Wie kann ich meine Soundprobleme beheben die seit dem Umstieg von Windows 10 auf Windows 11...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Soundprobleme beheben die seit dem Umstieg von Windows 10 auf Windows 11... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seitdem ich von Windows 10 auf Windows 11 23H2 umgestiegen bin habe ich Probleme mit dem Sound meiner Bluetooth Kopfhörer. Entweder habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Miguel_088, 1. Juni 2024.

1. Miguel_088
    Miguel_088 Gast

Wie kann ich meine Soundprobleme beheben die seit dem Umstieg von Windows 10 auf Windows 11...

Hallo,seitdem ich von Windows 10 auf Windows 11 23H2 umgestiegen bin habe ich Probleme mit dem Sound meiner Bluetooth Kopfhörer. Entweder habe ich eine schlechte Tonqualität oder der Ton setzt immer wieder aus. Da ich die Kopfhörer auch für mein Handy hin und wieder verwende und es überprüft habe liegt das Problem anscheinend aber nicht an meinen Kopfhörern. Ich weiß aber das es irgendwas mit Bluetooth zu tun haben sollte da wenn ich andere Kopfhörer die keine Bluetooth Kopfhörer sind verwende keine Probleme auftreten. Ich habe schon versucht den Bluetooth Treiber upzudaten, neu zu installiere

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Soundprobleme beheben die seit dem Umstieg von Windows 10 auf Windows 11... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Soundprobleme beheben die seit dem Umstieg von Windows 10 auf Windows 11... - Similar Threads - Soundprobleme beheben Umstieg

Forum Datum

Beheben von Soundproblemen in Windows

Beheben von Soundproblemen in Windows: Sehr geehrtes Supportteam,ich bin mir nicht sicher, ob ein damit verbundenes Soundproblem vorliegt. Mein Problem ist, ich habe ein Konix E-Piano PJ88C mit integriertem Bluetooth neu und zum...
Apps 6. Januar 2025

Beheben von Soundproblemen in Windows: Sehr geehrtes Supportteam,ich bin mir nicht sicher, ob ein damit verbundenes Soundproblem vorliegt. Mein Problem ist, ich habe ein Konix E-Piano PJ88C mit integriertem Bluetooth neu und zum...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Beheben von Soundproblemen in Windows: Auf einmal kommt kein Sound mehr raus. Gestern hat noch alles funktioniert.- Ausgabegerät ist ein Monitor.- In den Soundeinstellungen ist zu erkennen, dass sich die Lautstärke Regler optisch...
Apps 30. November 2024

Beheben von Soundproblemen in Windows.

Beheben von Soundproblemen in Windows.: Vor 2 Tagen wurde ich aufgefordert ein update zu machen und den laptop neu zu starten. Seither hebe ich kein audio mehr. Es heisst: ES IST KEIN AUDIOGERÄT INSTALLIERT. Der Treiber wird nicht mehr...
Apps 23. November 2024

Beheben von Soundproblemen in Windows 11

Beheben von Soundproblemen in Windows 11: Hello,the sound over web browser is very bad.Regards
Apps 5. Juni 2024

Beheben von Soundproblemen in Windows 11

Beheben von Soundproblemen in Windows 11: Hello,the sound over web browser is very bad.Regards
Games und Spiele 5. Juni 2024

Wie kann ich meine Soundprobleme beheben die seit dem Umstieg von Windows 10 auf Windows 11...: Hallo,seitdem ich von Windows 10 auf Windows 11 23H2 umgestiegen bin habe ich Probleme mit dem Sound meiner Bluetooth Kopfhörer. Entweder habe ich eine schlechte Tonqualität oder der Ton setzt...
Games und Spiele 1. Juni 2024
Wie kann ich meine Soundprobleme beheben die seit dem Umstieg von Windows 10 auf Windows 11... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.