Wie kann ich meinen Computer auf Werkseinstellungen setzen ?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Computer auf Werkseinstellungen setzen ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Entscheidung getroffen, meinen Computer (Windows 7) auf Werkseinstellung zu setzen. Jedoch weiß ich nicht wie das geht. Können sie mir... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kerim Türk, 24. Mai 2017.
Thema:
Wie kann ich meinen Computer auf Werkseinstellungen setzen ? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen Computer auf Werkseinstellungen setzen ? - Similar Threads - Computer Werkseinstellungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nichtNach Sitzung und Quick assist gestern die Tastatur etc meines Computers funktioniert nicht: Hallo, Meine Email spient komplett,ich habe keine Angriffe mehr auf meine Email, wenn ich ein Email bekomme und dann offen das Email und lesen danach versuche ich zu löschen, geht nicht und wenn...
|
Outlook.com | Heute um 13:52 Uhr |
Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…Mein Computer lässt sich nicht mehr benützen da er bei „wird neu geladen“ nichts mehr tut…: Habe ein Problem mein computer wollte ein Update machen das hat jedoch nicht funktioniert und nach 2 Tagen warten ist dann gestanden „update fehlgeschlagen Computer wird zurückgesetzt“ . Jetzt...
|
Surface | 19. April 2025 |
Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah meiner IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS...: Mein Computer wurde angeblich wegen Diebstah der IP Adresse gesperrt und kann nur vom MS Dupport entsperrt werden. Was kann ich tun
|
Apps | 18. April 2025 |
Werkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmeldenWerkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: HalloIch habe mir eine neue GRAKA gekauft RTX3060nachdem aber mein Rechner sich 3x aufgehängt hat, da die CPU auf 100% ging, entschied ich mich für einen kompletten Reset werkseinstellung nun komm...
|
Apps | 4. Februar 2025 |
Werkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmeldenWerkseinstellung auf dem Computer. Jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden: HalloIch habe mir eine neue GRAKA gekauft RTX3060nachdem aber mein Rechner sich 3x aufgehängt hat, da die CPU auf 100% ging, entschied ich mich für einen kompletten Reset werkseinstellung nun komm...
|
Games und Spiele | 4. Februar 2025 |
Computer auf Werkseinstellung Probleme beim Office 2010 neu InstallierenComputer auf Werkseinstellung Probleme beim Office 2010 neu Installieren: Hallo
Nach einem zurückstellen meines Rechners auf Werkseinstellung muss ich Office 2010 neu Installieren weiß aber leider nicht wie.
Kann mir jemand helfen (sehr wichtig)
Danke
Zoi
[verschoben]
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1Computer wurde auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nun wieder Windows 8.1: Ich habe meinen Laptop von Windows 8.1 durch das kostenlose Update auf Windows 10 geupdatet. Nun habe ich das Problem, dass mein Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde, und ich nun...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2016 |