Wie kann ich meinem Microsoft Konto mit Microsoft Family 365 Abo eine Outlook.com E-Mail...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinem Microsoft Konto mit Microsoft Family 365 Abo eine Outlook.com E-Mail... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin Besitzer eines Microsoft Kontos mit einer Microsoft-fremden E-Mail Adresse @freenet.de. Außerdem ist hier ein Microsoft Family 365 Abo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Janis H., 1. Juni 2024.

1. Janis H.
    Janis H. Gast

Wie kann ich meinem Microsoft Konto mit Microsoft Family 365 Abo eine Outlook.com E-Mail...

Hallo,ich bin Besitzer eines Microsoft Kontos mit einer Microsoft-fremden E-Mail Adresse @freenet.de. Außerdem ist hier ein Microsoft Family 365 Abo gebucht.Nun möchte ich das Angebot wahrnehmen 50 GB kostenlosen Postfachspeicher für Ihre Outlook.com E-Mails, Kontakte und Kalenderelemente.Daher habe ich mir eine Outlook.com Adresse angelegt.Diese wollte ich nun in der Kontoaliase meines Microsoft Kontos als "Eine vorhandene E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen" hinzufügen.Es erscheint ein Fehler: "Diese E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Probieren Sie eine andere aus."Unt

2. Peter.Star Win User

2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

Hallo,

es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

Peter
  3. Thomas Löwenbrück Win User

Anmeldung in Office 365 Family Account unter Outlook for iOS

Vielleicht hab ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Es ging mir gar nicht um die Outlook.com-adresse. Die ist ein derartiges Zahlenungetüm, dass ich sie nie in meinem bisherigen Mailprogramm eingerichtet habe.

Wenn ich z.B. zu Microsoft Word - auch auf dem iPhone- gehe, bin ich dort mit meinem Microsoft-Account angemeldet (Foto, Name, E-Mail-Adresse für Microsoft-Anmeldung (nicht outlook.com)). Das fehlt mir in der iOS-Outlook-App. Keinerlei Hinweis auf ein bestehendes
    Office 365 Family-Abo, mein Profilbild nicht da etc.. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich als Nutzer geführt werde, der die kostenlose iOS-Outlook-Version nutzt, ohne beispielsweise den vergrößerten Speicherplatz für Mails für Abo-Besitzer.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei allen anderen Office-Apps den Hinweis auf ein bestehendes Abo gibt - nur nicht bei Outlook!
  4. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. JosefRitz Win User

Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung

Hallo Karl,
    <br />erstmal vielen Dank für deine Tipps.
    <br />Ich denke ich bin schon ein Stück weiter, ich habe eine "outlook.com" angelegt und diese in meinem Office 365 family als primär gesetzt.
    <br />In Outlook Desktop bin ich jetzt mit dieser Mailadresse angemeldet (Benutzerinformationen)
    <br />Aber das hinzufügen dieser Mailadresse zu den Konten funktioniert irgendwie nicht.
    <br />Ich komme bis zum "Code senden" aber ich bekomme auf die Mailadresse (externe Mailadresse) keinen Code ??
    <br />Prinzipiell für mein Verständniss, mein Abo "Microsoft 365 Family" ist für das schon geeignet, oder ?
    <br />Oder benötige ich das Abo "Microsoft 365 Business Standard" ?
    <br />
  6. Sun Khou Win User

Link O365 Family Subscripttion to Azure AD Accounts

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo

Grüße!

Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.

Basierend auf der Beschreibung, die Sie gepostet haben, scheint es, dass Sie ein Problem mit MS Office haben, bei dem Sie wissen möchten, wie Sie Ihr aktuelles Microsoft 365 Family-Abonnement für Ihre Benutzer in Ihrem Azure AD-Mandanten freigeben können.

Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

In der Zwischenzeit möchten wir, dass Sie die unten aufgeführten Schritte ausprobieren:
    Wie Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement freigeben
    Microsoft-Konto Office 365 Home
    Wenn Sie Microsoft 365 Family erworben haben, können Sie Ihre Abonnementvorteile ohne zusätzliche Kosten mit bis zu fünf weiteren Personen in Ihrem Haushalt teilen.
    1. Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto, Seite "Teilen" an. Stellen Sie sicher, dass Sie dasselbe Microsoft-Konto verwenden, das Sie zum Einrichten Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements verwendet haben.
    2. Wählen Sie auf die Registerkarte Teilen die Option Teilen starten aus.
    3. Wählen Sie im Popup Office teilen eine der folgenden Optionen aus.
    Per E-Mail einladen
    Geben Sie ihre E-Mail-Adresse ein, und markieren Sie Einladen. Die E-Mail, die Sie verwenden, um sie einzuladen, sollte auch die E-Mail sein, die sie für ihr gemeinsames Microsoft 365-Abonnement verwenden. Sie können dann in der E-Mail auf den Link Akzeptieren klicken, um mit der Installation von Microsoft 365 Family loszulegen.
    Per Link einladen
    Wählen Sie die Schaltfläche Kopieren aus, um den Link per E-Mail, per SMS oder in einer anderen Nachricht an die Person zu senden, mit der Sie das Abonnement teilen möchten. Wenn die Person auf den Link klickt und sich mit ihrem Microsoft-Konto anmeldet, wird sie Ihrem Abonnement hinzugefügt.
    Weitere Informationen zum Verwalten Ihres Abonnements

Link: Wie Sie Ihr Microsoft 365 Family-Abonnement freigeben - Microsoft-Support
    Lass es mich wissen, wenn das hilft,

Aufrichtig
    Khou Sonne
    Microsoft Community-Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinem Microsoft Konto mit Microsoft Family 365 Abo eine Outlook.com E-Mail... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinem Microsoft Konto mit Microsoft Family 365 Abo eine Outlook.com E-Mail... - Similar Threads - Microsoft Konto Microsoft

Forum Datum

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook: Liebe Community! Habe im Microsoft 365 Outlook ein neues E-Mail Konto mit einer neuen E-Mail Adresse eröffnet, damit ich meine alte E-Mail Adresse aus meiner Datendatei und von meinem...
Outlook.com 14. Juni 2024

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook

E-Mail Konto im Microsoft 365 Outlook: Liebe Community! Habe im Microsoft 365 Outlook ein neues E-Mail Konto mit einer neuen E-Mail Adresse eröffnet, damit ich meine alte E-Mail Adresse aus meiner Datendatei und von meinem...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Microsoft 365 Family Abo?

Microsoft 365 Family Abo?: Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abo bei mir gekauft. Meinen Mann habe ich eine Einladung dazu geschickt und er hat sie auch angenommen. Mein Mann steht in der Familiengruppe drin aber aus...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern

Microsoft 365 Family Abo verlängert, trotzdem erhalte ich E-Mails von Microsoft zu verlängern: Habe am 18.11. mein Abo verlängert und eine entsprechende Bestätigung erhalten. Trotzdem erhalte ich fast täglich nach dem Aufruf eines Office-Programms die Nachricht per E-Mail oder über eine...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family

Ich habe ein Microsoft-Konto, finde aber keine Angaben über mein Abo Microsoft 365 family: Hallo! Ich habe vor drei Jahren ein Microsoft 365 Abo erworben und möchte dieses nun auf meinem neuen Laptop nutzen. Ich finde jedoch nirgendwo eine Möglichkeit, dieses freizuschalten. Ich bin bei...
Microsoft Office 27. November 2022

Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich?

Sind Verteiler E-Mails mit Microsoft 365 Family möglich?: Hi Leute, gibt es eine Möglichkeit Verteiler E-Mails unter Microsoft 365 Family anzulegen ohne eine User zu dafür du verwenden? Ich kenne mich mit Microsoft 365 Business aus und weiß wie es da...
Microsoft Office 28. Mai 2022

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen

Microsoft 365 Family Abo auf anderes Konto übertragen: Hallo Microsoft Team, wie kann ich mein Microsoft 365 Family Abo auf einen anderen Account übertragen, also das Abso selbst? Es geht nicht um das hinzufügen eines weiteren Nutzers sondern um...
Microsoft Office 13. Dezember 2020
Wie kann ich meinem Microsoft Konto mit Microsoft Family 365 Abo eine Outlook.com E-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.