Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jochem Lein, 5. März 2024.

1. Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden?

Hallo,ich versuche seit Tagen outlook mit meinem gmx-mail account zu verbinden. Outlook meldet immer wieder dass, die Kontoeinstellungen veraltet sind und aktualisiert werden müssten. Danach werde ich dazu aufgefordert, das Passwort zu aktualisieren. Die Ports stehen auf 993 und 587, was für das IMAP-Verfahren richtig sein sollte. Was kann ich tun?MfGLein

2. Sebastian Joist Win User

Synchronisation von Kalender und Email (IMAP) mit mehreren Geräten

Hallo Brian,
    <br />Ich würde gerne auf mein GMX Konto und den Outlook-Kalender gleichzeitig zugreifen.
    <br />Da jedoch der MS-Account und GMX mit der selben E-Mail laufen, kann ich nur einen von beiden mit der Desktop version verbinden.
    <br />Wenn ich GMX zu der Desktop version hinzufüge funktioniert alles ohne Probleme, aber wenn ich es bei Outlook.com hinzufüge kann ich keine E-Mails löschen.
    <br />
  3. NikoMix Win User

GMX Konto in Outlook.de importieren

Bitte versuchen Sie, dass Kennwort des betroffenen Accounts (gmx) zu ändern und es mithilfe des neuen Passworts zu verbinden.
  4. SandraFischerSF Win User

Windows Phone 8.1 mit Outlook 2016 synchron halten

Hallo Peter,

erstmal herzlichen dank für Deine Antwort und den Link.

Was ich in der Anleitung noch nicht verstehe ist, dass dort nur von outlook bzw. hotmail E-Mail Accounts die Rede ist. Ich nutze aber GMX.

Funktioniert die Anleitung auch mit einem GMX-E-Mail Account entsprechend?

Ist der dann wahrscheinlich zusätzlich erforderliche Outlook-Mail-Account dann nur im Hintergrund aktiv, so dass auch meine ausgehenden E-Mails weiter über den GMX-Server laufen?

Wäre klasse, wenn Du mir hier nochmal helfen könntest.

Herzlichen Dank vorab!

Sandra
  5. HP125 Win User

Outlook.com mit fremden Provider als Sende Adresse

Hallo Zusammen,

ich vermute, dass ich hier von dem gleichen Problem betroffen bin. Vielleicht gibt es ja eine doch Lösung.

Ausgangslage:

Ich nutze bereits seit der Einführung von outlook.com den Mail-Dienst. Dort habe ich meinen GMX-Account hinterlegt, so dass ich sämtliche E-Mails über den GMX-Account sende. In GMX ist eine entsprechende Weiterleitung eingestellt. In der Web-Anwendung und
    über Handy (z.B. Outlook App oder GMail-App) funktioniert dies bestens.

Bislang habe ich noch das alte Live-Mail 2012 benutzt, das leider jetzt nicht mehr funktioniert.

Nun habe ich auf die Outlook 2016 Desktop umgestellt. Dort kann ich mich ohne Probleme mit dem Outlook-Konto anmelden und auch gs. E-Mails senden und versenden. Allerdings wird mir dort das Konto mit dem Namen ("outlook_Ziffern"[at]outlook.com") angezeigt.
    Ich kann Mails zwar über die Outlook und Live Alias senden, nicht aber über den GMX-Account.

Wenn ich über die kryptische Outlook-Adresse sende, wird diese auch beim Empfänger als Versender angezeigt, nicht aber der GMX-Account aus Outlook.com.

Senden über das Handy oder die die Web-Anwendung funktioniert.

Soweit ich das Konto über IMAP einbinde, scheint das Senden über den GMX-Account ebenfalls zu funktionieren. Allerdings werden dann nicht die Kalender und Kontakte synchronisiert.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Danke
  6. ChristineSchädler Win User

archivierte Mails sind verschwunden

Hallo Tamara M.,

meine Mails kommen in meinem GMX Account und werden dann nach Outlook weitergeleitet.

Meine Mails kann ich auch auf meinem Windows Phone über den Login bei GMX lesen.

Ich habe keine POP Einstellung aktiviert. Beim Anruf beim GMX Hilfecenter wurde mir gesagt, dass sehen dass die Mails im betreffenden Archivordner (ich habe 2 die ich bediene) am 17.06. gelöscht wurden. Die Mails sind aber weg und sie können nichts machen.
    Mein Virenprogramm idt auf dem neuesten Stand, es gibt keinen Hinweis auf einem Fremdzugriff. Heute vormittag habe ich festegestllt, dass mein anderer Archivordner zwar noch da ist, aber keine ails mehr darin, leer ! Ich bin dann gleich in meinen GMX Account,
    da waren die Mails noch da und ich habe sie dort in einen neuen Archivordner verschoben. Ich hoffe sie bleiben da. Ich bin ziemlich ratlos, weil ich nichts verändert habe und keine Neueinstellungen vorgenommen habe.

Wie kann es sein, das die Mails in GMX noch da sind, aber im Outlook verschwunden sind ?

Und wo ist mein anderer Archivordner hinverschwunden, der ist weder im Outlook noch im GMX mehr vorhanden,

Vielen Dank für Antworten !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden? - Similar Threads - gmx mail account

Forum Datum

GMX Account

GMX Account: meine GMX Account kann im neuen Outlook nicht angelegt werden. Es wird immer eine andere Adresse verlangt. Vor dem Wechsel zum neuen Outlook war dies problemlos möglich!Bei GMX ist alles korrekt...
Outlook.com 14. Februar 2024

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden

Kann mein GMX Konto nicht mit Outlook verbinden: Habe ein Apple Macbook und mir das ganze Office Paket gekauft bzw zahle monatlich dafür. Jetzt wollte ich mein GMX Konto in Outlook integrieren, funktioniert aber nicht. Alle Beschreibungen im...
Outlook.com 26. Januar 2023

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...

Gmx Mail Account löschen und in Outlook die Mailadresse behalten...: Grüß Euch! Ich habe seit Jahren eine Gmx Mailadresse mit der ich so ziemlich alles abwickle. Nun habe ich mir mit dieser Adresse ein Office 365 Abbo geholt. Die frage ist: ->Kann ich...
Microsoft Office 24. April 2020

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist...
Microsoft Office 5. März 2020

GMX Account bei Outlook verwenden

GMX Account bei Outlook verwenden: Hallo, da ich meine E-Mail Accounts unter macOS und unter Windows 10 benutze verwende ich zwei verschiedene Mail Programme. Bei der Nutzung von Outlook bei Windows 10 funktioniert jedoch die...
Microsoft Office 7. April 2019

Keine Mail Account Verbindung mehr

Keine Mail Account Verbindung mehr: Hallo Microsoft Team, nachdem ich gestern beim Versuch der Anmeldung bei Skype ein Programmupdate ausführen musste und meine Benutzerdaten erneut eingeben musste, trat ein Fehler auf....
Windows Live Essentials 4. April 2018
Wie kann ich meinen gmx-mail-account mit outlook verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.