Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein altes Notebook an meine Enkelin weitergeben. Ich möchte den Zugriff von meinem Microsoft Konto entfernen, ohne die Programme zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz-GeorgMorfeld, 14. März 2023.

1. Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...

Ich möchte mein altes Notebook an meine Enkelin weitergeben. Ich möchte den Zugriff von meinem Microsoft Konto entfernen, ohne die Programme zu löschen. Wie mache ich das am besten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Scherik
    Scherik New Member

Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...

Das kommt ganz auf die Windows Version an die du verwendest aber in etwa so:

1. Öffne die Einstellungen auf dem Notebook. Dies kannst du über das Startmenü oder durch Drücken von "Windows-Taste + I" tun.

2. Navigiere zu "Konten" oder "Konten & E-Mail" in den Einstellungen.

3. Wähle das Microsoft-Konto aus, das du entfernen möchtest, und klicke auf "Vom Gerät entfernen" oder "Abmelden".

4. Bestätige die Aktion, wenn du dazu aufgefordert wirst.

Thema:

Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme... - Similar Threads - alten Windows Familie

Forum Datum

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks
Apps 8. Februar 2024

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...

Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks
Games und Spiele 8. Februar 2024

Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...: Ich möchte mein altes Notebook an meine Enkelin weitergeben. Ich möchte den Zugriff von meinem Microsoft Konto entfernen, ohne die Programme zu löschen. Wie mache ich das am besten?
Apps 14. März 2023

Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...: Ich möchte mein altes Notebook an meine Enkelin weitergeben. Ich möchte den Zugriff von meinem Microsoft Konto entfernen, ohne die Programme zu löschen. Wie mache ich das am besten?
Games und Spiele 14. März 2023

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten....
Games und Spiele 13. Februar 2022

alte windows programme

alte windows programme: Kann ich meine alten Windows Programme Excel, Word, Powerpoint ohne Abo weiterverwenden?
Apps 5. Oktober 2021

alte windows programme

alte windows programme: Kann ich meine alten Windows Programme Excel, Word, Powerpoint ohne Abo weiterverwenden?
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.