Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss die Synchronisierung meines Desktops nach OneDrive abschalten, da einige meiner App's u.a. Banking, Warenwirtschaft nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Smith_883, 14. Oktober 2023.

1. Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen?

Hallo,ich muss die Synchronisierung meines Desktops nach OneDrive abschalten, da einige meiner App's u.a. Banking, Warenwirtschaft nicht mehr funktionieren. Leider funktioniert auch die Option "Einstellungen" Zahnrad in der App nicht - nur der kreiselnde Kursor.Das zurückkopieren des Desktop nach "user" hat leider auch nicht funktioniert, es wierd nach wie vor der Desktoip aus "usewr/onedrive/Desktop" gezogen - wie oder wo kann ich das abstellen?GrüßeKlaus

2. WP8Freund Win User

Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

Ist das ein OneDrive Problem oder ein Problem aus Office 2016?

Denn der Ausdruck in OneNote Desktop funktioniert auch die Synchronisation zu einer anderen OneNote Desktop Version.

Was nicht geht ist die Darstellung online und in mobile Apps.

Sollte es sich um ein reines OneDrive Problem handeln dürfte ein Rückstufen auf 2013 keinen Erfolg bringen.
  3. Peter.Star Win User

Kann ich im aktuellen OneNote eine Speicherung/Sicherung meiner Daten auf dem PC oder Stick machen?

Dann müsstest du die 2019er Version von Office 365 haben und in der ist OneNote Desktop nicht mehr enthalten. Die App greift allerdings immer nur auf den OneDrive zu. Bringen wird dir das so nichts.
  4. Andreas Bunschoten Win User

Backup OneNote für Windows 10

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast.
    <br />Warnung an alle die das lesen: Folgt diesem Ratschlag nicht! Ich habe OneNote für den Desktop installiert. Microsoft hat mir automatisch auch alle Desktop Apps neu installiert. Nun ist mein Outlook leer (alle Konten weg inkl. Signaturen etc.) die Verbindungen zu OneDrive muss ich alle neu machen und ich bringe die Desktop Version von OneNote nicht mehr weg, ohne dass ich alle Office Desktop Apps löschen muss.
    <br />
  5. OldSchoolFanBoy Win User

OneDrive auf Desktop PC und Notebook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hoffentlich werden diese Screenshots hilfreich sein.

6. OldSchoolFanBoy Win User

OneDrive auf Desktop PC und Notebook

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

Wenn Sie zwei separate OneDrive-Konten einrichten möchten, ist dies kein Problem.

Wenn Sie jedoch Dokumente zwischen Geräten synchronisieren möchten, sollten Sie Hilfe & Einstellungen > Einstellungen öffnen, im angezeigten Dialogfeld die Registerkarte "Backup" auswählen und auf "Backup verwalten" klicken. Von hier aus können Sie die OneDrive-Synchronisierung Ihres Desktops, Ihrer Dokumente und/oder Bilder aktivieren oder deaktivieren.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen oder Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße,
    Joe

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen? - Similar Threads - Desktop OneDrive

Forum Datum

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich versuchte, die...
OneDrive 21. April 2025

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht

OneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich habe versucht, die...
OneDrive 18. April 2025

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...

OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
Microsoft Office 16. April 2025

OneDrive Desktop Not Syncing Shared Files Properly

OneDrive Desktop Not Syncing Shared Files Properly: Dear OneDrive Support Team,I have been using OneDrive on my desktop for years without any issues, but for the past month it has stopped working correctly.The main problem is with shared folders...
Microsoft Office 16. April 2025

onedrive desktop

onedrive desktop: ich nutze die OneDrive-Desktopversion regelmäßig, um auf Dateien und Ordner zuzugreifen. Leider muss ich feststellen, dass der Zugriff auf geteilte Ordner ausschließlich über die Webversion...
Microsoft Office 14. April 2025

M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren

M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren: Servus;Gibt es eine Möglichkeit im M365, den OneDrive Client punkto dem Sichern von lokalen Ordnern einzuschränken? Bzw diese Funktion zu deaktivieren.Problem: es geht um eine Schule. 99% der...
Microsoft Office 11. April 2025

onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.

onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.: Servus, onedrive kann ich nicht mehr vom desktop aus bedienen. Ich werde sofort auf meinen Browser weitergeleitet.
Microsoft Office 10. April 2025
Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.