wie kann ich meine windows Outlook pst Datei in Mac Outlook Microsoft 365 übertragen?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meine windows Outlook pst Datei in Mac Outlook Microsoft 365 übertragen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meine WINDOWS Microsoft Office 365 - Outlook PST-Datei in MAC Microsoft Office 365 integrieren. Wie geht das? Der im Support... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Sven S74., 12. August 2023.

1. Sven S74.
    Sven S74. Gast

wie kann ich meine windows Outlook pst Datei in Mac Outlook Microsoft 365 übertragen?

Hallo zusammen, ich möchte meine WINDOWS Microsoft Office 365 - Outlook PST-Datei in MAC Microsoft Office 365 integrieren. Wie geht das? Der im Support angegebene Reiter existiert bei mir nicht.

2. Alexandar Petrov Win User

Fehler 0x8004010F nach PST-Export aus Office365 und anschl. PST Import in Office365

Hallo Tom,
    <br />
    <br />man kann pst. Dateien im Outlook für Mac schon importieren. Outlook für Mac kann aber leider keine pst. Dateien erstellen. Man kann eine Archivdatei erstellen und Elemente aus dem Outlook für Mac exportieren, aber die Datei ist Outlook für Mac-Datendatei (. Olm) und kann im Outlook für Windows nicht importiert werden. Wenn man eine Exchange Postfach verwendet, werden die importierten Nachrichten auf dem Server synchronisiert und man kann das Postfach im Outlook für Windows verbinden, um alle diese Mails zu nutzen. Man kann für ein Exchange Postfach auch die .pst Datei mit dem PowerShell generieren. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.
    <br />
    <br />Einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Outlook-Datendatei in Outlook für MacOS erstellen ?

4. Galin Karlovv Win User

Wechsel von MS Office 365 auf MS Office Home/Students

Hallo Andreas,

Du kannst auch die PST Datei in MAC importieren. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Karl Timmermans (Out Win User

Umstellung von Win10 nach Apple

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo CJSchmitt

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Ich bin kein Mac-Benutzer, aber es gibt eine Importfunktion in Outlook für Mac, mit der Sie eine PST-Datei wie im folgenden Artikel beschrieben importieren können, die keine Verwendung von MBOX erfordert.

Importieren einer PST-Datei aus Outlook für Mac Dateien aus Outlook für Windows

https://support.microsoft.com/de-de/office/impo...
  6. Pauline R. Win User

Lokale Ordner in Outlook 2016 für Mac? Wie geht das?

Hallo,

pst-Dateien sind Outlook für Windows-Archivdateien. pst-Dateien können in Outlook for Mac zwar importiert, aber nicht erstellt werden. Beim Mac heißen die Dateien olm-Dateien.

Leider kenne ich Outlook for Mac nicht. Auf Screenshots habe ich gesehen, dass es unter Datei einen Unterpunkt Ordner gibt. Du könntest mal schauen, ob du dort eine neue Datei erstellen kannst. Ansonsten frage bitte nochmal im offiziellen Office for Mac
    Forum (nur auf Englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meine windows Outlook pst Datei in Mac Outlook Microsoft 365 übertragen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meine windows Outlook pst Datei in Mac Outlook Microsoft 365 übertragen? - Similar Threads - windows Outlook pst

Forum Datum

Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet

Übertrag PST Datei aus outlook 2016/PC auf outlook 365 app/tablet: Hallo Zusammen,ich bin von Office 2016 und Laptop nun auf Office 365 als App Version auf ein Tablet umgestiegen und möchte nun die PST Datei mit meinen archivierten Mails von der Festplatte des...
Outlook.com 14. Januar 2025

Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann...

Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann...: Ich kann pst Dateien aus Outlook für Windows nicht in Outlook für MAC 2021 öffnen? Wie kann ich meine emails auf den MAC übertragen?
Outlook.com 28. April 2024

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht

Mac & Outlook: Importieren von pst Dateien klappt nicht: Ich nutze seit Jahren auf meinem Mac Outlook als Mailprogramme.Durch Umstellen auf die neue Outlookversion im 365 Abo hatte ich einen ersten Schock - weil alle meine Mails in den Ablageordnern weg...
Microsoft Office 27. Oktober 2023

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren

Outlook PST Datei lässt sich nicht in Outlook auf dem Mac importieren: Hallo Community,ich habe ca. 4000 E-Mails aus meinem Outlook für Windows in eine PST Datei exportiert. Nun möchte ich diese E-Mails in meinem Outlook auf dem Mac importieren. Ich kann die Datei...
Outlook.com 18. März 2022

Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PST

Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PST: Holen Sie sich das beste OLM-PST-Konverter-Tool zum Herunterladen, mit dem Sie mehrere Mac-OLM-Dateien in das Outlook-PST-Dateiformat mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw....
Apps 7. September 2020

Mac OLM-Dateien in Outlook PST

Mac OLM-Dateien in Outlook PST: Exportieren Sie das Tool zum Konvertieren von OLM in PST, mit dem Sie mehrere Mac OLM-Dateien mit allen E-Mails, Kontakten, Kalendern, Aufgaben usw. in das Outlook PST-Dateiformat konvertieren...
Software 20. August 2020
wie kann ich meine windows Outlook pst Datei in Mac Outlook Microsoft 365 übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.