wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

Diskutiere und helfe bei wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bennet Heidemann, 27. April 2025 um 23:22 Uhr.

1. wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden?

2. Nadja_nebenan Win User

Passwort des Kontos wurde von jemand Dritten unberechtigt geändert

Hallo Peter,

danke für Deine schnelle Antwort.

Ich habe gestern eine SMS bekommen, in der ein Sicherheitscode stande. Damit konnte ich nichts anfangen und habe diese SMS gelöscht (was wohl falsch war).

Dann bekam ich heute morgen eine Mail, in der man mir mitteilte, dass das Passwort geändert wurde und sollte ich diese Aktion nicht ausgeführt haben, dann soll ich folgende Schritte ausführen:

1. Setzen Sie Ihr Kennwort zurück ...... etc......

Wobei man sagen muss, dass es "schlauerweise" auf den Account geschickt wurde, bei dem das Passwort geändert wurde. Ich konnte nur zugreifen, weil ich alles zusätzlich über App auf meinem Handy habe (geht mittlerweile auch nicht mehr)

Ich gab die mir bekannten Antworten zu den Sicherheitsabfragen. Alternativ-Email gab ich auch an.

Dann der Vermerk, dass ich innerhalb von 24h eine Antwort bekomme. Diese kam aber gleich danach, dass die Angaben nicht reichen würden und ich soll mich als Inhaber des Kontos identifizieren, indem ich "DIESES" Formular ausfüllen soll. Ein Formular war aber
    dort nirgends verlinkt, sondern immer die Startseite vom "Kennwort zurücksetzen".

Ich kam immer wieder bei dem gleichen Punkt raus, wo ich angefangen habe. Nach dem 3.Mal teilte man mir mit, ich soll es in 24 Stunden erneut versuchen...

Bin ich echt irgendwo falsch abgebogen?
  3. BayerYP Win User

Bekomme keine Rückmeldung

Hallo Sarah,

Ich bereits alles versucht um es zurück zu setzten !

leider wurde es nun gesperrt und kann nur von euch wieder entsperrt werden.

das Formular zur Erkennung meiner Person habe ich bereits mehrmals abgeschickt bekomme jedoch keine Antwort.

Können Sie nun bitte das Passwort zurück setzten und mir zuschicken an meine Email

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

betroffene email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  4. Peter.Star Win User

Empfangen von e-Mails

Dann ist das Passwort auch falsch. Es besteht die Möglichkeit das dein Account gehackt wurde.

Und zurück bekommst du es nur, wenn due mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegt hast, Rufnummer und alternative Mailadresse bzw. dir auch den Wiederherstellungscode ausgedruckt hast. In dem Fall könntest du versuchen das Passwort hier zurück zu setzen

https://account.live.com/password/Change
  5. DennisOttmann Win User

Microsoft Konto gehackt und email geändert

Danke für deine Antwort. Ich habe mails bekommen, aber ich war arbeiten und habe sie erst abends gelesen. er hat erst das Passwort geändert, dann ne email hinzugefügt und dann meine alte geöscht. das ganze hat 4 minuten gedauert und ich konnte nix machen.
    es muss aber doch leute geben die die konten ändern oder zurück setzten können... sowas gibt es bei jedem anbieter.. ich zahle monatlich an microsoft und bekomme 0 hilfe. das kanns doch nicht sein
  6. JanetteFourmont Win User

Googele Konto spinnt rum

Hallo danke für Deine schnelle Antwort,es geht un Gmail- Konto von meinem Smartphone bekomme seit gestern dauert Warnungen habe auch mein Passwort geändert!!Immer wenn ich Email geöffnet habe wurde es abgebrochen und geschlossen,da stand unter anderem
    Server Code hat sich geändert!!Lieber Gruß J. Fourmont
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden? - Similar Threads - account bekommen email

Forum Datum

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Apps 3. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen?
Games und Spiele 3. Februar 2024

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo,mein Microsoft Konto wurde ebend gehackt und die Email wurde ebenfalls geändert. Nun kann ich mich natürlich nicht mehr anmelden da es ja keinen Account zu dieser Email mehr gibt. Das...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Mein Microsoft account wurde gehackt, die Email Geändert sowie das Passwort

Mein Microsoft account wurde gehackt, die Email Geändert sowie das Passwort: Guten Tag, mein Microsoft Konto wurde gehackt und die Email welche hinterlegt war Geändert, genau so schnell war auch mein Passwort geändert, ich habe mir jetzt ein neuen Account gemacht um diese...
Microsoft Office 26. September 2023

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo, ich wurde vor ein paar Wochen gehackt und habe festgestellt, dass meine Email von meinem Microsoft Account geändert wurde. Ich habe dann einen neuen Account mit der gleichen email erstellt,...
Apps 25. Juni 2022

Microsoft Account gehackt und email wurde geändert: Hallo, ich wurde vor ein paar Wochen gehackt und habe festgestellt, dass meine Email von meinem Microsoft Account geändert wurde. Ich habe dann einen neuen Account mit der gleichen email erstellt,...
Games und Spiele 25. Juni 2022

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft

Account gestohlen und Email wurde geändert und nichts Hilft: Guten Tag Ich erkläre es kurz Ich habe mir für mein Mincraft 2 Account hir ein Account erstellt und nun ja nach 1 Monat wollte ich wieder spielen was kommt login nicht möglich, ich natürlich...
Windows Security 15. März 2022
wie kann ich meinen account zurück bekommen wenn email und passwort geändert wurden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.