Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich muss die Synchronisierung meines Desktops nach OneDrive abschalten, da einige meiner App's u.a. Banking, Warenwirtschaft nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike Smith_883, 14. Oktober 2023.
Thema:
Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen Desktop aus OneDrive wieder auf den PC zurück bringen? - Similar Threads - Desktop OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive hat meinen Desktop gelöschtOneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich versuchte, die...
|
OneDrive | 21. April 2025 |
OneDrive hat meinen Desktop gelöschtOneDrive hat meinen Desktop gelöscht: OneDrive synchronisierte lange Zeit meine Daten. Ich dachte, es wären nur ein paar Ordner. Dann hatte ich Probleme mit dem Emulator, da er mit OneDrive synchronisiert war. Ich habe versucht, die...
|
OneDrive | 18. April 2025 |
OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...OneDrive Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem...: Guten Tag,die Synchronisierung von Desktop, Dokumenten und Bildern setzt sich nach jedem Neustart zurück. Man muss dann jedes mal die drei Schieberegler wieder neu aktivieren. Manchmal sind diese...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
OneDrive Desktop Not Syncing Shared Files ProperlyOneDrive Desktop Not Syncing Shared Files Properly: Dear OneDrive Support Team,I have been using OneDrive on my desktop for years without any issues, but for the past month it has stopped working correctly.The main problem is with shared folders...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
onedrive desktoponedrive desktop: ich nutze die OneDrive-Desktopversion regelmäßig, um auf Dateien und Ordner zuzugreifen. Leider muss ich feststellen, dass der Zugriff auf geteilte Ordner ausschließlich über die Webversion...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
M365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivierenM365 - OneDrive Sicherung von Desktop usw deaktivieren: Servus;Gibt es eine Möglichkeit im M365, den OneDrive Client punkto dem Sichern von lokalen Ordnern einzuschränken? Bzw diese Funktion zu deaktivieren.Problem: es geht um eine Schule. 99% der...
|
Microsoft Office | 11. April 2025 |
onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.onedrive ist nicht mehr über den desktop offline.: Servus, onedrive kann ich nicht mehr vom desktop aus bedienen. Ich werde sofort auf meinen Browser weitergeleitet.
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |