Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines...

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines anderen Unternehmens verknüpfen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabine Herdling, 10. März 2023.

1. Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines...

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines anderen Unternehmens verknüpfen?

2. Sven Seidenberg Win User

Gast Zugang Teams

Hallo Ralph,

es ist möglich,dass der Admin des einladenden Tenanten Restriktionen für Gäste eingestellt hat.

Oder kannst du das ausschließen?

Grüße

Sven
  3. Van_Bec Win User

Als Gast kein Zugriff auf Dateien und Aufgaben in Teams

Guten Morgen Wolf Spohr

Vielen Dank für den Link zum Thema Gast. Es ist alles so wie beschrieben eingestellt. Ich müsste Zugang zu den Dateien und dem Planner in Teams haben. Wir haben jetzt bei Microsoft ein Ticket gelöst.
    <br />Beste Grüsse und danke
    <br />Vanessa
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Gast Gruppenansicht, Kein Zugang zu Unterhaltung

Hallo Arne,

Laut des offiziellen Artikel für Gastzugriff
    in Office 365-Gruppen
    kannst du eine Unterhaltung beginnen, beantworten und nach einer Unterhaltung suchen.

Kannst du ein Screenshot schicken, wo du genau klickst, damit du zur Office 365 Anmeldeseite ankommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Arne,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Simon Schäfer (Simo Win User

SharePoint online - Gastlink für anonyme Benutzer

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Antwort. Der Empfänger erhält die Mail. Wenn er dann auf den Link klickt, dann muss er sich aber trotzdem mit einem Microsoft-Account anmelden. Eigentlich sollte es sich ja um einen Gast-Zugang bzw. einen anonymen Link handeln.

Ich versuche eine Kommunikations-Webseite freizugeben. Du hast oben ja einen Screenshot eingestellt für eine Team-Website. Genau den gleichen Button verwende ich auch.

Viele Grüße

Simon
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines... - Similar Threads - Teams Zugang genutzten

Forum Datum

Authenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin Zugang

Authenticator Loop und Neues Handy und Teams Zugang via admin Zugang: Liebes Team,Ich will mich in mein Konto einloggen, muss dies aber immer wieder in der Authenticator App bestätigen, was nicht geht weil ich ein neues handy habe. Wenn ich mich in diesem neuen...
Microsoft Office 29. August 2024

Kein Zugang auf nichts

Kein Zugang auf nichts: Ich kann taskmanager,gpedit oder cmd nicht als Administrator und ich habe auch in den Eigenschaften versucht auf aecurity und erweitert zu drücken das klappt aber dann kam ich nicht auf ändern...
Apps 8. März 2024

Kein Zugang auf nichts

Kein Zugang auf nichts: Ich kann taskmanager,gpedit oder cmd nicht als Administrator und ich habe auch in den Eigenschaften versucht auf aecurity und erweitert zu drücken das klappt aber dann kam ich nicht auf ändern...
Games und Spiele 8. März 2024

TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...

TEAMS Essentials gekauft und kein Zugang...: Hallo Community,Ich habe seit Jahren ein Microsoft Konto mit einem 365 Single Abo unter einem Firmennamen. Aufgrund von Login Problemen wurde das Konto auf Überprüfung gestellt - was 30 Tage...
Microsoft Office 19. September 2023

Gast Zugang Teams

Gast Zugang Teams: Hallo, ich wurde als Gast zu "Teams" eingeladen.Anfänglich waren alle Icons verfügbar telefonieren, chatten... usw. Später habe ich die App auf meinem Android Telefon installiert.Dann wurden die...
Microsoft Office 29. April 2019

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch

OneNote Keinen Zugang auf meinen eigenen Notizbuch: Habe plötzlich keinen zugang auf mein lokales notizbuch (von mir erstellt), bitte siehe fotos [IMG][IMG]
Microsoft Office 8. April 2019

Gast Gruppenansicht, Kein Zugang zu Unterhaltung: Hallo miteinander, ich teste die Verwendung von Gruppen in Office365 als Gast. Ich kann mich einloggen und alle Bereiche anklicken. Nur der Button "Unterhaltungen" führt mich dann zur...
Microsoft Office 15. September 2017
Wie kann ich meinen eigenen Teams-Zugang mit einem bisher genutzten Gast-Zugang eines... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.