Anklicken der Dateien kommt die Meldung „Schnittstelle wird nicht unterstützt“. PDF Dateien, die ich seit dem Update herunterladen habe, kann ich mit der Drawboard App öffnen.Können sie mir weiterhelfen? Ich bin eine Schüler und bin täglich auf meine Dateien angewiesen.Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen? - Similar Threads - Pdf Dateien Windows

Forum Datum

Ich kann PDF Dateien in Win 11 nicht öffnen

Ich kann PDF Dateien in Win 11 nicht öffnen: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Ich kann keine PDF öffnen, nicht acrobat, auch nicht mit anderen Programmen. Häufig kommt die Antwort, Sie haben keine Berechtigung. Seit stunden...
Apps 7. Juli 2023

Ich kann PDF Dateien in Win 11 nicht öffnen

Ich kann PDF Dateien in Win 11 nicht öffnen: Ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11. Ich kann keine PDF öffnen, nicht acrobat, auch nicht mit anderen Programmen. Häufig kommt die Antwort, Sie haben keine Berechtigung. Seit stunden...
Games und Spiele 7. Juli 2023

PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update

PDF Dateien werden nicht geöffnet nach Windows Update: Wollte eine PDF Datei öffnen mit Adobe Acrobat Reader jedoch ohne Erfolg Bei "öffnen mit Edge" geht es ‍
Windows Insider 15. Februar 2023

Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen?

Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen?: Sehr geehrtes TeamIch bearbeite meine Pdf Dateien schon seit Jahren mit der Drawboard App und hatte noch nie Probleme. Am Dienstag, dem 6.12.2022, habe ich das Windows 11 Update durchgeführt. Seit...
Apps 8. Dezember 2022

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF

Excel - Daten abrufen - aus Datei - aus PDF: Ich habe ein Abo M.365. Brauche folgende Funktion: Daten -Daten abrufen - aus Datei - aus PDF. ich habe: Daten - Neue Abfragen - aus Datei - .... als kein Abruf aus einer PDF. Wie komme ich dazu,...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Mit Windows Mobile: Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf PC

Mit Windows Mobile: Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf PC: Hallo! Besitze ein Lumia 650 mit Windows Mobile. Möchte von diesem Smartphone aus, mittels der OneDrive-App auf Dateien von meinem PC zugreifen. Habe am PC, in den OneDrive-Einstellungen die...
OneDrive 15. Januar 2017

pdf-Dateien öffnen nicht im IE 11

pdf-Dateien öffnen nicht im IE 11: Ich habe einen Win 10 PC und dort zwei Mailprogramme: Edge funktioniert einwandfrei IE 11 nicht, da lassen sich keine pdf-Anhänge öffnen, kommt nur eine leere Seite. Ich finde auch keinen...
Outlook.com 24. Dezember 2016
Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.