Wie kann ich meinen gesperten Onedrive einer zweiten email auf diesen Account übertragen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen gesperten Onedrive einer zweiten email auf diesen Account übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein Android Handy und meine Daten auf ein Konto gespeichert, der offenbar nicht zu meinem regulären Microsoft Account gehört. Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Tiedemann1, 26. Mai 2025.

1. Wie kann ich meinen gesperten Onedrive einer zweiten email auf diesen Account übertragen?

Hallo ich habe ein Android Handy und meine Daten auf ein Konto gespeichert, der offenbar nicht zu meinem regulären Microsoft Account gehört. Wie kann ich die Daten auf mein reguläres Microsoft Account übertragen? Was muss ich im Handy einstellen?Vielen Dank für Ihre Hilfe!

2. wbaum370 Win User

Änderung der Email

Vielen Dank, das geht so. Mein Problem war, dass ich die zweite Email-Adresse als einzige verwenden wollte und das mit der ersten verknüpfte Office 365 Abo übertragen wollte.
  3. Arissa O Win User

Office Abo auf zweiten Account übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Dominik-R! Ich bin Arissa, ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer.

Leider können Sie aus Sicherheitsgründen kein Abonnement auf ein neues Konto übertragen, das von Microsoft nach Entwurf festgelegt wird.

Einige Benutzer erwähnten, dass sie in der Lage waren, dies zu tun, indem sie den Support kontaktierten, aber ich bin nicht 100% sicher, dass es möglich sein wird.

Telefon:

https://support.microsoft.com/de-de/topic/globa...

Chat:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

1. Geben Sie "Gespräch mit einem Agenten" ein.

2. Wählen Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus.

3. Wählen Sie Abrechnung.

Herzliche Grüße
  4. Peter.Star Win User

office 365

Konten sie nie miteinander verbunden. Was aber machbar wäre sich mit einem Konto im OneDrive zu verbinden, dann abmelden und mit dem anderen Konto anmelden. Somit werden die Daten in das zweite Konto übertragen.
  5. magdawanner Win User

outlook neu oder antworten funktioniert nicht

Vielen Dank, es hat sich erledigt, ich cookies gespert gehabt.

Danke für Ihre Mitarbeit Magda
  6. Walker_77 Win User

Notizbuch auf der Festplatte speichern

Zunächst vielen Dank von jemanden, der ein sehr ähnliches Problem hat!

Ich möchte gerne Notizbücher von einem bestehenden OneDrive-Konto (OneDrive Business einer Universität) auf ein anderes Konto (Personal - Privat) übertragen.

Die Lizenz für den OneDrive Business Account wird bald deaktiviert, ich gehe schwer davon aus, dass dann auch die Notizbücher dort gelöscht werden.

Mit deiner zweiten Möglichkeit komme ich leider nicht weiter, es wird nur ein Ordner mit einer Error-Txt Datei drinnen heruntergeladen.

Bei der ersten offiziellen Möglichkeit funktioniert dein Workaround mit dem Sprache umstellen prima - allerdings nur bei dem privaten Konto. Da funktioniert danach das Kontext Menü und ich könnte Notizbücher herunterladen.

Nicht jedoch bei dem OneDrive Business Konto - hier lassen sich auch nach der Umstellung auf English (United States) keine Notizbücher herunterladen... Und da will ich die Notizbücher ja wegbekomme.

Hast Du eine Idee, wie das auch dort funktioniert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen gesperten Onedrive einer zweiten email auf diesen Account übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen gesperten Onedrive einer zweiten email auf diesen Account übertragen? - Similar Threads - gesperten Onedrive zweiten

Forum Datum

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen

OneDrive-Dateien von alten auf neuen Microsoft Account übertragen: Hallo zusammen,ich habe durch mein begonnenes Studium ein kostenloses Microsoft Office 365 Abo bekommen und mein altes Microsoft 365 Abo gekündigt. Nun kann ich mittlerweile auf meine OneDrive...
Microsoft Office 19. September 2023

Onedrive übertragen

Onedrive übertragen: Sehr geehrte Damen und Herrenmein Mann und ich haben uns scheiden lassen, wir haben einen gemeinsamen onedrive Ordner für unsere vielen vielen Fotos, wir würden diesen gerne duplizieren und einen...
Microsoft Office 14. September 2023

alte email die gespert wurde wiederherstellen

alte email die gespert wurde wiederherstellen: vopr ungefähr 6 jahren wurde mit mein hotmail konto gesperrt weil ich mich von der türkei aus angemeldet habe problem ist ich kann nicht auf die wiederherstellungs email meiner schwester drauf...
Outlook.com 26. Juli 2021

Office Abo auf zweiten Account übertragen

Office Abo auf zweiten Account übertragen: Guten TagIch habe ein Account 1 eröffnet und nun nach ein paar Jahren beim Kauf eines neuen Laptops leider einen zweiten Account 2 aktiviert, über welchen 2 nun das Jahresabo "Microsoft 365"...
Microsoft Office 14. Juni 2021

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Windows Live Essentials 25. Januar 2018

email account von arcor auf windows live übertragen

email account von arcor auf windows live übertragen: ich kann neuerdings meine emails vom Arcor/Vodafon Server nicht mehr auf Windows live mail empfangen Verbindungsprobleme. Kennwort falsch.
Outlook.com 24. Januar 2018

Account gespert

Account gespert: Meine hotmail account ist nach paar versuche leider gespert .ich habe versucht wieder ensperren aber geht leider nicht wie bekomme ich meine hotmail konto wieder zurück. ps:das war meine erste...
Outlook.com 11. März 2017
Wie kann ich meinen gesperten Onedrive einer zweiten email auf diesen Account übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.