Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem ist das ich meine Skalierung geändert habe und jetzt alles komische Grössen hat. Ich habe bereits versucht die Skalierung zu ändern aber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Schulleitung1, 21. Juni 2023.

1. Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.

Das Problem ist das ich meine Skalierung geändert habe und jetzt alles komische Grössen hat. Ich habe bereits versucht die Skalierung zu ändern aber danach waren die Symbole etc. immer noch unterschiedlich Gross. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass alles wieder normal ist.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen. - Similar Threads - Skalierung normal

Forum Datum

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Apps Montag um 19:32 Uhr

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.

Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
Games und Spiele Montag um 19:32 Uhr

Outlook Besprechungs Skalierung

Outlook Besprechungs Skalierung: Hallo zusammen, wenn ich in Outlook versuche über den Kalenderreiter einen neuen Termin zu planen, ist die Skalierung viel zu groß und verdeckt den Text. Gibt es hier eine Möglichkeit die...
Outlook.com 4. Juni 2024

win11 die skalierung verschiebt sich automatisch

win11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
Apps 11. April 2024

win11 die skalierung verschiebt sich automatisch

win11 die skalierung verschiebt sich automatisch: Personalisierung, Skalierung, Wert 100 eingestellt, PC heruntergefahren, erst einmal o.k. Nach 3-4mal gestartet, ist der Wert nicht mehr vorhanden und die Bildschirmanzeige hat sich vergrössert ....
Games und Spiele 11. April 2024

Bildschirm Skalierung retour setzen

Bildschirm Skalierung retour setzen: Hallo, ich habe aus versehen Skalierung auf benutzerdefiniert gesetzt und weil es nicht passt wollte ich es ändern. Es geht aber nicht, erst lesen wäre besser, es steht schon dass man es nicht...
Surface 8. Februar 2024

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.

Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen.: Das Problem ist das ich meine Skalierung geändert habe und jetzt alles komische Grössen hat. Ich habe bereits versucht die Skalierung zu ändern aber danach waren die Symbole etc. immer noch...
Apps 21. Juni 2023
Wie kann ich meine Skalierung wieder normal machen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.