Wie kann ich meine Registrierung für das Microsoft Personalrabattprogramm löschen lassen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Registrierung für das Microsoft Personalrabattprogramm löschen lassen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich vor einigen Jahren für das Microsoft Personalrabattprogramm registriert. Diese Registrierung habe ich versucht zu löschen, finde dazu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Holger_M63, 3. Januar 2025.

1. Holger_M63
    Holger_M63 Gast

Wie kann ich meine Registrierung für das Microsoft Personalrabattprogramm löschen lassen?

Ich habe mich vor einigen Jahren für das Microsoft Personalrabattprogramm registriert. Diese Registrierung habe ich versucht zu löschen, finde dazu aber keinen Menüpunkt in meinen Profilen. Weder im Unternehmensprofil, noch in dem privaten Profil, das ich für die Registrierung angegeben habe.Wie kann die Registrierung gelöscht werden?

2. Thomas LST Win User

Keine Aktivierung der Office Apps möglich

Hallo Erik,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Führe die Schritte in diesem Abschnitt sorgfältig aus. Es können schwerwiegende Probleme auftreten, wenn die Registrierung falsch geändert wird.
    Sichere zuvor die Windows-Registrierung:
    https://support.microsoft.com/de-de...-windows-855140ad-e318-2a13-2829-d428a2ab0692
    Gehe wie beschrieben vor:
    1. Bearbeite die Registrierung, um zwischengespeicherte Anmeldeinformationen zu entfernen:
    2. Wähle Start und dann Ausführen aus, gebe dann regedit ein, und wähle anschließend OK aus.
    3. Suche Sie im Registrierungs-Editor den folgenden Registrierungs-Unterschlüssel:
      HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities
    4. Wähle das Office-Konto aus, das gelöscht werden und klicke dann auf Löschen.
    5. Suche im Unterschlüssel „Identity“ nach Profiles, klicke mit der rechten Maustaste auf das Office-Konto (Microsoft Schulkonto) und klicke dann auf Löschen.
    6. Wähle Datei und dann Beenden aus, um den Registrierungs-Editor zu schließen.
    Starte Word 365.
    Melde dich an deinem Microsoft Schulkonto an (obere Zeile).
    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Problem mit der Setup Datei

Hallo,

bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows 8:

http://support.microsoft.com/kb/929135/de

Versuche erneut die Schlüssel in der Windows-Registrierung zu löschen.
  4. Karo_0710 Win User

Office 365 University > Fehlermeldung: Nicht lizensiertes Produkt

Was genau muss ich denn bei der Windows Registrierung sichern? Diese beiden ?:

• HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\15.0
    • HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0
    Also exportiere ich diese beiden zum Sichern bevor ich sie lösche, richtig?
  5. HorstBach Win User

office

Hallo,

Office Hom & Student habe ich im Media-Markt Stuhr 28816 im Juni für 111,00 € gekauft.

Unter www office.com/setup habe ich Office zur Registrierung angemeldet.

Danach habe ich erfolgreich mit Office gearbeitet.

Durch einen technischen Defekt wurden die Verbindungen zu Microsoft unterbrochen.

Alle mit Office erstellten Dokumente wurden gesperrt. Die Dokumente lassen sich nicht öffnen.

Es erscheint der Hinweis: "Sie versuchen, Office zu verwenden, ohneOfficezu besitzen"

Muß man sichso eine Anschuldigung gefallen lassen??

Die ich bei der ersten Registrierung verwendeten eMail-und Kennwörter werden nicht

akzeptiert.

Wie kann ich eine erfolgreiche Registrierung erreichen?

Mit freudlichen Gruß

Horst Bach
  6. UHD-HI Win User

Präfix für Kommentare

man muss einen GPO-Registryeintrag in Benutzerkonfig>Einstellungen>Registrierung löschen (ich weiß aber nicht mehr welcher das war)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Registrierung für das Microsoft Personalrabattprogramm löschen lassen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Registrierung für das Microsoft Personalrabattprogramm löschen lassen? - Similar Threads - Registrierung Microsoft Personalrabattprogramm

Forum Datum

Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen?

Wie kann ich einen Microsoft Booking Account löschen lassen?: Hallo zusammen,mein Arbeitgeber hat vor Anfang 2023 ein Unternehmen übernommen. Dieses hat einen Microsoft Booking Account während Corona. Nun wird dieser Account auch im Google My Business Profil...
Microsoft Office 4. März 2025

Bilder lassen sich nicht löschen

Bilder lassen sich nicht löschen: Hallo ! In meinem Kontextmenue Win.10 fehlen plötzlich die Einträge "löschen" und "kopieren" bei Bilddateien . "Ausschneiden ist vorhanden und funktioniert .Außerdem geht die Funktion " neuer...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen

Konto vom Microsoft Team wir löschen lassen: Hallo, ich möchte mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** komplett löschen lassen, da ich nicht mehr rein komme und auch über eine andere Email es nicht...
Outlook.com 8. Februar 2022

whiteboards lassen sich nicht löschen

whiteboards lassen sich nicht löschen: Siehe Betreff, wie kann ich aus der Liste meiner angelegten whiteboards einzelne löschen??
Microsoft Office 26. April 2021

Entwürfe lassen sich nicht löschen

Entwürfe lassen sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com und habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich zwei Nachrichten im Posteingang nicht löschen kann. Sie sind dort gelandet nachdem es Probleme beim...
Outlook.com 27. Januar 2021

Microsoft Teams - Registrierung

Microsoft Teams - Registrierung: Wenn ich mich bei Microsoft Teams registrieren will, komme ich nicht weiter. Nach der Anmeldung / Registrierung mit dem Outlook Konto komme ich immer wieder auf die Registrierungsmaske zurück und...
Microsoft Office 29. März 2020

Kontakte lassen sich nicht Löschen

Kontakte lassen sich nicht Löschen: Hallo ich habe wie viele andere auch das Problem, das ich die Kontakte aus meiner Microsoft App nicht Löschbar sind und ich diese nicht benötige. Ich würde das Adressbuch gerne wieder Benutzen...
Apps 23. Oktober 2018
Wie kann ich meine Registrierung für das Microsoft Personalrabattprogramm löschen lassen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.