Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem PC. Dies geht plötzlich nur noch über meinen PIN. Diesen weiß ich allerdings nicht mehr, da ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lea Charlotte Gotthardt, 2. März 2023.
Thema:
Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen? - Similar Threads - Sicherheitsemail schneller ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der TelefonnummerPasswort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer: Passwort ändern, trotz 30 Tage warten wegen Änderung der Telefonnummer
|
Outlook.com | 29. Dezember 2024 |
Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügenIch kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen: Ich habe hier gelesen, dass man einen Alias nach dem Entfernen und Warten von 30 Tagen wieder hinzufügen kann, aber das lässt mich nicht zu
|
Outlook.com | 16. Oktober 2023 |
Sicherheitsemail zu Microsoft Konto/Outlook hinzufügenSicherheitsemail zu Microsoft Konto/Outlook hinzufügen: Moin, wie der Titel schon sagt finde ich die Option zur Sicherheits-Email-Adresse hinzufügen nicht.Für den Fall dass ich mal mein Kennwort vergessen sollte oder so, soll Microsoft dort einen...
|
Outlook.com | 15. Oktober 2023 |
Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder...Ich habe meine Telefonnummer geändert und muss jetzt 30 Tage warten bis ich mich wieder...: Ich habe meine Telefonnummer geändert und kann mich an meine. Laptop nicht mehr mit meinem Outlook-Konto anmelden, da ich 30 Tage warten muss. Gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen ?
|
Outlook.com | 20. Juli 2023 |
Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem PC. Dies geht plötzlich nur noch über meinen PIN. Diesen weiß ich allerdings nicht mehr, da ich es jahrelang über mein Passwort gemacht...
|
Apps | 2. März 2023 |
Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.Bitlocker - Kein Zugriff auf Schlüssel für 30 Tage, da Telefonnummer geändert.: Guten Tag,Ich brauche meinen BitLocker Schlüssel, da ich aber nach dem LogIn meine Telefon Nummer geändert habe, ist der Microsoft Account für 30 Tage eingeschränkt. Ich kann in diesen 30 Tagen...
|
Outlook.com | 5. September 2022 |
Telefonnummer hinzufügenTelefonnummer hinzufügen: Hallo,
ich wollte meine Telefonnummer hinzufügen. Mir wird Österreich mit Ländervorwahl vorgeschlagen, aber meine A! Handynummer wird nicht akzeptiert, sie sei falsch. Das ist sein vielen Jahren...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |