Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich auf meinen Hotmail account nicht mehr anmelden. ich benötige dringend support. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gezim Rexhepi, 21. November 2024.

1. Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten?

Ich kann mich auf meinen Hotmail account nicht mehr anmelden. ich benötige dringend support.

2. Rakoellner Win User

Office 365 University

Hallo Magdalena,

dies ist auch korrekt. Die Lizenzen (zwei) werden an deine Hotmail-Acc gebunden bei der ersten Einrichtung. Mit der Account kannst Du zwei Office Installationen freischalten und auch auf dem Handy Office nutzen.

Markiere die Frage bitte als beantwortet.

Beste Grüße

Raphael
  3. Peter.Star Win User

Hotmail geht nicht Fehler bei email! account name für Freischalten

Hallo,

nicht "die haben einen Fehler drin" sondern du hast die Mailadresse falsch eingegeben. Das Konto ist alleine in deiner Verantwortung und Bestätigungscodes werden ausschließlich auf die von dir hinterlegten Sicherheitsinfos gesendet und wer dann noch zusätzlich
    nicht wie gefordert Minimum zwei Sicherheitsinfos hinterlegt sondern nur eine ist zusätzlich an diesem Dilemma Schuld.

Ich hoffe der Kontensupport
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    kann dir helfen. Hier im Forum besteht keine Möglichkeit dazu.

Peter
  4. Sasha2411 Win User

Testversion sofort stornieren

Guten Morgen

Wollte das nun über einen anderen Account machen, allerdings bleibe ich nun wieder stecken. Da ich mich ja bereits mit meiner Uni-Mailadresse angemeldet habe, kann ich das nicht noch einmal machen.

Stecke nun in der Warteschleife des Kundensupport und hoffe die können mir da etwas freischalten.
  5. Oliver Pätzold Win User

Passwort Reset Option

Hallo Veronika,

ich benötige für meine Domain paetzold.org ebenfalls die Funktion die Passwörter der Email Konten wieder zurückzusetzen. Könnte sie meinem Account diese Option für meine Domain auch freischalten?

Gruß Oliver
  6. Wolf Spohr Win User

Non-Profit Account freischalten

Guten Morgen Robin,

Bitte versuchen diesen
    Link.

Hier noch die Support Seite.

Ich hoffe Du kannst Sie öffnen.

Bitte melde Dich umgehend solltest Du Fragen haben.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten? - Similar Threads - hotmail account freischalten

Forum Datum

Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht.

Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht.: Ich habe mein passwort vergessen und es zurückgesetzt. Anschließend war er gespeert und ich bekomme ihn nicht freigeschaltet.Ich habe denke ich sämtliches versucht und ein mitarbeiter telefon...
Outlook.com 20. Dezember 2024

hotmail account

hotmail account: Sinds een week kan k niet meer in mijn hotmail account. Kan hem ook nergens via outlook etc zien of vinden.Lijkt wel of het email adres is geblokkeerd, maar kan hem nergens vinden.
Microsoft Office 7. November 2023

Non-Profit Account freischalten

Non-Profit Account freischalten: Liebe Community, Ich Supporte ein kleines Unternehmen, welches Office 365 mit Online Exchange nutzt. Da sind Aktuell 3 Premium und 2 Essential Lizenzen in Benutzung inkl. Anbindung der eigenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2018

Hotmail Account

Hotmail Account: Anmeldung fehlgeschlagen: nun sagt mir das System das hier: "... :-( Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes...
Outlook.com 11. Mai 2018

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 10. August 2017

Hotmail-Account

Hotmail-Account: Hallo, ich komme nicht mehr in mein Hotmail-Mail Konto rein (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Ich muss mich Identifizieren, weil es angeblich von jemand...
Outlook.com 9. August 2017

Hotmail Account

Hotmail Account: Bei meinen Outlook geht der Hotmail Account nicht mehr. Es kommen keine Mails mehr und so weiter. Bei meinem t Online Account geht alles einwandfrei. Danke LG Reinhold
Microsoft Office 2. März 2017
Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.