Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fulya Uzun, 27. September 2023.

1. Fulya Uzun
    Fulya Uzun Gast

2. Galin Karlovv Win User

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Hallo Jenny,

Entschuldigung, der Link ist gebrochen. Gehe zu Einstellungen, Kontakteinstellungen aktualizieren / persönliche Einstellungen
    wo du deine Telefonnummer ändern kannst.

Wenn du es nicht machen kannst, kannst du den globalen Administrator für deine Organisation fragen, damit er im Admin Center deine Kontaktdaten ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Jenny_12345 Win User

Hallo Galin,

auf welchen Artikel referierst du? Ich werde nicht auf etwas hilfreiches weitergeleitet.

Danke.
  4. Alexandar Petrov Win User

Falsche Telefonnummer für Multifaktor Authentifizierung korrigieren

Hallo Erhard,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn es nur einen Admin in der Office 365 Business Tenant gibt, müssen wir eine Serviceanfrage dafür erstellen. Sonst kann der alternativen Admin deine Nummer korigieren. Ich kann mit der Serviceanfrage assistieren. Beantworte bitte meine private Nachrcht und teilen die notwendige Informationen dort vertraulich.

Name des Admins:
    UPN (E-Mail-Adresse) des Admins:
    Alternative Email Adresse des Admins (für die Korrespondenz):
    Telefonnummer (wo der Admin erreichbar ist):

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

2 Faktor Authentifizierung mit neuer Telefonnummer ?

Hallo Wolfgang,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich an deinem Admin, sodass er die MFA für deinen Benutzer ausschalten kann. Möglicherweise muss man auch das Passwort zurücksetzen. Danach kann man MFA wieder anschalten und erneut einrichten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo Jenny,

Kannst du die Kontaktdateien selbst ändern oder diese sind ausgegraut?

Wenn ja, dann sollst du den Administrator für deine Organisation kontaktieren, denn nur er kann deine Kontaktdateien ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ? - Similar Threads - Telefonnummer Authentifizierung ändern

Forum Datum

Authentifizierungs-Telefonnummer funktioniert nicht mehr

Authentifizierungs-Telefonnummer funktioniert nicht mehr: Hallo,heute habe ich mich versucht in den USA in mein Hotmail account einzuloggen, das hat wohl Verdacht erregt und ich habe mehrere Emails bekommen wegen "unusual sign-in activity". Ich kann mich...
Outlook.com 5. Juni 2024

telefonnummer ändern

telefonnummer ändern: Telefonnummer ändern
Games und Spiele 19. April 2024

Telefonnummer löschen/keine Authentifizierung..!

Telefonnummer löschen/keine Authentifizierung..!: HalloKann mir jemand sagen wie ich die verdammte Telefonnummer zur Authentifizierung lösche? Ist extrem behindert wenn man Reisen geht und 100 Fr. ausgeben muss um eine SMS Bestätigung auf die...
Outlook.com 7. April 2024

Ändern der Telefonnummer

Ändern der Telefonnummer: Guten Tag,leider habe ich keine Möglichkeit meine aktuell alte hinterlegte Telefonnummer zu ändern ohne diese vorher zu bestätigen. Ich würde diese gerne durch meine aktuelle Telefonnummer...
Microsoft Office 21. November 2023

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung

Alte Telefonnummer bei Authentifizierung: Hi zusammen,ich bin wirklich desperate und wende mich deswegen hier an das Forum. Ich komme nicht mehr in meinen E-Mail Account, da ich einen Prüfcode eingeben soll, der aber an meine alte...
Outlook.com 8. September 2021

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Telefonnummer ändern

Telefonnummer ändern: Ich möchte meine Telefonnummer ändern. wie geht das ?
Windows Insider 7. August 2017
Wie kann ich meine Telefonnummer für die Authentifizierung ändern ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.