Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Petersen2, 8. November 2024.

1. Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen?

Ich habe ausversehen mein Konto aus der Authenticator App gelöscht, was nun zur Folge hat, dass ich keinerlei Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto habe. Da bei jeder Anmeldung immer wieder auf die App verwiesen wird. Was kann ich tun?

2. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  3. Lucas Lauer Win User

Tenant Admin Account ausgesperrt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, derChrisP. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Haben Sie ein Backup aus dem alten Konto, das gelöscht wurde?
    Wenn dies der Fall ist, lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie Sie Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App wiederherstellen können:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Wenn Sie es auf Authenticator nicht wiederherstellen können, lassen Sie es mich einfach wissen
  4. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

Hallo Sara,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um einen Backup zu machen und dann auf dem neuen Handy ihre Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen.

Wende dich bitte an deinem Admin, sodass MFA für dich deaktiviert werden kann, um den Microsoft Authenticator app erneut einzurichten.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen? - Similar Threads - Account authenticator herstellen

Forum Datum

Login in Admin-Account/ Authenticator

Login in Admin-Account/ Authenticator: Hilfeeee,ich verzweifele hier gerade.Ich besitze einen Microsoft Business Account mit zwei Benutzern. Nach dem Umzug auf ein neues Telefon funktioniert der Authenticator leider nicht mehr. Sobald...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Authenticator Business Account gelöscht.

Authenticator Business Account gelöscht.: Ich habe ausversehen beim Wechseln meines Smartphones die Authenticator gelöscht das mit meinem Business Account verknüpft war, jetzt habe ich leider keinen Zugriff mehr auf irgendeine Funktion,...
Outlook.com 18. August 2024

Account wieder herstellen

Account wieder herstellen: Ich hatte einen Account mit dem ich eine Lizens gekauft habe.Wollte mich neu einloggen und hatte mein Passwort vegessen.Bei dem neuen anlegen habe ich wohl meinen Accountnamen auch geändert.Fragt...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator...

ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator...: ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator einloggen was kann ich tun?
Microsoft Office 3. September 2023

ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator...

ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator...: ich habe einen Unternehmens account und kann mich nicht mehr über den authenticator einloggen was kann ich tun?
Microsoft Office 3. September 2023

live.de account wieder herstellen

live.de account wieder herstellen: hallo ein gmail-Konto wurde gesperrt, die Wiederherstellungsadresse ist eine *live.de, die aber anscheinend nicht mehr existiert. Nun hat google dorthin aber den PIN geschickt. Wie kann ich...
Outlook.com 25. April 2017

Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen

Account gesperrt - kann ihn nicht wieder herstellen: Hallo zusammen, ich bin gerade im Urlaub und beim Checken meiner Mails hieß es, es gäbe Untegelmässigkeiten?! Habe nun alles versucht um mein Konto wieder herzustellen - leider erfolglos. Da...
Outlook.com 11. März 2017
Wie kann ich meinen Account im authenticator wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.