Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte mein altes Notebook an meine Enkelin weitergeben. Ich möchte den Zugriff von meinem Microsoft Konto entfernen, ohne die Programme zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Heinz-GeorgMorfeld, 14. März 2023.
Thema:
Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme... - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme... - Similar Threads - alten Windows Familie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks
|
Apps | 8. Februar 2024 |
Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...Wie ist es möglich innerhalb von Systemsteuerung\Programme\Programme und Features mit dem...: Bitte hilfe in wie weit MS extern den Updateprocess von anderen Apps supported. thanks
|
Games und Spiele | 8. Februar 2024 |
Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...: Ich möchte mein altes Notebook an meine Enkelin weitergeben. Ich möchte den Zugriff von meinem Microsoft Konto entfernen, ohne die Programme zu löschen. Wie mache ich das am besten?
|
Apps | 14. März 2023 |
Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...Wie kann ich meinen alten Windows PC innerhalb der Familie weitergeben, ohne die Programme...: Ich möchte mein altes Notebook an meine Enkelin weitergeben. Ich möchte den Zugriff von meinem Microsoft Konto entfernen, ohne die Programme zu löschen. Wie mache ich das am besten?
|
Games und Spiele | 14. März 2023 |
Alte ProgrammeAlte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten....
|
Games und Spiele | 13. Februar 2022 |
alte windows programmealte windows programme: Kann ich meine alten Windows Programme Excel, Word, Powerpoint ohne Abo weiterverwenden?
|
Apps | 5. Oktober 2021 |
alte windows programmealte windows programme: Kann ich meine alten Windows Programme Excel, Word, Powerpoint ohne Abo weiterverwenden?
|
Games und Spiele | 5. Oktober 2021 |