Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen?
Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe schon probiert denn Bildschirm in denn Anzeigeeinstellungen rüber zu schieben, aber das ändert ja nichts daran das der nicht mehr als... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von joshua navratil, 22. Mai 2023.
Thema:
Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen? - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Wie kann ich meinen ersten Bildschirm zum 2 Bildschirm machen? - Similar Threads - Bildschirm Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
|
Apps | Montag um 19:32 Uhr |
Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.Skalierung vom Bildschirm wird automatisch auf beide angewendet.: Ich habe einen 1440p Bildschirm und einen 1080p, wenn ich den einen auf 1440p eingestellt habe dann wird die Taskleiste und der Text und alles viel kleiner. Wenn ich die Skalierung dann hochmache...
|
Games und Spiele | Montag um 19:32 Uhr |
Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile...
|
Apps | 21. April 2025 |
Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile...
|
Games und Spiele | 21. April 2025 |
Blauer Bildschirm bein NeustartBlauer Bildschirm bein Neustart: Blauer Bildschirm bein Neustart
|
Apps | 18. April 2025 |
Windows-Blauer Bildschirm bein NeustartWindows-Blauer Bildschirm bein Neustart: Windows-Blauer Bildschirm bein Neustart
|
Games und Spiele | 18. April 2025 |
Blauer Bildschirm bein NeustartBlauer Bildschirm bein Neustart: Blauer Bildschirm bein Neustart
|
Games und Spiele | 18. April 2025 |