Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht.

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein passwort vergessen und es zurückgesetzt. Anschließend war er gespeert und ich bekomme ihn nicht freigeschaltet.Ich habe denke ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marcel Grotherr, 20. Dezember 2024.

1. Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht.

Ich habe mein passwort vergessen und es zurückgesetzt. Anschließend war er gespeert und ich bekomme ihn nicht freigeschaltet.Ich habe denke ich sämtliches versucht und ein mitarbeiter telefon finde ich nicht.

2. Eugenia_M Win User

Account funtioniert nicht

Hallo Alina,

danke, dass Sie sich an die Outlook.com Community gewandt haben.

Dieses Problem könnte mit einer Netzunterbrechnung zusammenhängen. Wenn sich das Problem nach 24 Stunden nicht gelöst hat, dann führen Sie folgende Schritte aus.

1. Aktualisierung der Browser und Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser
    um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

- In welchem Browser besteht das Problem?

- In welchem Browser besteht das Problem nicht?

4. Versuchen Sie sich unter
    https://outlook.live.com/owa
    anzumelden. Wenn es nicht funktioniert verwenden Sie eine andere URL Adresse.

5. Aktualisieren Sie das Betriebssystem Ihres Geräts, was Sie benutzen. Führen Sie alle Aktualisierungen aus.

6. Verwendung eines anderen PCs. Besteht das Problem noch?

7. Setzen Sie Ihren Browser zurück.

8. Löschung des DNS Caches wenn der Fehler im Windows besteht:
    Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung >
    ipconfig/flushdns schreiben > die Bestätiggungstaste drücken. Die Meldung sollte aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

9. Versuchen Sie sich mit einem anderen Alias mit einer Outlook.com Domäne anzumelden, um zu sehen, ob der Fehler besteht.

Bitte teilen Sie uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Eugenia
  3. TINOHERRMANN Win User

Kann mein Konto nicht zurücksetzen mit PW...

Ok habe es ausgefüllt.

ps der account funtioniert ja , nur das mail fach nicht da nimmt der das password halt nicht mehr an.

lg
  4. matth_sca Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

Der Trick mit dem Inbox funtioniert bei mir auch tadellos !!

Anleitung gibt beispielsweise hier: https://feedback.telekom-hilft.de/questions/outlook-2013-einrichtung-des-t-online-kontos-als-imap-problme-bei-mailversand

---

Post Nummer 2 beachten !!
  5. Sasha2411 Win User

Testversion sofort stornieren

Guten Morgen

Wollte das nun über einen anderen Account machen, allerdings bleibe ich nun wieder stecken. Da ich mich ja bereits mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet habe, kann ich das nicht noch einmal machen.

Stecke nun in der Warteschleife des Kundensupport und hoffe die können mir da etwas freischalten.
  6. Oliver Pätzold Win User

Passwort Reset Option

Hallo Veronika,

ich benötige für meine Domain paetzold.org ebenfalls die Funktion die Passwörter der Email Konten wieder zurückzusetzen. Könnte sie meinem Account diese Option für meine Domain auch freischalten?

Gruß Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht. - Similar Threads - account freischalten online

Forum Datum

Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten?

Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten?: Ich kann mich auf meinen Hotmail account nicht mehr anmelden. ich benötige dringend support.
Outlook.com 21. November 2024

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten: Ich habe ein Office Konto und wollte dieses auf meinen neuen Mac nutzen. Ich kann Office aber nicht freischalten. Bekomme die Meldung, dass ich mich mit einem anderen Account anmelden soll....
Microsoft Office 14. November 2023

@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten

@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten: Hallo, ich möchte mit einer @magenta.de Email einen Microsoft Account erstellen. Das funktioniert aber nicht. Anscheinend sind die Email Accounts als geschäftliche Emails bei Microsoft...
Outlook.com 9. Juli 2020

Non-Profit Account freischalten

Non-Profit Account freischalten: Liebe Community, Ich Supporte ein kleines Unternehmen, welches Office 365 mit Online Exchange nutzt. Da sind Aktuell 3 Premium und 2 Essential Lizenzen in Benutzung inkl. Anbindung der eigenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Account funtioniert nicht

Account funtioniert nicht: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich mich mit einem meiner 2 Accounts nicht mehr anmelden kann. Sobald ich das Passwort eingegeben habe erscheint folgendes: :-( Da hat...
Outlook.com 23. Januar 2018

One note Online anmeldung funtioniert nicht

One note Online anmeldung funtioniert nicht: Hallo Zusammen, wenn ich mein OneNote online starten möchte, bekomme ich Untenstehende Fehlermeldung. Andere online apps wie E-mail oder Kalender funktionieren aber. Ich benutze Chrome und...
Microsoft Office 23. September 2017

Betaversion funtioniert nicht

Betaversion funtioniert nicht: bei MSN Outlook funktioniert die Betaversion nicht !!!!! wie kann ich das Rückgängig machen!!!!!! ich kann nichts mehr anklicken Fehlermeldung: "Programm reagiert nicht mehr"
Outlook.com 2. September 2017
Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.