Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im Oktober einen Abonnement gemacht, weil ich gedacht habe dass ich keinen Account von der Uni gekomme. Jetzt bezahle ich seit Oktober... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Da Silva Mariana, 6. April 2025.

1. Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann?

Hallo, ich habe im Oktober einen Abonnement gemacht, weil ich gedacht habe dass ich keinen Account von der Uni gekomme. Jetzt bezahle ich seit Oktober immer aber ich will es kündigen. Beim einloggen fragen Sie mich einen Code, den ich mit der App "Authenticator" bekommen müsste. Das Problem ist, ich habe einen neuen Handy gekommen und habe das alte nicht mehr und da war ich mit meinem Account angemeldet. Dementsprechend kann ich meinen Code nicht mehr sehen und kann mich gar nicht mehr auf meinem neuen Handy in de App "Authenticator" einloggen und auch nicht in meinem Microsoftaccount. Kann mi

2. Thomas Br. Win User

Mein Computer funktioniert nicht mehr richtig, ich will das Probeabonnement Office kündigen. Was mache ich jetzt?

Hallo Heribert,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo genau liegt das Problem? Selbst wenn der Computer nicht mehr richtig funktioniert kannst du dein Abo kündigen. Einfach auf die MyAccount Seite (egal von welchen Computer) einloggen und dann das Abo kündigen.

Gruß,

Thomas
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Home Premium Testabonnement kündigen

Hallo Artur,

wenn du das Abonnement nach dem Testmonat nicht mehr nutzen möchtest, musst du dieses kündigen, ansonsten wird das Abo kostenpflichtig verlängert.

Hier
    findest du eine Anleitung zum Kündigen des Office 365-Abonnements.

Gruß,

Pauline
  4. MDS.21 Win User

Office 365 Testabonnement kündigen?

Hallo Annemarie-Si,

dein Abonnement von Office 365 Home Premium kannst du auf der Seite

kündigen. Logge dich hierfür rechts oben ein. Sobald du dich erfolgreich eingeloggt hast, klicke bitte rechts auf den Link "Mein Konto". Ganz am Ende dieser Seite gibt es den
    Link "Abonnement kündigen", über den du dein Abonnement kündigen kannst. Da dein installiertes Office jedoch bereits den Dienst versagt hat, gehe ich davon aus, dass das Abonnement bereits nicht mehr gültig ist.
  5. Santa L. Helper Win User

Wie kann ich mein Office365 Abo kündigen?

Ahoi,

einfach auf Office.com/myaccount einloggen und unten links auf Abo-kündigen.

VG,

Santa
  6. Thomas Br. Win User

wie kann ich mein abonnement kündigen?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann? - Similar Threads - Abonnement kündigen einloggen

Forum Datum

Wie kann ich mein Abonnement kündigen

Wie kann ich mein Abonnement kündigen: Ich möchte mein jährliches Abo kündigen, weiß aber nicht mehr über welches Konto bzw Mail ich es gekauft habe.Sämtliche Supports die angegeben sind, beinhalten mein Problem nicht.Wie kontaktiere...
Microsoft Office 5. März 2025

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bemerkt, dass mir über mein Paypal-Konto 69,00€ von Microsoft Payments abgebucht wurden, jedoch habe ich seit Jahren kein Abonnement mehr abgeschlossen. Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Abonnement kündigen

Abonnement kündigen: ich finde das gar nicht gut, man bezahlt für ein Jahr und es kommt nichts. kein Key und nur Werbung kaufen kaufen kaufen
Microsoft Office 18. September 2024

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv

Geschäftskonto kündigen, aber kann mich nicht einloggen, da Anmeldedaten nicht mehr aktiv: Hallo,ich möchte das Microsoft 365 Abo meiner GbR zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Das Problem ist, dass ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen kann, weil die bisherige Mailadresse...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Kündigung Abonnement

Kündigung Abonnement: Guten Tag.Ich habe vor 2 Jahren eine Kostenlose Testversion von Microsoft 365 Family Aboniert. Jetzt ist es Kostenpflichtig geworden und das Geld wurde auch schon abgebucht. ich würde das Abo...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Kündigen meines Office Abonnements

Kündigen meines Office Abonnements: Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist mein Laptop diese Woche kaputt gegangen. Auf diesem war das von mir im August 2016 online erworbene Microsoft Office installiert. Dafür werden seitdem...
Microsoft Office 3. März 2018

Kündigung des Abonnements

Kündigung des Abonnements: Ich habe ein Microsoft Office Home 365 Abonnement für 10 Euro im Monat, bin Privatkundin und wollte mein Abonnement kündigen. Mein Problem ist jedoch, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe...
Microsoft Office 17. März 2017
Wie kann ich meinen Abonnement kündigen wenn ich mich nicht mehr einloggen kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.