Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 Ultimate. (HP Pavilion Entertainment PC DV5-1111EA) und ich möchte, dass es schneller läuft, aber es ist sehr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von zedmo, 2. September 2024.
Thema:
Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen? - Similar Threads - alten Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten...One drive wurde von einem alten Laptop überschrieben. Im Papierkorb sind keine gelöschten...: Vor drei Stunden habe ich einen alten Laptop angeschlossen, den ich zuletzt 2022 benutzt habe. Ohne es zu merken, hat der offenbar viele OneDrive Dateien überschreiben. Dabei sind ganz wichtige...
|
Microsoft Office | 12. März 2025 |
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Apps | 5. Februar 2025 |
Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...Ich habe einen alten Windows-Laptop mit einer Windows-11-Pro-Lizenz, mein neuer hat die...: Hi Microsoft-Community, meine Frage steht bereits im Betreff :- . Ich freue mich auf jede Antwort. Lg Sebastian
|
Games und Spiele | 5. Februar 2025 |
Welches Betriebssystem wird für einen alten Laptop empfohlen?Welches Betriebssystem wird für einen alten Laptop empfohlen?: Ich habe einen älteren Laptop, der mit Windows sehr langsam läuft. Gibt es ein leichtgewichtiges Betriebssystem, das weniger Ressourcen verbraucht und den Laptop wieder flüssiger macht? Welche...
|
Windows Insider | 31. Januar 2025 |
ich kann mich nich mit meinem anderen Bildschirm verbindenobwohl es mit meinem alten Laptop...ich kann mich nich mit meinem anderen Bildschirm verbindenobwohl es mit meinem alten Laptop...: ich wolte meinem Laptop mit einem anderen Bildschirm per kabel verbinden aber os kommt bei den bildschirmen immer das es kein gerät gefunden hat und ich habe schon alles brobiert zbp. andere kabel...
|
Apps | 16. Januar 2025 |
ich kann mich nich mit meinem anderen Bildschirm verbindenobwohl es mit meinem alten Laptop...ich kann mich nich mit meinem anderen Bildschirm verbindenobwohl es mit meinem alten Laptop...: ich wolte meinem Laptop mit einem anderen Bildschirm per kabel verbinden aber os kommt bei den bildschirmen immer das es kein gerät gefunden hat und ich habe schon alles brobiert zbp. andere kabel...
|
Games und Spiele | 16. Januar 2025 |