Wie kann ich meinen kostenlosen Probemonataccount wieder löschen?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich meinen kostenlosen Probemonataccount wieder löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich meinen kostenlosen Probemonataccount wieder löschen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Naddine, 9. Februar 2024.

1. Naddine
    Naddine Gast

2. Mirjam_123 Win User

Microsoft Teams Organisation wechseln

Hallo,

zwar kann ich über https://myapps.microsoft.com

die zusätzliche kostenlose Organisation löschen, aber WIE kann ich die kostenlose Organisation auswählen, bzw. zu dieser wechseln, wenn diese mir im FAT Client nicht mehr angezeigt wird?

Danke!
  3. Bernd P. Win User

OneNote, alte Notizbücher löschen

Guten Tag! ich habe das selbe Problem. Unter "Weitere Notizbücher" sehe ich welche, die ich schon längst gelöscht habe. Frage: Was ist mit "Aber es geht auch mit dem kostenlosen Download von OneNote 2016. Hab's gerade ausprobiert." gemeint?
    Die Kernaussage ist: man kann die verwaisten Einträge mit OneNote 2016 löschen. Daraufhin kam vom ursprünglichen Fragesteller der Einwand, er habe kein OneNote 2016, ob er jetzt extra Office kaufen müsse. Darauf mein Hinweis auf die kostenlose Variante.

Bernd
  4. HeinerWilms Win User

Office 365 und MacOS Catalina

Hallo Bernard,

danke für die Mühe. Das Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe einen Chat mit einem MS-Mitarbeiter begonnen. Er hat sch das Problem angehört und dann meinen Computer übernommen, um Office VOLLSTÄNDIg zu löschen. Das ist offensichtlich gar nicht so einfach,
    weil es einige versteckte Dateien gibt, die gelöscht werden müssen. Dann hat er das Program neu installiert und getestet und alles war so, wie es sein sollte. Und als Abonent war es auch noch kostenlos.

Gruß Heiner
  5. Buntschuh Win User

Excel Online - Verlauf löschen

Hallo Pauline,

danke für das schnelle Feedback. :))

zu 1) Nein, ich habe keine MS Office-Programm auf dem PC. Ich möchte mir die Installation und Deinstallation des nicht gerade kleinen Pakets nicht antun, nur um den Verlauf zu löschen, zumal danach mit Sicherheit irgendwo Installationsleichen (besonders
    in der Registry) zurückbleiben, die ich mühsam suchen und entfernen müsste. Das ist ja auch der Grund, warum mich die Online-Variante interessiert. Das, was in OneDrive kostenlos angeboten wird, reicht für meine Ansprüche.

Kann man der Verlauf wirklich nicht "online" löschen?

zu 2) Schade :-(

Beste Grüße

B.
  6. Pauline R. Win User

Testversion nicht Kostenlos!

Hallo Anton,

wende dich bitte an den Microsoft Store oder den Abrechnungssupport.

Store:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Abrechnungssupport:

Deutschland: 0800 589 2332

Österreich: 0800 080 650

Schweiz: 0800 000 300

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie kann ich meinen kostenlosen Probemonataccount wieder löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich meinen kostenlosen Probemonataccount wieder löschen? - Similar Threads - kostenlosen Probemonataccount löschen

Forum Datum

Teams free (kostenlos) Organisation löschen

Teams free (kostenlos) Organisation löschen: Gemäss Anleitung kann Teams free-Organisation ausschliesslich mithilfe von Microsoft-Support gelöscht werden (Bitten Sie den Supportmitarbeiter, das Team-Abonnement zu löschen. Dadurch wird...
Microsoft Office 11. November 2019

Onedrive kostenlos

Onedrive kostenlos: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es normal ist, dass die Synchronisation der Daten über 24 Stunden dauert? Liegt das an meinem PC oder weil ich Onedrive kostenlos habe? besten Dank für die...
Microsoft Office 4. April 2018

kostenlos skypen

kostenlos skypen: Ich bin bei Microsoft für kostenloses skypen unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort "58dorothea58" registriert. Nun kann ich dieses Programm auf meinem...
Outlook.com 17. Januar 2018

100gb kostenlos

100gb kostenlos: hallo das angebot mit den 100gb kostenlosen online volumen funktionier nicht wen ich au fden button klicke, passiert nichts. neu installiert und neu gestartet habe ich bereits ebenfalls,...
OneDrive 4. Januar 2018

kostenlose app's ganz löschen vom microsoft lumia 532

kostenlose app's ganz löschen vom microsoft lumia 532: Wie um himmelswillen löscht man apps die im store gratis testete, sind trotz deinstalieren sichtbar
Allgemeines 9. Juli 2017

Kostenlose Software

Kostenlose Software: Wie immer zur Weihnachtszeit gibt es auf verschiedenen Seiten täglich neue Software zum Downloaden. Die kostenlose Software (es ist meist nur eine Registrierung notwendig um den kostenlosen Key zu...
Internetadressen, die man einfach kennen muss. 3. Dezember 2008

FarCry Kostenlos!!

FarCry Kostenlos!!: Ubisoft verschenkt nicht nur den Topseller FarCray (über 3 Millionen verkaufte Kopien) sondern noch 3 weitere Topseller: Far Cry [Download: ']Mirror 1, Mirror 2, Mirror 3]Tom Clancy’s Ghost Recon...
Games 3. September 2007
Wie kann ich meinen kostenlosen Probemonataccount wieder löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.