Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Krpa_rediba, 30. September 2023.

1. Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen?

2. Manuel_Microsoft Win User

MS Excel Webabfrage VBA

Es werden leider nur 50 Ergebnisse pro Seite angezeigt. Ich muss also das offset immer weider um 50 erhöhen, um alle abrufen zu können.

Und manuell, also wie auf deinem Bild, gehen die Links ja alle.
  3. Dadon88 Win User

Wenn/Dann-Funktion nach Zahlengruppierung

Hallo Claus,

die Stückzahl soll sich nicht in der Formel selbst sondern in der Spalte "Stückzahl" um jeweils 1 je 50 erhöhen.

Ich möchte die Spalte dann fortlaufend aufführen, um zu erkennen ab welchem Tag 50 erreicht wird.

Da das ganze iwann dynamisch wird, brauche ich eine Gruppierung für die Zahl 50, 100 etc.

Meine Stückzahl befindet sich in A

Der Einzelgewinn in F

Die fortlaufende Tagesnummerierung in H

und das Ergebnis in K

Da die Zelle K bereits eine Ergebnisformel enthält, weiß ich nicht wie ich hier noch eine WENN Formel ergänze um die Stückzahl in A bei erreichen von 50 zu erhöhen.

Meine Formel für das Ergebnis in K lautet:

=(A4*F4*H4)
  4. Pauline R. Win User

Outlook

Hallo Ansgar,

die Grenze von pst- und ost-Dateien in Outlook 2016 liegt bei 50 GB.

Falls du Daten von einer älteren Outlook-Version importieren möchtest, ist zu beachten, dass die Begrenzung der alten Datei übernommen wird. Wenn du also in Outlook 2016 eine neue Datendatei erstellst, hat diese erstmal die 50 GB-Grenze. Wenn du jetzt aber
    in diese Datei Daten aus z.B. Outlook 2003 importierst, wird die Grenze auf die 20 GB-Grenze von Outlook 2003 herabgesetzt.

Hier mal die Grenzen aller Outlook-Versionen:

Outlook 2010 bis 2016: 50 GB

Outlook 2003 und 2007: 20 GB

Outlook 2002 und älter: 2 GB

Gruß,

Pauline
  5. IngeborgGlados-Kreme Win User

Outlook 2010 hotmail Emails sind nur 2 Monate zu sehen

Danke für die tollen Tipps ich habe MS Office Professional 2010 Lizenz gekauft und den One Drive auch als Abbo von 50 GB auf 1 TB jetzt auch erhöht so dass ich genug noch alten Speicher in Hotmail hatte ca. 7,48 GB und jetzt durch die Erhöhung ca.50
    GB in Hotmail Outlook habe , deswegen ist mir das ganze ein Rätsel lieber Gijs H.
  6. Frederic Oster Win User

wie vergrößere ich die pst?

ich glaube, man kann die Größe bis auf 50 GB erweitern, wie geht es?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen? - Similar Threads - Ausblick erhöhen

Forum Datum

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...: Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen Windows 11 kann"?Vielen Dank im VorausServus
Apps 15. Februar 2025

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...

Angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen...: Hallo,kann mir bitte jemand sagen, wie ich die "angeheftete Anzahl der Einträge im Kontextmenü des Explorers in der Taskleiste erhöhen Windows 11 kann"?Vielen Dank im VorausServus
Games und Spiele 15. Februar 2025

Wie kann ich den Speicherplatz für ein Familienmitglied erhöhen?

Wie kann ich den Speicherplatz für ein Familienmitglied erhöhen?: Ich würde gerne den OneDrive Speicher, für das Konto meiner Frau, bei Microsoft 365 Family, vergrößern Upgraden.Wie geht das?Vielen Dank
Microsoft Office 27. Januar 2025

warum fordern sie mich ständig auf, mein Abobeitrag zu erhöhen, wenn meine ständige Anfrage...

warum fordern sie mich ständig auf, mein Abobeitrag zu erhöhen, wenn meine ständige Anfrage...: warum fordern sie mich ständig auf, mein Abobeitrag zu erhöhen, wenn meine ständige Anfrage keinen Erfolg hat? Ich möchte auf 1 TB für 69.95 CHF pro Jahr erhöhen. Wie kann ich die Region ändern?
Microsoft Office 6. Januar 2025

Intel steigert Umsatz, Ausblick positiv

Intel steigert Umsatz, Ausblick positiv: Intel hat nach Börsenschluss gestern seine Zahlen für das erste Quartal 2008 bekanntgegeben. Umsatz und operatives Ergebnis konnten demnach gesteigert werden, der Nettogewinn schrumpfte. Intel...
Hardware 16. April 2008

Ausblick auf kommende AMD CPUs

Ausblick auf kommende AMD CPUs: In den nächsten Wochen wird es soweit sein: AMD stellt seinen neuen Sockel AM2 mit den entsprechenden CPUs vor, welche dann erstmals DDR2-Support bieten. Allerdings wird bei AMD die...
Hardware 6. Mai 2006

nVidia gibt Ausblick auf GeForce 7900

nVidia gibt Ausblick auf GeForce 7900: Die VR-Zone weiß aus ungenannter Quelle Neues zu den nächsten Geforce-Grafikkarten zu berichten und bestätigt damit bereits bekannte Gerüchte. So schreibt man, dass die neue Serie mit großer...
Hardware 1. Februar 2006
Wie kann ich meinen 50-GB-Ausblick erhöhen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.