wie kann ich meine windows Outlook pst Datei in Mac Outlook Microsoft 365 übertragen?
Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine windows Outlook pst Datei in Mac Outlook Microsoft 365 übertragen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meine WINDOWS Microsoft Office 365 - Outlook PST-Datei in MAC Microsoft Office 365 integrieren. Wie geht das? Der im Support... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven S74., 12. August 2023.
Thema:
wie kann ich meine windows Outlook pst Datei in Mac Outlook Microsoft 365 übertragen? - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
wie kann ich meine windows Outlook pst Datei in Mac Outlook Microsoft 365 übertragen? - Similar Threads - windows Outlook pst |
Forum | Datum |
---|---|---|
Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tabletÜbertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet: Hallo Zusammen,ich bin von Office 2016 und Laptop nun auf Office 365 als App Version auf ein Tablet umgestiegen und möchte nun die PST Datei mit meinen archivierten Mails von der Festplatte des...
|
Outlook.com | 14. Januar 2025 |
Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann...Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann...: Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann ich meine emails auf den MAC übertragen?
|
Outlook.com | 28. April 2024 |
Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nichtMac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2023 |
Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nichtMac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2023 |
Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importierenOutlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren: Hallo Community,ich habe ca. 4000 E-Mails aus meinem Outlook für Windows in eine PST Datei exportiert. Nun möchte ich diese E-Mails in meinem Outlook auf dem Mac importieren. Ich kann die Datei...
|
Outlook.com | 18. März 2022 |
Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PSTMac-OLM-Dateien in das Outlook-PST: Holen Sie sich das beste OLM-PST-Konverter-Tool zum Herunterladen, mit dem Sie mehrere Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PST-Dateiformat mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw....
|
Apps | 7. September 2020 |
Mac OLM-Dateien in Outlook PSTMac OLM-Dateien in Outlook PST: Exportieren Sie das Tool zum Konvertieren von OLM in PST, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren...
|
Software | 20. August 2020 |