Wie kann ich meine Sicherheitsinfos bearbeiten wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Sicherheitsinfos bearbeiten wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen, da ich immer wieder einen Code aus der Authenticator App eingeben bzw. bestätigen muss. Leider komme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick_720, 25. Oktober 2023.

1. Wie kann ich meine Sicherheitsinfos bearbeiten wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine...

Ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen, da ich immer wieder einen Code aus der Authenticator App eingeben bzw. bestätigen muss. Leider komme ich aber nicht mehr in meine App rein. wie kann ich das Problem also lösen?

2. Bitte um Hilfe Win User

Sie haben vor kurzem Ihre Sicherheitsinfos aktualisiert

danke!

können sie mir mitteilen, wie ich manuell zu dieser seite "seite mit den sicherheitsinformationen" gelange, ohne den link zu benutzen?

ich finde leider in meinem account nichts, bzw. wenn ich in meinem account die sicherheitsinfos bearbeiben will, gelange ich nur dorthin:

Es gilt eine Wartezeit, bis die Updates aktiviert werden. Am ******* werden Ihre alten Sicherheitsinfos gelöscht:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Sobald dies gelöscht wurde, können Sie Ihr Konto mit den Infos bestätigen, auf die Sie zugreifen können. Wenn Sie die Updates nicht durchgeführt haben oder wenn Sie auf die oben aufgeführten Infos weiterhin zugreifen können, brechen Sie die Updates up.

Bitte um Info, ich will keine Mails anklicken und dort Dinge bearbeiten, ich will manuell dorthin gelangen über meine Hotmail Seite.

Danke und LG H.
  3. Bitte um Hilfe Win User

... Ergänzung:

Wenn ich nämlich ihren Link anklicke kommt folgendes:

Ein letzter Schritt: Bestätigen Sie die Updates.
    Klicken Sie auf die Schaltfläche „Weiter“, und wir werden die folgenden Infos am ********.2013 entfernen:
    Zu diesem Zeitpunkt können Sie die gerade bereitgestellten Infos verwenden:
    *****************(Tel.Nr.)

Nur wenn ich Ihren Link verwende, gelange ich dorthin, wenn ich es manuell machen möchte auf der Hotmail Seite bei den Sicherheitsinfos bearbeiten - dann gelange ich dorthin wie in meiner vorhergehenden Nachricht angegeben.

Meine Fragen: Warum gelange ich einmal zu einer Aufforderung zur Bestätigung der Updates (Ihr LInk), und wenn ich manuell in die Sicherheitsinfos gehe, komme ich zu folgendem:

Es gilt eine Wartezeit, bis die Updates aktiviert werden. Am ******* werden Ihre alten Sicherheitsinfos gelöscht:

Sobald dies gelöscht wurde, können Sie Ihr Konto mit den Infos bestätigen, auf die Sie zugreifen können. Wenn Sie die Updates nicht durchgeführt haben oder wenn Sie auf die oben aufgeführten Infos weiterhin zugreifen können, brechen Sie die Updates up.

Hat das alles seine Richtigkeit? Wie gelange ich manuell zu dem Punkt, wie in Ihrem LInk?
  4. Peter.Star Win User

Ich habe ein Microsoft Konto erstellt, habe aber bei dem entippen des Passworts einen typo gemacht

Hallo,

du hast keine Sicherheitsinfos hinterlegt?

Peter
  5. Peter.Star Win User

Password der Tochter im Familypaket zurücksetzen!

Hallo,

gar nicht, wenn keine Sicherheitsinfos für die Wiederherstellung hinterlegt sind.

Es müssen zwingend mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. An diese Infos werden dann die Bestätigungscodes zur Passwortänderung bzw. Wiederherstellung gesendet.

Sind nicht genügend Informationen vorhanden wird eine Wiederherstellung fehlschlagen.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office 365 und Micosoft Konto

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Sicherheitsinfos bearbeiten wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Sicherheitsinfos bearbeiten wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine... - Similar Threads - Sicherheitsinfos Zugriff

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Gestern um 17:23 Uhr

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...: Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos ersetzt werden. Die Mail beginnt mit:Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationJemand hat einen Prozess...
Apps 6. Mai 2024

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...: Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos ersetzt werden. Die Mail beginnt mit:Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationJemand hat einen Prozess...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Sicherheitsinfos nach Hackerattacke

Sicherheitsinfos nach Hackerattacke: Guten Tag,mein Microsoft Konto wurde gehackt.Ich habe die Sicherheitsinfos aktualisiert und erhalte die Meldung"Es gilt eine Wartezeit, bis die Updates aktiviert werden. Am 26/9/2013 werden Ihre...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Mail Adresse und alle Sicherheitsinfos geändert - was...

Mein Microsoft Konto wurde gehackt, Mail Adresse und alle Sicherheitsinfos geändert - was...: Hallo Zusammen,ich bin ja offensichtlich nicht der einzige.Gestern sonntag wurde offensichtlich mein Microsoft Konto gehackt.Alle Sicherheitinformationen wurden geändert.Was kann ich tun um den...
Outlook.com 30. Mai 2022

Konto gehackt Sicherheitsinfos geändert 1 Monat warten?

Konto gehackt Sicherheitsinfos geändert 1 Monat warten?: Hi,nachdem letzte Nacht mein Microsoft konto gehackt wurde war ich echt erschrocken,. Es wurde die email Adresse und das Passwort geändert.Eine Konto Überprüfung seitens Microsoft wurde schon...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Ersetzten sämtlicher Sicherheitsinfos

Ersetzten sämtlicher Sicherheitsinfos: Hallo, ich hatte kürzlich das Problem, dass die Meldung "one or more Folders in your Mailbox have Name conflicts,..." Daraufhin habe ich versuch dieses Problem mit Hilfe älterer Beitrage aus...
Outlook.com 22. Juli 2018
Wie kann ich meine Sicherheitsinfos bearbeiten wenn ich keinen Zugriff mehr auf meine... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.